Theoretisch wenn du am PC spielst links unten, auf Neues Gebäude bauen gehe und dann kannst es Dir aussuchen.
Beiträge von Husky78
-
-
Moin
Irgendwie schaffe Ich es nicht einen GRTW zu verschieben, Ich möchte einen GRTW von Kassel nach Leipzig schicken aber das geht nicht, der zeigt mir immer an An Dieser Wache ist kein Platz, obwohl an der Rettungswache sogar 2 Plätze frei sind
-
Moin schau mal auf das Nebengebäude, das sieht eher wie eine Feuerwache aus, hat aber die Addresse Kalscheurener Str. 3084 und bei dem Harry Klopfer Str. 1 ist eine Logistik Firma
-
Moin seit heute läuft Telegramm wieder normal, habe meine eigenen GSL vom Samstag heute Morgen in Telegramm erhalten
-
Hab meine AAO mal wieder erneuert.
Besonderheiten: Bei einigen Einsätzen wie THW und Wasserrettung gibt es eine eigene Fahrzeugbindung
https://www.leitstellenspiel.d…a2b051f683b84d9d2a9000589
-
Vielen Dank, funktioniert wieder einwandfrei.
-
Ich muss sagen die Lösung mit den neuen LKW´s mit E und WP, hat Mir echt den Arsch gerettet, habe so alle THW Wachen fix in 4 Stunden umgestalten können.
Aber ein Test Server wäre was feines, da kann man das testen und probieren, würde Ich mich auch sehr für interessieren
-
Moin
Mir ist heute aufgefallen das wenn Ich zum Beispiel am Königsplatz in Kassel eine GSL starten möchte genau die Addresse richtig ist dann aber bei Start die GSL auf einmal woanders gestartet wird. Fehler ist mehrfach aufgetreten. Ist da was bekannt?
-
Hi
Erstmal Danke, ja genau die NEA200 ja auch uff OK aber bei mir sind es dann also 178 THW Wachen. Da Ich noch an der Ostsee Urlaub genieße, mache Ich das am Wochenende.
-
Ich glaube das es jetzt die Wasserpumpen betrifft, so auf den ersten Blick sind nur dort die Zugfahrzeuge weg anscheinend, kann das jemand bestätigen? Wenn dem nicht so ist uff, dann muss Ich Alles kontrollieren
-
Hehe habe fast 180 THW Wachen, freue mich schon auf das Wochenende diese alles zu kontrollieren.
-
-
Da die Großwachen bei Polizei und Feuerwehr genau gleich vom Preis sind und man 10 Stellplätze sofort bekommt (=> 10 Plätze á 100.000 Credits sind 1.000.000 Credits) finde ich den Preis angemessen. Wenn dann müsste man ihn bei allen drei Wachtypen anpassen, bin ich aber dagegen!
Da gebe Ich Dir ja Recht aber zum Beispiel Ich baue nur die Rettungswachen, da habe Ich ja auch die Chance das Ich jedes mal einen NAW bekomme, GRTW, ITW und eben Rettungs Hubschrauber kann Ich ja auch mehr bauen, daher ist die 1 Million schon ein Hammer, klaro 10 Stellplätze sind auch super ist halt so ein Bauchding. Ich muss mal schauen, komme aktuell so gut zurecht und habe in jeden Gebiet so gebaut das Ich jeden Einsatz ohne Hilfe schaffe, daher muss Ich Mir das mit dem Rettungsdienst nochmal überlegen
-
Vielen Dank für die Erweiterungen aber Ich finde die Groß Rettungswache für 1 Mio Credits zu teuer
-
Sorry mit dem Doppelposting, mittendrin ist mir der PC Flöten gegangen wegen eben diesen Problem.
Ich teste es mal
-
Moin
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?
Gestern und Heute ist Mir aufgefallen das meine CPU ab und zu während Ich den Leitstellensimulator spiele kurz auf 100% geht und 1 Minute so bleibt und dann wieder auf 2-3% fällt. Ist nicht nur bei Chrome so auch bei Opera und Opera GX sowie Firefox
-
Moin
Super, endlich wieder ein neues Fahrzeug für die Feuerwehren, Danke
Werde erstmal die Hauptfeuerwehr in Kassel und dann die Werkfeuerwehren damit ausstatten, da passen die am besten hin
-
Ich glaube die Größe wäre ja erstmal die Normale Runde Größe die auf den Feldern liegt, das sind schon ordentliche Teile
-
Man kann den Ballen auch abfackeln, ok ist ein wenig zu Hart aber auch möglich. Teleskopfahrzeug gibt es ja nicht im Spiel
-
Hi
Könnte mir noch vorstellen da es ja den POI Bauernhof gibt, dazu passend Heuboden eingestürzt, da kann man bestimmt was draus machen