Beiträge von Calli01

    Hier geht es weiter.

    Sorry, meine Meinung als Spieler:


    Mal eine Frage: ist dieser Thread dein Ernst? Ich denke mal da gibt es hier im Spiel Einsätze die ich eher rausnehmen täte, als diese. Wären Filme oder Bilder dabei, könnte man ja drüber streiten, aber bloß wegen dem Alarmstichwort?


    Ich bin dafür, dass diese Einsätze bleiben.

    Nicht grundsätzlich dagegen, da es ja auch im RL Einsätze gibt, wo zwar der Notarzt mitfährt, aber nicht mit ins Krankenhaus mitfährt.


    Aber nicht das es grundsätzlich ohne die Krankenhausfahrt frei wird, z. B. eine Wahrscheinlichkeit, dass es wieder frei wird mit 10 %.

    Da mein Beitrag, der sinnvolle technische Hinweise zur Problemlösung enthielt (Failover-Service, Clusterschwenk Notfallmanagement), der Löschpolizei zum Opfer gefallen ist, werde ich meinen Account gleich wieder endgültig löschen!

    Es ist einfach sinnlos, in diesem Forum Beiträge zu verfassen.


    lss :


    Da bedank dich bei den Leuten, die hier das Forum mit ihrem OT, der in diesen Thread nicht reingehört zu getextet haben, sorry, da müssen der ein oder andere User halt mal damit rechnen, dass versehentlich mit in die gelöschten reinrutscht. Und sorry, das hat nichts mit Löschpolizei zu tun, sondern einfach damit, dass sich einige User der Community, schlichtweg nicht benehmen können/ wollen. Weiterhin sollte dir der Weg bekannt sein, zumindest, wenn du dich mal mit den Forenregeln beschäftigt hättest (Sorry, der zitierte Post zeigt, dass du es scheinbar nicht getan hast), wüsstest du, dass du so etwas per PN zu klären hast, was dich eher zum Ziel führen könnte, als hier im Forum rum zu jammern.


    @all:


    Leute bitte diskutiert sachlich und hört mit den persönlichen Anfeindungen, vor allem im Forum. Vor allem auch wir Mods haben nicht die Lust so viel zu löschen, nur wenn es nötig ist, tun wir es, es liegt also an euch und nicht daran, das wir Lust am löschen haben und noch weniger am Betreiber, der keine Kritik haben wollen täte, welches der Wahrheit schlichtweg nicht entspricht.


    Morgen...ich hätte mal eine kleine Frage da ja auf fast der Hälfte wieder nur "gelöscht" zu lesen ist...gibt es überhaupt eine Forum interne Verbindung(ausser den moddern[nicht angegriffen fühlen]) wodurch die Entwickler überhaupt von dem Unmut hier wissen der teilweise recht lebhaft und verbal ausgetragen wird?

    Keine Angst, der Unmut ist dem Betreiber durchaus bewusst.

    Auch wenn das hier im OT-Bereich ist, sollten manche Leute mal über ihre Kommentare nachdenken, ob die wirklich sein müssen.


    Diskutiert gerne sachlich über das Thema, aber das meiste was gelöscht wurde, solltet ihr, wenn ihr unbedingt das schreiben wollt, vielleicht lieber per PN oder anderen Wegen als hier im Forum machen. Vor allem solltet ihr doch bitte eure Anfeindungen untereinander lassen.

    Sorry, zum einen ist eine Zollschule kein Fahrzeug und sei mir nicht böse, bitte arbeite deinen Vorschlag doch erstmal aus und gib diesem eine Aussagekräftige Bezeichnung und nicht einfach "Fahrzeug vorschlag" (ganz davon abesehen, dass dieses zusammengeschrieben wird).


    Daher wird der Versuch hier geschlossen.

    Es haben in einem anderen Thema mehrere Leute geschrieben, dass diese Aufgaben als Aufgaben außerhalb von Events ok sind, sorry, da geht dein Titel in die falsche Richtung und kann eigentlich vielen meiner Vorredner nur zustimmen. Die Käufe etc. sind freiwillig und auch in diesem Bereich vollkommen ok, meiner Meinung als Spieler nach.


    Ich kann nachvollziehen, dass wie es hier aussieht unter den Usern ein gewisses Unverständnis auslöst, dass direkt nach dem Posten eines Statements ein Thread geschlossen wird, aber trotzdem sehe ich es grundsätzlich so, dass es genauso wie bei den Serverfehlern in einem Extra-Thread hier im OT-Bereich stattfinden sollte, der erste hätte den Beitrag als Zitat hier in einen neuen Thread einfügen können und die Diskussion anschieben können, denn diese hätte nicht in den Fehlerbereich reingehört und es man hätte die ganzen vorherigen Posts nicht noch mit dabei. Es sieht zwar etwas unglücklich aus, aber ich vermute eher, dass es nicht gewollt war, dass hier darüber diskutiert wird im Forum, sondern halt nur nicht in dem Bereich.


    Ja, es ist unglücklich gelaufen und die Diskussion ist auch darüber nachvollziehbar, zu mal ich mich genauso gewundert hatte, dass am 25.12.2020 keine neue Aufgabe kam, da ich genauso wie ihr davon ausgegangen war, dass die beiden Tage auch Aufgaben für die "Nachzügler" beinhalten, was ja nicht so war.


    Ich fände es super, wenn die Diskussionen auch weiterhin und in Zukunft, so wie jetzt ablaufen.