Beiträge von Saarlandretter
-
-
Hallo,
ich muss leider feststellen, dass seit dem gestrigen LSS-Update das Markieren von EInsätzen nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann diese zwar weiterhin markieren, aber sie springen in der EInsatzliste nicht mehr nach oben. Bzw nach einer Alarmierung wird die EInsatzliste wieder wie von Leitstellenspiel vorgegeben sortiert.
-
Hallo,
hat sonst noch jemand das Problem, dass es heute keine Tag des Notruf-Einsätze ehr gibt, obwohl es noch Aufgaben zum Event gibt, die nicht mehr erfüllt werden können.
Die letzten Tage hatte ich jeden Tag einige Event-EInsätze und heute bei über 250 Einsätzen gar keine mehr.
-
-
Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Ich hatte die übliche Patientenanzahl, auch viele Einsätze mit 15 bis 150 Patienten.
-
Die Idee finde ich gut. Das würde für mehr Realismus im Spiel sorgen.
-
-
-
-
Den Vorschlag finde ich ganz praktisch. Dann kann jeder selbst entscheiden, mit welcher Geschwindigkeit er spielt. Mir ist auch 3 Minuten zu langsam und 1 Minute zu schnell, wenn ich mal entspannt spielen will.
-
-
Ist das nicht sogar eine Berliner besonderheit
Im Saarland gab es auch mal ein entsprechendes Fahrzeug. War allerdings primär als Studienfahrzeug im Dienst.
-
Gibt es neue Infos zu diesem Fehler, da er immer noch auftritt?
-
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort bei dem Fehler.
Bei mir wird der Fehler nur erzeugt, wenn im Alarmierungsfenster die Registerkarte, in der der Buttton hinterlegt ist, nicht sichtbar ist.
Der Fehler tritt bei allen Tastenkombinationen auf.
Zur genaueren Fehlerbeschreibung habe ich mal Fotos meiner AAO angehängt.
Wenn ich nicht im Register "EInzelfahrzeuge" bin, werden bei der Tastenkombination 2 Fahrzeuge alarmiert.
Wechsele ich in den Reiter "Einzelfahrzeuge", wird bei Tastenkombination nur 1 Fahrzeug alarmiert, da hier die entsprechenden Buttons hinterlegt sind.
-
Für Firefox Alt + Shift taste + A (ein drei Griff)
Was soll mir das sagen?
-
Nein, ich habe alles schon überprüft und kann den Fehler deshalb nicht erklären.
Ich habe nur festgestellt, dass es scheinbar auch neue Funktionen im Firefox gibt. Z.B. Alt + L öffnet das Lesezeichenmenü. Das heißt z.b. bei mir,wenn ich Alt + Umschalt + L drücke, passiert jetzt folgendes:
2 Löschfahrzeuge anstatt einem werden ausgewählt und das Lesezeichenmenü öffnet sich.
-
Ich habe bei der neuen Firefox-Version 89.0 64-Bit das Problem, dass mit der Tastenkombination ALT + Umschalt + Buchstabe immer 2 Fahrzeuge ausgewählt werden.
Drücke ich aber in der AAO-Auswahl auf meinen erstellten Fahrzeug-Button wird nur ein Fahrzeug ausgewählt.
Kann noch jemand diesen Fehler feststellen?
-
-
Für mich sind die Aufgaben ein netter Zusatz, den man nutzen kann, wenn man will. Ich mache nur die Aufgaben, auf die ich Lust habe, z.B. Absolviere X EInsätze. Der Rest ist mir egal. DIe Aufgaben bringen mich nicht großartig voran und haben eigentlich auch keinen direkten Einfluss auf das Spiel.
Die Kritik an der Aufgabe "Baue X Feuerwachen" kann ich verstehen. Fürmich ist diese Aufgabe total uninteressant, da bei mir aktuell eine Feuerwache fast 1,5 Mio kostet. Das könnte man verbessern, indem man die Belohnung an den Wert der Wache koppelt. Aber da die Aufgaben keine Pflicht sind, ist dies für mich zweitrangig.
Ich spiele eh nur ca. 2 Stunden pro Tag, wenn ich Lust habe. Mir geht es bei diesem Spiel nur um den Spaß und da lasse ich mich auch nicht von freiwilligen Aufgaben unter Druck setzen.
-
Die Ausrückverzögerungen sind zu gering. Das System braucht manchmal schon ein paar Sekunden. Du müsstest wahrscheinlich mindestens 10 Sekunden einstellen.