Beiträge von manni33
-
-
-
-
Anmelde-Datum: Dienstag, 30. Juli 2013, 16:02 Uhr
-
-
-
Fz kommen NICHT an //// wechseln den status Nicht
steht nur neuladen da >>>>> Einsätze starten somit NICHT
wenn ich die Einsätze mit Coins beende ist zwar der Einsatz und die Coins weg ABER eine VErgütung erhalte ich NICHT vom Einsatz
----------------
P.S.
Neue Einsätze werden trotz Turbo auch KEINE Generiert
-
Startseite
Einstellungen
Automatischer Transport
Hacken bei den ersten 2 setzen
Max Entfernung zum KH festlegen
Speichern
Fertig ---> Problem behoben

-
-
Seit dem Update ist
KEIN Pendelverkehr mehr möglich
SEG ELW steht auf "Allemeine Transporteinstellung "
Manuell wenn ich einstelle Pendelverkehr und automatisch KH zuweisen steht zwar da die EInstellung wurde gespeichtert wird jedoch NICHT übernommen, soll heißen daß da eben gar nix passiert !!!!
Einstellung für ALLE Fz speichern ist auch nicht auswählbar ( abgesehen davon daß die Einstellung eh nicht übernommen wird )
-
Kann man das bitte wieder so ändern daß Automatisch ALLE SEG ELW auswählbar sind und somit automatisch den Transport zum KH erledigen ohne JEDEN ELW einzeln anzuklicken ?
Das wurde mit dem neuen Update überschrieben!!!!!
Wenn ich die Einstellungen auf der Stratseite beim Automatischen Transport aufrufe und dort das bestätige
schließt das dann die Allgemeinen Transporteinstellungen im FZ selbst mit ein ?
Ist eim bisschen ungenau erklärt
-
Community-Team Leitstellenspiel
Muss man immer wenn ein neues Event startet die Einsatzgenerierung bemängeln damit das Event irgendwann richtig käuft?
Ich bekomme aktuell täglich 3-4 Fussball-Aufgaben (von 150 möglichen Einsätzen) - wenn das so weitergeht schaff ich nichtmal die 1. Aufgabe (erledige 100 Fussballeinsätze).
Also da schau ich mir lieber Damenfussball am Fernseher an, da bekomm ich wenigsten Unterhaltung, als mich am PC zuärgern und meinen Blutdruck hochzujagen.
Ey Großer Grummelbär

du hast dafür 3!!!!!! Wochen Zeit!!!
gebt sie im Verband frei ......mal so am Rande angemerkt

unabhägig vom Verband -- mehr Wachen = mehr Einsätze

ums kurz zu machen ....es ist Easy zu schaffen.....es ei denn dein " System" ist falsch
ändere es dann hast ne reale Chance
ändere es NICHT dann beschwer dich aber auch nicht

-
Erst lesen + denken, dann reden: wer keine Stellplätze hat, kann auch keine HLF kaufen und hätte er welche, würde er SLF kaufen, die viel mehr SLM haben …
wenn du von Anfang an ein vernüftiges System hast dann hast du jetzt auch kein Problem mitdem Sonderlöschmittel
wenn man natürlich nur MTW , TSW, LF 16 TS usw in seine Wachen stellt dann hast du vom Grund auf schon was falsch gemacht

aber Generell betrachtet ist die minimale Menge an Sonderlöschmittel OHNE Probleme umsetzbar.......wenn nicht dann
1.
Sonderlöschmittelfz kaufen indem ich andere FZ verschrotte
2.
Neue Wachen bauen und eben da rein damit
3.
das ganze Wachensystem eben mal SINNVOLL überarbeiten
-
Kauf halt einfach mehr HLF's
das wäre zu einfach für ihn...denn dann ist nix mit jammern

-
Alles anzeigen
Community-Team Leitstellenspiel
Woher nehmen wir nun die fehlenden 14.000 SLM?
Es gibt massig Spieler die ihre Wachen auf Basis der bisher kaufbaren Fahrzeuge voll ausgestattet haben, somit keine freien Stellplätze mehr haben + selbst wenn sie sie hätten, vllt gerade nicht Millionen CR über haben um von jetzt auf gleich hunderte PTLF oder wie auch immer zu kaufen?
das zusätzliche alarmieren von knapp 100!!! HLF um mit vorhandenen FZ 14000 SLm herbei zu schaffen, ist wohn nicht euer Ernst oder?
Diese lösen dann jetzt die Einsätze nicht mehr?Wie wäre es mit einem Ausbau, der bei jedem automatisch vorhanden ist und de-/aktiviert werden kann ??
So eine Einführubg ist mal wieder null durchdachtJammern auf hohen Nivau machst du
wie bereits andere gesagt haben --> Aufbauspiel !!!
Sinn davon ist nicht mimimi Jammer Jammer sondern einfach umsetzen und anpassen
-
-
-
Heute Nacht kam irgendwie warum auch immer seit langen mal wieder KEIN Personal an
noch jemand dem es ähnlich geht ?
-
Vielen Dank euch

-
Servus zusammen,
kann mit evtl jemand die Frage beantworten für was der Point Theater bestimmt ist ?