Moin,
Hab grad mal nach geschaut im v4, da fehlen die Herbsteinsätze, kommen die noch nach geliefert oder muss Ich die selbst einfügen?
Moin,
Hab grad mal nach geschaut im v4, da fehlen die Herbsteinsätze, kommen die noch nach geliefert oder muss Ich die selbst einfügen?
Moin
Kann Ich nur bestätigen, ab dem Zeitpunkt wo es die neue Einstellungen gibt, funktioniert der ELW1 nicht mehr, Patienten werden nicht mehr automatisch abtransportiert und das ist grad bei 10 GSL´s mit jeweils 90 Pat´s sehr nervend
Moin
Ich glaube da ist ein Fehler in der Übersetzung passiert?
Auf dem Bild sieht man das dort steht: Jedes Mitglied sammelt mit Oster Einsätzen, sollte noch mal korrigiert werden, Bitte
Moin
Ich glaube die Einspielung mit dem Flughafen Erweiterungen, könnte man unter 1 April verstehen, naja ich mache schon lange solche Aufgaben nicht mehr, Ich baue nicht jede Woche feuerwachen nur um einen popligen Erfolg zu schaffen.
Was Mich aber viel mehr wurmt, warum macht man nicht wieder wie früher die Doppelten Credits für alles, dieses Credits LIght, warum ist das so? Hat man Angst das die Server wieder in die Knie gehen? Und auch damals die Anküdigung mal mehr als nur doppelt zu machen, daraus ist auch nie etwas geworden. Schade weil gerade bei uns viele Leute zu solchen Events mal ein paar Coins kaufen um GSL´s zu starten oder ein Event
Meine Frage ist durchaus Ernst gemeint, weil Wir das Event noch nicht gestartet haben, nachdem was Ich Hier so gelesen habe
Doch, du kannst die doch mit Coins beenden oder geht das etwa nicht?
Bekommst doch bei der bearbeitung von jedem Ostereinsatz welche gutgeschrieben. Die Anzahl steht in der Hilfe zum Einsatz
OK danke, habe Ich jetzt auch erst gesehen, nach dem Du Mir das geschrieben hast.
Moin
Hab da nochmal eine Frage zur Event Währung, hab mal ein Screen gemacht und da bekomme Ich anscheinend keine Währung mehr oder ist das etwa nach den 50 Ostereinsätzen, das man dann noch etwas bekommt?
Ich glaube kleinere Verbände haben es in beiden Fällen schwerer, wie sollen die wenn nur wenig aktiv sind mehr Tickets generieren als ein verband wo 30 online sind? Irgendwie erschließt sich da nicht der Sinn und zu Mal innerhalb 3/h das Event auch abgearbeitet werden sein muss halte Ich für manche Verbände unlösbar, da nicht alle die große Anzahl an User gleichzeitig online ist und manche dann in die Röhre gucken
Moin
Woher bekommt man denn ein Ticket für das Event?
Moin
So auf dem ersten Blick ist es ja ganz cool das man Punkte sammelt und damit mehr Einsätze bekommt und mehr Credits. Ich muss mich da aber erstmal durch kämpfen, weil aktuell von 100 offenen Einsätzen habe Ich nur 10 Oster Einsätze aber erstmal so auf dem ersten Blick, sieht es ganz gut aus.
Willkommen bei dem Verband HiOrgs Kassel / Deutschland!
Bei uns trifft sich jeder Gleichgesinnte mit Interesse an den Hilfsorganisationen,
einer Verbundenheit mit Hessen und der Lust am Spielen und gegenseitig helfen.
Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der Zeit und Lust hat sich in unsere
lustige Runde einzubringen und schon Erfahrung im Spiel gesammelt hat (Spieler*innen mit mehr als 1.000.000 Credits).
Im Verband gibt es wenig muss, vieles das kann und Regeln, die eigentlich nur Fairnes und freundliches
Miteinander auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt ![]()
Du hast Mir mein Tag gerettet, vielen Dank.
Moin
Ich glaub Ihr habt Mich falsch verstanden? Es gab mal die Funktion oben in der Leiste den verband usw zusammenzufassen, wie viel sind online und so weiter
SChau mal auf das Bild, ich meine da gab es eine Zusatzfunktion
Und dieser Punkt fehlt Mir. Ich finde IHn weder im Appstore noch in den Einstellungen
Moin
Es gab doch mal eine Funktion das man sieht auf welchen Platz das Bündnis steht, die ist irgendwie weg oder wie finde Ich diese Einstellung? Bei Mir ist die irgendwie verloren gegangen
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal gedacht, ok der alte Preis wird nicht lange bleiben also
Wobei auch die 360 Coins für ein Jahr schon preiswert sind, mMn
Dein Premium Account läuft noch bis zum Mittwoch, 28. Juli 2032, 16:31 Uhr solange nun abonniert und Ich mache Mir da aktuell erstmal keine Gedanken
Moin
Irgendwie reizt mich das Thema auch nicht, wegen nur einem Fahrzeug gleich ein neuen Inhalt?
Wäre es nicht sinnvoller das Fahrzeug reinzubringen und dann die Einsätze anpassen, wobei gibt es überhaupt so viele Einsätze wo man das HLF Schiene gebrauchen würde?
Dann lieber als Erweiterungen ein paar Fahrzeuge die es in Wirklichkeit gibt. GW-Tierrettung z.B aber das ist hier grad unpassend
Server irgendwie futsch
Hallo ihr lieben, irgendwie is der Server grade futsch oder er hat noch nicht genug Kaffee gehabt heute. Den aktuellen Status findet ihr unter https://status.lss-manager.de/status/lssm.
Wir sind schon dran, zu schauen, woran es liegt etc., können euch aber leider noch keine weiteren Infos geben.
Ist der Einsatz in den Einstellungen einem Event zugeordnet?
Naja die waren doch automatisch vom Script so übernommen oder muss Ich jetzt auch eine eigene erstellen? Dann erstelle Ich Mir einen Reiter, das ist ja an sich kein Problem
MOin
Habe mal eine Frage, kann es sein das es aktuell ein Problem bei dem Script gibt, wo man Event Einsätze markiert bekommt?
Habe mal ein Anhang hoch geladen