Beiträge von Calli01

    Gut das war jetzt nicht unbedingt das, was ich hören wollte - aber lässt sich nunmal nicht ändern.



    Auch wenn das Abwerben jetzt ausdrücklich erlaubt ist, bleiben wir trotzdem dann dabei und tun es nicht.


    Die Verbände die es nicht wollen, sollen es lassen.


    Meine Meinung ist als Person:


    Aktives Abwerben gehört sich hier im Spiel nicht, egal, ob es offiziell erlaubt ist oder nicht. Auch bin ich der Meinung, das solche Verbände vielleicht im ersten Moment mit ihrem Abwerben Erfolg haben werden, wird solcher wahrscheinlich nicht von langer Dauer sein, da es oft nicht hält was versprochen wird, oder es nicht unbedingt läuft, wie erhofft.


    Trotzdem würde ich es fair finden, wenn sich alle auf das Werben hier im Forum beschränken würden, leider wird man diese Ausnahmen aber immer wieder haben.

    Sollte hier jetzt noch irgendjemand etwas zum Thema abwerben schreiben wird er Verwarnt! Dieses Thema klärt per PN, das hat hier nichts zu suchen, eigentlich sollte jedem klar sein, dass man nicht aktiv abwirbt, zum Werben ist dieser Bereich da und nicht die PN's also BTT.

    Wäre doch auch mal ein Einsatz schmiererei an Hauswand oder Fahrzeug was sagt ihr dazu schreibt mal eure meinung;)

    Bitte schau dir mal einige der vorher gemachten Vorschläge an und versuche es erneut, da dieses nur einen in den Raum geschmissene Frage ist schließe ich diesen Thread hier.


    Sollte so etwas noch mal auftauchen, wird dieser kommentarlos gelöscht.

    Hier geht es weiter.

    Man sollte dann vielleicht auch überlegen, wo man es reinschreibt. Denn die ich in dem Meldethread für Serverfehler gelöscht hatte, gehörten hier rein und nein, es ist nicht unsere Aufgabe diese dann laufend zu verschieben, sondern es ist schon eure Aufgabe euch mit dem Forum zu beschäftigen: Wo gehört etwas hin.


    Meldethread für Serverfehler, da gehören diese halt nun mal nur rein. Mecker-Posts, Lobes-Posts gehören hier rein, dafür ist dieser Thread da.

    Wenn mein Beitrag hier rein gehört, bedeutet das im Umkehrschluss im Serverausfall-Thread darf nur gemeckert und gemotz werden, aber nicht auch mal etwas positives geschrieben werden.

    Versteh ich nicht - tut mir leid.

    Also Meckern, Motzen und zum Teil beleidigen geht im Serverausfall-Thread, und Danke sagen und auch mal ein paar nette Worte ans Team darf man dort nicht machen.


    NAJA den Rest denke ich mir.

    Du kannst dort auch gerne jedes Meckern als OT melden, auch das Meckern gehört dort nicht rein, sondern hier. Es sind auch schon oft genug Mecker-Posts in dem Thread entfernt worden.

    hab ich gestern auch geschrieben und wurde dann gelöscht


    Das gehört, wenn dann hier rein und nicht in den Meldethread ;)

    Ich werde als Spieler mal hier zu dem Thema einen Vorschlag anbringen:


    Ich fände es Sinnvoll, im Unterforum Fahrzeugvorschläge, das Unterforum: AB-Vorschläge zu machen, somit sind die einzeln und übersichtlich gesammelt. Die Kritik an dem Sammelthread vieler Teile ich persönlich.

    Noch mal hier geht es weiter! Sollte noch mal für diesen Verband ein neuer Thread eröffnet werden, wird dieser gelöscht. Es ist ja, wenn man sich den Thread anschaut, nicht das erste Mal, dass man diesen zusammenfügen muss. Das nächste mal füge ich den neuen nicht mehr an, sondern lösche ihn.

    Leute ihr könnt gerne einen Vorschlag für die AB-Vorschläge ausarbeiten, aber nicht in diesem Thread. Vielleicht übernimmt xyrality das ja, aber dieser Thread ist halt derzeit einer der wenigen erlaubten Sammelthreads. Hier bitte "nur" noch zum Thema AB's, zum Thema AB-Vorschläge entweder im Forenbereich OT diskutieren oder einen Vorschlag erarbeiten, aber in einem eigenen Thread.

    Bei Spam wird das auch gemacht, nur weil eine Person beratungsresistent ist und die Forensuche nicht nutzt und seine eigenen Threads eröffnet, kann man diesen wohl kaum wegen Spam sperren. Da muss die Community einfach mit leben, vielleicht einfach dessen Vorschläge oder Posts ignorieren, so dass er kein Publikum mehr findet, das hilft glaube ich mehr, als wenn wir Moderatoren mit der "Verwarn- bzw. Sperrkeule" kommen. Bei definitivem Spam gibt es halt die Schritte, die du oben genannt hast, von der Verwarnung über die zeitlich begrenzte Sperre (hier 3 Tage) bis hin in Absprache mit dem Xyrality-Team, dann irgendwann die endgültige Sperre.


    Solche Leute nerven, da hast du Recht und es ist auch verständlich, aber wenn man diese ignoriert, was aber dann alle machen müssten, würde mehr helfen. Entweder verliert die Person dann die Lust am Posten oder denkt mal über die Qualität ihrer Beiträge nach.