Also bis jetzt läuft das Spiel tatsächlich ganz gut.
Man soll den Tag aber auch nicht vor dem Abend loben
Also bis jetzt läuft das Spiel tatsächlich ganz gut.
Man soll den Tag aber auch nicht vor dem Abend loben
Ich habe 4 Aufgaben der Kategorie Täglich erfüllt,
Die Aufgaben "Erledige 2 "Täglich" Event-Aufgaben" sowie "Erledige 4 "Täglich" Event-Aufgaben" werden jedoch nicht als abgeschlossen angesehen. Der Fortschrittsbalken zeigt an, es wäre nur eine "Täglich" Event Aufgabe abgeschlossen
Anbei Screenshots aus dem Reiter "Aufgaben und Events" sowie aus dem Credits bzw. Coins Protokoll
LG
Jonas
Behelfen kann man sich aufjedenfall mit einer AAO mit vielen Fahrzeugen, dies reduziert die Alarmierungszeit gewiss.
LG
Jonas
Patrik Kalinowski von bos-fahrzeuge.info hat einen meines Erachtens nach sehr interessanten Beitrag zum dem Thema Urheberrechtsverletzungen geschrieben.
Ich wollte auf ihn auch hier einfachmal drauf hinweisen. Betrifft ja nicht nur Bilder sondern auch Grafiken.
https://bos-fahrzeuge.info/new…berrechtsverletzungen-211
Gibt es nicht auch noch das Spiel, an dem TutePlays rumschraubt oder ist das das?
Das ist das.
ich denke schon, das es eine eigene Kreation, in bestimmten Maße ist. Der Bereich der simulation/Spieles ist nun auch nichts neues mehr.
Im Prinzip, bedient sich sicherlich jeder beim anderen auch mal. (Zbsp Fachabteilungen in KHs. Irgendwo her wird die idee ja stammen, und vielleicht ist sie ja auch von lstsim abgekupfert)
Jedoch ist im ende doch wichtig wer es am ende am besten Unsetzt und das die leute spaß haben.
Es wird halt wie bereits von Bill Goldberg erwähnt auf die Wünsche der Nutzer eingegangen, und es finden sich im dortigen Forum einige bekannte Namen aus diesem Forum wieder denen natürlich einiges aus LSS gefällt, sonst werden sie LSS nicht so lange gespielt haben oder immer noch spielen.
In NRW gab es 2018 laut Innenministerium 1 GW-IuK, zum Vergleich es gab zu dem Zeitpunkt 14 FwK in NRW.
Somit Dagegen
Also bei uns an der A92 steht bei jeder 3ten Wache ein VSA und das wird woanders wohl kaum anders sein. Kann gerne als Option eingeführt werden, ähnlich wie AB. Kein Muss aber wer ihn will, soll ihn haben.
Das mag zwar in Bayern so sein. In Deutschland findet man VSA jedoch äußerst selten, auch entlang von Autobahn.
Hallo,
ich würde mir wünschen in den Einstellungen die Systemnachrichten ausschalten zu können.
Denn mir Persönlich reicht die aufleuchtende Verlinkung zu Facebook/ dem Blog.
Und jetzt zerreißt mich.
Und warum bist du dir 'sehr sicher'?
Ich habe hier in NRW auch noch nie einen einzigen GrukW gesehen. Hier sieht man nur HGrukW und auch auf Bos-fahrzeug.info findet man für NRW ausschließlich HGrukW.
Indem du das Skript so umprogrammierst, dass es die target_building_id auswertet und verwendet.
Ich glaube damit kann er nichts Anfangen.
An wen muss ich mich wenden wenn ich wirklich konstruktive Verbesserungsvorschläge habe?
Vorschlags Forum
Das DRK Sprockhövel (Ennepe Ruhr Kreis, NRW) hat ebenfalls Rettungshunde.
Was auch immer 10 Ml Augenspülung für ein Effekt bringen sollen, und wofür ein San A im Privaten Rucksack spritzen brauch verstehe ich zwar nicht, jedoch wenn ein San A auf die Idee kommt mir den BZ zu messen kann er einen weiteren RTW rufen. Das überschreitet seine Rechtlichen Kompetenz aber erheblich.
Als San A hast du 18 Zeitstunden Ausbildung hinter dir, daher würde ich auf jeden Fall ein Easy-IO und ein Endochtreal Tubus einpacken.
Spaß beiseite, du hast nicht grade mehr Ahnung wie ich als Medizinischer Laie.
Wenn du jedoch unbedingt einen eigenen Rucksack haben willst schlage ich folgendes vor:
-Verbandsmaterial
-Einweg Handschuh
-Kühlpack
- Ambu Life Key (Schlüsselbeatmungs Tuch)
Bin aufjedenfall wieder dabei, bin derzeit einfach nicht so aktiv weil solang man nicht weiß wie das mit dem Wiki weitergeht will ich da nicht unbedingt Zeit verschwenden.
Hat er sich über den link auch registriert?
Man kann sich auch mit dem vorhandenen Account anmelden.
Und das bringt dir dann trotzdem Coins ? Glaube ich nicht.