warum sollte das ein Fehler sein ?
In der Nachricht dazu steht doch:
Doppelte Credits auf alle Einsätze* – ganze 48 Stunden lang!
(*Ausgenommen Verbandsgroßeinsätze und Einsätze im Rahmen von Verbands-Events)
Da steht nicht von Aufgaben.
warum sollte das ein Fehler sein ?
In der Nachricht dazu steht doch:
Doppelte Credits auf alle Einsätze* – ganze 48 Stunden lang!
(*Ausgenommen Verbandsgroßeinsätze und Einsätze im Rahmen von Verbands-Events)
Da steht nicht von Aufgaben.
also nur ein Handvoll von allen Feuerwehren
also Motorrader bei der Feuerwehr sind nur zur Erkundung oder um Fahrzeugverbande absicherung da
daher gegen den Vorschlag
UNd wieviel Feuerwehren haben sowas ?
nur ein paar
ich denke nicht das wir das Brauchen
hast du den schön 5 Rettungswachen gebaut. Vorher kann man keine Bauen.
naja wenn ich das hier llese sollte das passen
Rollcontainer-Modul Rüstausstattung
Ein Satz Rollcontainer mit Material für die technisch Hilfeleistung. Wird verwendet, um Fahrzeuge für die Funktion eines Rüstwagens auszurüsten.
Das Modul gibt es schon
hört sich so an als wenn du aus Bayern kommst, die änderen Bundesländer kennen so ein Fahrzeug nicht. Das ist eine reine Baurichtlinie aus Bayern.
Wen sowas außerhalb von Bayern rumfahrt ist das eine Örtliche Besonderheit ohne Norm.
also klar dagegen
was hast kaum vor kommen ?
bei uns in Kreis 3 mal 50 KVA von Kreis gekauft ,2 mal für Feuerwehr und 1 mal THW für BHP 50. Und das gibt es immer öfter in Deutschland, dass die Feuerwehr sowas vorhalten.
Die Frage die man sich stellen müss ist doch wofür man noch Premium braucht ???
So habe das ganze jetzt gute 500 Einsätze beobachtet , davon hätte ich 1 Einsatz von einer Wache mit Spezialisierung.
Leibes Team von LSS was lauf hier schief ?
Vor her hätte ich weit aus mehr !!
wenn ich zurück Baue bekomme ich meine Credits wieder ??
also ich muss feststellen das ich weit aus weniger Einsätze von der Flughafenfeuerwehr und Werkfeuer bekomme seit ich die Spezialisierung gebaut habe.
Oder so gesagt hier und da was kleines von der Spezialisierung das war es aber auch.
Nach 2 Stunden Test. Habe davor alle Einsätze auf Null gefahren.
Keinen Einsatz von einer Wache mit Spezialisierung.
Ich verstehe das Problem was eigene hier haben das der Ausbau was kosten soll nicht.
Wenn die Wache nur noch Einsätze erstellt die zur Wache passen. Diese Einsätze bringen doch fast immer mehr ein als normale Einsätze.
Also dafür.