Wollte mir gerade den letzten Coin holen und jetzt das. Da war der ganze Aufwand umsonst.
Beiträge von Tschensman
-
-
Danke
Werde es probieren.
Gruß
-
Hallo
Habe ein Problem. Ich habe eine eigene Grafik bei Paint.net gemacht und möchte sie einfügen, aber da kommt immer "Image content type ist nicht gültig". Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Es wäre lieb, wenn jemand mir schnell helfen könnte.
-
-
Hallo
Habe in den Einstellungen eingestellt das der Startbildschirm die Einsätze zeigen soll. Aber bei jedem Start wird mir die Karte angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gruß
-
-
Hast du schonmal versucht die Seite neu zu laden und Cache leeren.
Ja habe ich
-
Hallo
Bei mir stehen noch die Einsätze vom 27.10. drin. Normalerweise sollten sie verschwunden sein. Dadurch bekomme ich weniger neue Einsätze.
Gruß
-
Hallo
Kann ich auch bestätigen.
Gruß
-
-
Bei der TM könnte es auch sein das dieser durch den AAO Eintrag Dlk oder TM alarmiert wird ,wenn du dann auch noch bei einzelnen AAO Eintrag die TM ausgewählt hast könnte es halt passieren das du die Anzeige bekommst das die TM fehlt
Hallo
Habe in der AAO den Haken nur bei TM drin.
Gruß
-
Hast du beim Turbolöscher und der TMB evtl. aus Versehen den Haken bei „in der AAO ignorieren“ drinnen?
Nein
-
Ich glaube dein Thema ist völlig falsch, deiner Beschreibung nach.
Nenn es lieber "[AAO] TM 50 wird nicht ausgewählt" oder so.
Hallo
Der TM50 wird ja ausgewählt, aber die Meldung kommt das er es nicht ist. Der Turbolöscher wird nicht mit ausgewählt.
Gruß
-
Hallo
Habe ein Problem mit dem oben genannten Einsatz.
Habe mir eine AAO für diesen Einsatz mit allen benötigten Fahrzeugen angelegt.
Ich besitze auch alle benötigten Fahrzeuge.
Wenn ich jetzt bei diesem Einsatz auf die AAO klicke, kommt immer, es fehlt ein TM50 und ein Turbolöscher. Wenn ich dann nach schaue, ist der TM50 aber da und auch ausgewählt und der Turbolöscher wird garnicht ausgewählt obwohl er in der AAO ausgewählt ist. Wenn ich den Turbolöscher dann per Hand anklicke und den Einsatz starte, wird er ohne Probleme abgearbeitet.
Gruß
-
Das einzige WLF steht auf der Wache 1 und die AB dazu stehen ausschließlich auf Wache 2? Selbst wenn man die AB aus Platzgründen auslagert müsste doch zumindest einer auf dem WLF aufgesattelt sein.
Edit: Die eigenen Angaben auf der Homepage stimmen was die Anzahl und Typen der Fahrzeuge angeht auch nicht mit deiner Liste überein. Siehe z.B. die Anzahl der ELW1 oder die 2 bei dir fehlenden AB.
Leider wird auf der Homepage der Flughafenfeuerwehr Leipzig nicht gezeigt auf welcher Wache welches Fahrzeug steht.
-
Suche Infos zu SEG Landkreis Leipzig, Stadt Leipzig und Landkreis Nordsachsen.
-
Würde auch helfen.
-
Hallo
Habe seid heute das Problem, das ältere Einsätze (28.10.) nicht verschwinden und ich dadurch keine neuen Einsätze bekommen kann.
Gruß
-
Hallo
Hat sich irgendwas im Spiel geändert?
Bekomme seid paar Tagen keine großen Einsätze mehr?
Gruß
Habe das Problem gelöst. Es lag an den Einsatzbereichen. Habe sie alle entfernt und jetzt bekomme ich wieder alle Einsätze.
-
Hallo
Habe mal noch eine Frage.
Wie kann man im Verband jemanden zum Admi machen, wenn es keinen Admi gibt?
Gruß