Beiträge von Calli01

    Ich denke mal eher, dass es hier reingehört, da mit dem LSSM, der Betreiber nichts zu tun hat, daher Push.

    Hallo,

    ich habe den LSS Manager installiert (plus Tampermonkey)... wollte diesen für das Leitstellenspiel via Microsoft Edge benutzen aber dieser wird trotz dessen, dass er aktiviert ist nicht angezeigt. Wird Microsoft Edge nicht vom LSS Manager unterstütz oder woran liegt dies?
    LG Bmiluftrettung aka Jonas

    Gehört hier rein, daher Push.

    Hallo Zusammen,

    ich würde mir wünschen, wenn man für die AAO eine weiteralamierungsfunktion einbaut, sodaass wenn man ein Einsatz startet, dass man ,wenn nicht genug freie Einsatzfahrzeuge da sind , diese aus der Weiteralarmierung nachalamiert.Ich weiß nicht genau ob es dies schon gibt,weilich erst neu in dem Thema bin. Könnte mir einer dies sagen?

    Grüße

    Josef_Hi

    Habe es mal hier hin verschoben.

    timmi6:

    Ich glaube bewerten können es hier reell die wenigsten, ob die Strafe zu gering war oder nicht, höchstens die eigene Meinung sagen.

    Um wirklich die Höhe der Strafe bewerten zu können müsste man schon Jurist sein und am besten Erfahrung in dem Bereich haben, daher sollte man mit dieser Formulierung sehr vorsichtig sein, da hier sehr wenige fundierte Aussagen tätigen können.

    Passt hier rein, daher push.

    Gehört hier rein, und nicht in einen neuen Thread!

    Das gehört hier in dieses Thema rein!

    Ich hätte ein Vorschlag bei der Feuwehr wie wer wen man bei der Feuwehrschule weitere Ausbildung hätte wie zum Beispiel Maschinist, Atemschutz Träger und Gruppenführe wie im Echten Leben das würde das Spiel noch Realistischer machen

    Auch wenn der Vorschlag hier mehrere Ausbildungen betrifft, passt er hier rein und Bedarf keinen eigenen Thread! Push.

    Hallo Mitspieler,

    ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre Fahrzeuge verkaufen zu können, und einen gewissen Teil des Investierten Geldes zurück bekomme.

    Es ist halt schade, das man nur Fahrzeuge löschen kann, aber dafür nichts mehr bekommt.

    Gruß

    coolgrisu

    Pusch! coolgrisu : Das nächste mal bitte selber die Forensuche nutzen (oder mit dem Zusatz leitstellenspiel Forum und dem Suchbegriff, google oder eine andere Suchseite) nutzen. Aber auch bitte deinen Vorschlag besser ausarbeiten.

    Um was geht es hier? Um ein Fahrzeug? Um einen Rollcontainer? Wenn dann bitte beide Vorschläge einzeln ausarbeiten!!! samu080910 Schau dir bitte andere Vorschläge an, und überarbeite diesen hier (am besten mit der "Bearbeiten"-Funktion. Und wenn du meinst einen Rollcontainer zu brauchen, dann mache dafür einen eigenen Vorschlag auf, wobei Sb-Modder schon vollkommen recht hat, das Thema wir bereits durch den RC-Rüst abgedeckt.