Beiträge von manni33
-
-
-
-
Xanten
-
Yorckgebiet in Sachsen
-
-
Ostheim vor der Rhön
-
Hanau
-
Bielefeld
-
Xanten
-
-
Schweinfurt
-
Quedlinburg
-
Oldsum
-
Und weil du es geschafft hast, ist nun alles bestens? Du bist absolut kein Maßstab.
Was hätte denn dagegen gesprochen, die Aufgabe so zu gestalten, damit alle User die Chance haben, diese Aufgaben zu lösen? Ist auch prima, wenn User mit sehr vielen Wachen und sehr viel Geld, die Aufgaben lösen können. Wäre noch besser gewesen, wenn auch Spielbeginner, die Chance gehabt hätten, alle Aufgaben zu lösen, ohne rund um die Uhr am Rechner zu sitzen.
Es mag dir nicht passen, aber das Problem ist leider nicht gelöst.
ist mir buggi ehrlich gesagt...hätt ichs nicht geschafft wär es mir auch egal
Wo habe ich gesagt ich bin der Maßstab
das ding is durch...da rüttelst du jetzt auch nix mehr dran
regst dich umsonst auf...geht nur aufs herz und den kopf
-
Frankfurt
-
Besser lösbar, als unlösbar. Es ist keine Heruasforderung, wenn nicht alle die Aufgaben schaffen können, die es gibt.
Thema is durch
Ich habs geschafft...bin nicht 24/7 on...nur 2..3 std am Tag
-
Also wahnsinnig einfach waren die Sonnenblumen nicht - gestern um 22:00 Uhr mit hängender Zunge gerade noch geschafft ...
na ist doch Top wenn es nicht so einfach war wie die Blumen
lieber Herausfodernd als Geschenkt
-
Das stimmt. Man hat dann am Ende zwar Gold, ist aber auch kein Schritt weiter im Spiel.
Genau richtig getroffen die Worte
-
Das sehe ich etwas anders. Klar, mit der Auszeichnung Gold, kann man sich vielelcuht nichts kaufen, aber da es keine zeitlich Begrenzung gibt, stört es nicht, der Sommer ist noch lang.
Mir geht es eher um die Aufträge:
In 4 Stunden schaffe ich wohl keine 31 Blümchen mehr. Und die Folgeaufgabe ist dann auch weg. Sind schon 48.000 weniger und was danach kommt, keine Ahnung. Ist aber trotzdem ärgerlich.
Stimmt schon, man kann auch nicht alles haben. Eine Feuerwehrwache kostet Geld, die Ausbauten kosten Geld und bis die Leute eintrudeln, um die Fahrzeuge zu besetzten, dauert auch seine Zeit. Ich sage auch nicht, das die Preise zu hoch sind. Diese Summen haben durchaus seinen Sinn, damit man keine Wache in einer oder zwei Wochen komplett vollknallt und am Jaheresende dann 100 Wachen zusammen bekommen hat. Auch die Tage an Bauzeit, sehe ich als vernünftig an.
Was ich meine sind wirklich zu kurze Laufzeiten für Aufgaben. Was stört denn daran, die Lauf-Zeiten zu verlängern?
Ich bekomme in der Stunde etwa 200 bis 250 Einsätze, kann aber nur 2-3 Stunden am Tag spielen. Und mit sehr viel Glück habe ich kurz vor Mitternacht dann 139 Sonnenblumen und die Aufgabe verschwindet. Das Täglich-Aufgaben nur 24 Stunden laufen, sehe ich auch ein. Sogar die Wochen-Aufgaben, aber die sollten für alle erfüllbar sein.
Bei dieser Aufgabe, gab es ja schon eine davor, die ich in 2 Tagen lösen konnte. die zweite Stufe packe ich wohl nicht und die dritte sehe ich nicht einmal.
Ist das für dich dann eine Selbstbestätigung nachn Motto -- wow -- ich ab das in einem Onlinespiel erreicht?
was hast davon ?