Ich klick auf Spoiler anzeigen ---> Sorry du bist zu früh steht da
ähm heute ist der 1.12
Ich klick auf Spoiler anzeigen ---> Sorry du bist zu früh steht da
ähm heute ist der 1.12
Alles anzeigenMoin
irgendwie langsam der Seitenaufbau bei mir ..............dauert 30 sek plus pro alamierung
gestern und den rest der woche lief es super flüssig, muss auch sehr oft neuladen damit es mir die alamierungen anzeigt sprich damit der einsatz umspringt
noch jemand probleme ?
Problem besteht immer noch
Chronik gelöscht
Keine Apps ect am laufen
andere Seiten funktionieren ohne probleme
In dem GW UAS sitzen 4 Personen mit Ausbildung
>Danke dir
Moin zusammen ,
Wieviel Leute sitzen denn bei der SEG Drohne im Fz ...bzw wieviel benötigen auf dem Fz die Ausbildung damit es auch auch fährt ?
Alles anzeigenSei es drum. Ich denke mal eher weniger, dass es am Verband liegt, der auf Platz 32 der Verbandsliste steht. Der hat genügend Wachen freigegeben.
Es geht darum, dass den Einzelnen Spielern unterschiedlich viele Halloween Einsätze und Aufgaben zugeteilt werden. Und da kommt sehr wahrscheinlich genau das zu tragen, was du erwähnt hast, der Zufall. Oder wie man es in IT Kreisen sagen würde, ein schlecht programmierter Zufallsgenerator bei der Verteilung bzw. Ausspielung und Zuweisung an die Spieler.
Aber wie gesagt, es ist und bleibt nur ein Game. In den letzten Tagen habe ich das ein bisschen zu ernst genommen. Typisches Problem von uns Deutschen. XD
Es ist nichts weltbewegendes, nichts wichtiges und nichts von wirklich großem Wert. Es ist ein Browsergame, nicht mehr und nicht weniger. Es könnte freilich ein besseres sein, aber auch das ist immer nur die individuelle Wahrnehmung einzelner. Für den einen ist es das Game des Jahrtausends und für den anderen nur eines der schlecht programmierten Browsergames von tausenden auf dem Markt.
Ich selbst würde mich da irgendwo in der Mitte einordnen, denn wenn ich es komplett scheiße finden würde, würde ich es wohl kaum so intensiv zocken. Aber gut, vielleicht ist mein Leben auch im Augenblick nur langweilig oder die berühmte Midlife Crisis kickt. keine Ahnung. Im großen und Ganzen habe ich ja meine Freude an dem Game, bin dennoch der Meinung, dass das Halloween-Event versämmelt wurde. Vielleicht war ich auch irgendwo zu doof, kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich hoffe wenigstens noch die 50 voll zu bekommen, denn richtig frustrierend wäre es, wenn ich bei den jetzigen 49 Event-Aufgaben hängen bleiben würde. XDD
Wobei, würde in die Kategorie Typisch ICH fallen. Und wenn ich so drüber nachdenke, muss ich diesbezüglich auch schon wieder lachen. XDDer roste Faden des Lebens zieht sich halt. XDDDD
Ähm du hast du am 8 September angemeldet und hast stolze 34 mio credits erspielt
was erwartest du in dieser Zeit von dir ?
Das was wir die schon weiter sind als du auch zu erreichen ?
Es ist ein Aufbauspiel ---> mehr wachen = mehr Einsätze etc
Ja das Karma muss es wohl gerade mit neuen Spielern bescheiden meinen. Am GESAMTEN 31.10.2023, also an Halloween schlechthin, keinen einzigen Halloween-Einsatz bekommen. Sorry, aber bei so einem Umstand darf sich schon mal das Gefühl von einem echt schlecht organisierten Event einstellen. Wenn nicht mal diese kleine Eventaufgabe erfüllbar ist
darf man echt schon mal ins Zweifeln kommen. Und ich zocke durchgehend seit heute früh, um meine eigenen Aussagen mal zu hinterfragen. Leider komme ich im Fazit zu der Bestätigung dieser. ABER, ich rege mich darüber nicht wirklich auf. Es ist NUR ein Browsergame, also nichts lebenswichtiges.
Ich habe alles geschafft , OHNE probleme
da schlägt der zufall zu......und auch die anzahl der wachen die du bzw dein verband besitzt ( sofern sie freigegeben werden )
Hallo zsm, wenn ich in die Zeile wo man den Ort suchen möchte einen Ort eingebe dann ist die Zeile weiß ---> erscheint kein Ort
jedoch den Ort findet es schon.....wenn man ihn richtig geschrieben hat.......zeigt halt nur dummerweise nix an
Fehler bekannt meinerseits seit heute 4.30 Uhr
Name inGame : TeslaDriver
Der ist damals versehentlich mit reingenommen worden, als er in anderen Sprachversionen hinzugefügt wurde: RE: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
Damals wurde auch ein Thread gestartet, um Einsatzideen für diesen zu sammeln: Einsatzvorschläge für den POI "Innenstadt"
Kurz gesagt es ist also sinn und nutzlos ihn zu setzen ?
Hallo zusammen ,
mal ne Frage in die Runde meinereits!!!
Für was ist der Point Innenstadt gedacht bzw bestimmt ?
na wow das heißt ich habe 6 coins verschwendet?
Ansich jetzt ärgerlich ja
stellt aber generel jetzt KEIN Drama dar...den brauchst du erst ab 5 RD Wachen
--> somit noch genug Zeit zum NEUAUSBILDEN
na wow das heißt ich habe 6 coins verschwendet?
Wenn du das so ausdrücken magst ---> JA
Wenn ich meinen RTH zum Folgeeinsatz ( den gleichen ) alamieren möchte geht das nicht --> wenn er auf anflug bzw vor ort ist
ist er im status 7 kann ich ihn wieder hinalamieren...nur eben nicht im 3 oder 4
da steht dann zwar aktueller Einsatz ...aber eben das Feld mit alamieren fehlt...ist irgendwie weg
zu einem anderen Einsatz als Folgeeinsatz könnte ich ihn problemlos hinalamieren
Name inGame : TeslaDriver
Browser : FIreFox
Seit wann tritt der Fehler auf : Seit heute Mittag ca 15 uhr
Hat noch jemand das Problem daß seine Karte grau ist ?
Hab da mal auch als Erfahrenener Spieler mal eine Frage !!
Ich habe die Eventeinsätze Deaktieviert ----> erhalte aber trotzdem weiterhin die Sommereinsätze wie Grillbrand, Illegales Lagerfeuer, usw
Ja ich weiß die gehen ohnehin nur bis heute
Kann mir jemand beantworten woran das liegt ??
Ich weis nicht ob es nur mich betrifft. aber ladezeiten vom spiel ins forum extrem lang. neue generierte einsätze stehen plötzlich ganz oben usw
und was ich jetzt hier schreibe muss ich raten weil ich es ohne maus makierung nicht lesen kann
Forum geht eig normal schnell...alle anderen Seiten gehen auch normlam schnell...nur spiel lädt sich tot bei mir