Beiträge von thomthom
-
-
Wenn man gierig wird, dann ist man vielleicht süchtig
-
Sowohl auf Handy als auch auf KatWarn
Katwarn kam mit Verspätung und Nina hat es nicht interessiert
-
Hat gut geklappt, auch unsere mobilen Sirenen von der Feuerwehr die aufs Auto gepackt werden haben nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert.
Funfakt: In den MTWs macht ausgerechnet die moderne Technik (Start-Stopp-Automatik) den Sirenen ein Strich durch die Rechnung. Motor muss laufen damit das Gerät genügend "Saft" hat.
-
Zitat von Community-Team Leitstellenspiel
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zum Spiel nach Fehler verschoben
Schön, dass ihr das verschoben habt, eine Rückmeldung oder Lösungsvorschlag wäre in dem Zusammenhang noch nett gewesen....
-
liebe Sobol ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Ich habe deine Art wie du Krtik verfasst hast geliebt und deine Scripts sind einfach gold wert. Da wir hier wahrscheinlich alle nur aus Spaß an der Freude spielen, kann ich deinen Ärger verstehen. Beleidigungen sind unterste Schublade, erst Recht wenn es von einem sogenannten Moderator kommt. Gerade diese sollten doch Vorbildcharakter haben.
Community-Team Leitstellenspiel Das Kommunikation nicht zu euren Stärken gehört habt ihr uns schon öfters bewiesen. Der Post von Rüdiger ist gelinde gesagt genausoviel Wert wie das Versprechen eines Politikers. Ich hätte mir da mehr erhofft. Etwa zu der Sache Stellung zu nehmen und sich damit auseinander zusetzten.
Dass sich der Mod nicht entschuldigt hat, ist mehr als enttäuschend. Ich kann mich hier nur den Worten von ShadowRescue anschließen. Rüdiger macht den Job auch nicht erst seit gestern, warum also immer erst reagieren wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist? Da wäre ungefähr so, wie wenn man Dresden erst den Hochwasserschutz aktiviert wenn die Altstadt schon unter Wasser steht.
Vor die Lage kommen, heißt das Zauberwort.
Oder ist das vielleicht gewollt, dass die schärfsten Kritiker verstummen?
-
Es würde also höchstens ein allgemeiner Einsatz "Grenzkontrolle" Sinn machen, bei dem dann zum Beispiel zwei Streifenwagen und ein Zug der Bereitschaftspolizei gefordert wird.
Das könnte man ggf auch als geplanten Einsatz einführen (siehe EM). Grundsätzlich wäre ich dafür.
Bräuchte man jedoch den POI Grenzübergang. Ein Einsatz mitten in Stuttgart oder München komt vielleicht etwas komisch.
-
ich habe es jetzt zweimal durchgelesen und verstehe immer noch nicht was du möchtest.
-
-
GSG 9 ist einzig und allein für den äußersten Notfall da, was Terror o.ä. entspricht,
die beschützen auch POlitiker und so n Kram im Ausland
-
Marge
Klopf! Klopf! Wer ist da?,
-
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, das es nicht an mir liegt. Kan das ein Mod. bitte zu den Fehlern verschieben? Danke
-
Lisa
Klopf!Klopf! Wer ist da ?
-
das die Areas wie bei Bergwacht und Seenotrettung schwer auf nen Fluß anwendbar sind, also müsste da vermutlich was neues programmiert werden.
Wie funktioniert das dan mit dem Zustammenstoß zweier Bote usw? Ich hab jetzt erhlich gesagt noch nie darauf geachtet...
-
DarkPrince puh wenn so ein Argument von dir kommt ist das echt schwer Contra zu geben
Meine Hoffnung ist, dass bei der WaPo nicht allzuviel schieflaufen kann. Boote haben wir, Wassereinsätze auch und es sind keine so tiefen Eingriffe wie bei der Seenotrettung oder Bergwacht.
-
Ich hole das mal aus der Versenkung.
Wir haben den einen anderen Einsatz auf Wasser, bei denen sich die WaPo gut machen würde (Havariertes Schiff, Zusammenstoß zweier Boote, Gewässerverunreinigung, usw)
Und einige Landeinsätze könnte man auch auf dem Fluss stattfinden (Personenkontrolle, Randalierende Person, etc).
Für neue Einsätze gibt es sicher auch Potential.
Muss nicht unbedingt eine neues Gebäude sein, würde auch als Erweiterung gehen, da die auch Pkws haben...
-
Klopf!Klopf! Wer ist da ?
Tolle Stimme
Floor Jansen passt besser zu Nightwish
-
Tarja
Klopf Klopf! Wer ist da?
-
die Dreharbeiten waren von Ende Januar bis Ende März und dauerten 55 Drehtage.
oh doch schon so weit. Hoffentlich ist genug Material zusammen gekommen.
-
Hatten wir den Franz schon?
Der Kaiser (Franz Beckenbauer)
Klopf Klopf! Wer ist da?