Hier einmal eine Auslagerung, um den Serverprobleme-Thread nicht weiter zuzumüllen!
1. Ich habe Corona ausdrücklich ausgenommen!
2. Kommt mir das vor wie bei meinem Nachbarn. Der hat ein 20 Jahre altes Auto und bastelt jede Woche daran herum, weil wieder etwas kaputt gegangen ist. Irgendwann muss man auch einsehen, dass ein neues Auto her muss. (Alles im übertragenen Sinne natürlich)
3. Doch. sie nehmen durch mich (und die vielen Anderen Premium-Spieler) viel Geld ein. Dann kann man auch erwarten, dass man zumindest ein flüssiges Spiel hat was nicht andauern in die Knie geht!
4. Das war auch mein letzter Post. Ich habe alles dazu gesagt.
1. Das ist mir bewusst, aber auch ohne Corona ist schon vorher die Spielerzahl plötzlich stark angestiegen, das hat auch den Serverumzug, der für Ende Februar geplant war, verhindert.
2. Wie in 1. geschrieben, war der Serverumzug ja geplant, musste aber verschoben werden, aufgrund der stark ansteigenden Mitgliederzahl
3. Siehst du irgendwo im Kaufvertrag die Verpflichtung der Firma, dir ein flüssiges Spielerlebnis zu gewährleisten?
4. Das ist das typische "Nein, wenn ich das sag, dann ist einfach alles scheiße und es wird auch nichts verbessert, egal was die Wahrheit ist" (bissle überspitzt gesagt).
Dieser Thread ist explizit nicht gegen dich Tosa gerichtet, sondern soll einfach nur den Serverprobleme-Thread freihalten von solchen Diskussionen!