Unglaublich, wie schlecht der Server gerade läuft ... selbst einfache RD-Einsätze werden nach "Alarmieren und weiter" wieder geöffnet und nicht wie vorgesehen, der nächste Einsatz. Von den langen Ladezeiten gerade mal abgesehen ...
Unterirdisch!
Unglaublich, wie schlecht der Server gerade läuft ... selbst einfache RD-Einsätze werden nach "Alarmieren und weiter" wieder geöffnet und nicht wie vorgesehen, der nächste Einsatz. Von den langen Ladezeiten gerade mal abgesehen ...
Unterirdisch!
seeeehr langsam das ganze
aktuell komme ich nicht mal mehr ins Spiel rein...
Alarmierung von grösseren Mengen von Fahrzeugen unmöglichen und Reaktionszeit jenseits von gut und böse
immernoch erhebliche probleme beim alarmieren
mit Spaß hat das leider nichts mehr zu tun =(
Echt jetzt, ganze 6 Fahrzeuge wurden alarmiert.
Und wenn ich jetzt auf nachalarmieren klicke, sicher wieder Serverfehler.
Aktuell nahezu unspielbar, beim einfachen Alarmieren, egal ob 1 Fahrzeug oder knapp 90, bis zu 50% der Alarmierungen enden im Serverfehler.
Windows 11
Chrome
Nordwestlich von Hamburg
Kurzes Update von meiner Meldung ca. 14 Uhr
- Ladezeiten sind unterirdisch
- Alarmieren von Fahrzeugen so gut wie nicht möglich
- Nachalarmieren funktioniert nur bedingt und es kommt in den meisten Fällen zu einem Serverfehler
- Bearbeitung der Sprechwünsche ist sehr zäh
Es ist ganz schön frustrierend. So hält man keine User. Besonders nicht die mit einem Premium Account.
Alles anzeigen
Echt jetzt, ganze 6 Fahrzeuge wurden alarmiert.
Und wenn ich jetzt auf nachalarmieren klicke, sicher wieder Serverfehler.
Aktuell nahezu unspielbar, beim einfachen Alarmieren, egal ob 1 Fahrzeug oder knapp 90, bis zu 50% der Alarmierungen enden im Serverfehler.
Windows 11
Chrome
Nordwestlich von Hamburg
selbe Fehlermeldung wie im Screen habe ich andauernd, gefühlt sobald mehr als 2 Fahrzeuge alarmiert werden gleichzeitig
Grad mal die Beiträge überflogen.Lässt sich soweit alles Bestätigen.
Allerdings bei uns schon seit ca. 12 Uhr die massiven Probleme.Zwischendurch gibts mal Phasen von 2-3 Minuten da läufts,dann wieder ne Stunde kaum
Bei mir ist es aktuell eher eine Achterbahnfahrt:
Mal ist es 5 Minuten okay, dann wieder 5-10 Minuten ziemlich zäh.
Dauernd Serverfehler kaum spielbar
Macht gerade keinen Spaß. Ewig lahm, Fahrzeuge beim Alarmieren verschluckt, Serverfehler...
auch toll jetzt geht so gut wie nix. Auch die Meldung nicht genug Ausgebildes Personal wenn alle an Fahrzeuge gebunden und Ausgebildet sind.
Server sind mal wieder an Ende
ich bin richtig stolz auf die Macher und Anbieter des Game: im vierten Anlauf habe ich es nun geschafft, 2 FuSW zu alarmieren ohne Serverfehler
Bei mir auch sehr langsam, bin aber nicht zu Hause.
Sprechwunsch ist offen
bearbeitung ist nicht möglich ---> kommt Serverfehler
abgesehen davon sind immer noch extrem lange ladezeiten
Fahrzeuge lassen sich nicht alarmieren,Sprechwünsche werden nicht oder nur verzögert bearbeitet,alles in allem sehr zähflüssig
Mit den Eiern kann ich nicht bestätigen, das funktioniert.
Dafür bekomme ich Einsätze mit DGL Anforderungen, obwohl alle Ausbauten inaktiv...
Spiel im aktuellen Zustand eigentlich nicht mehr spielbar
Das Spiel läuft seit heute Mittag extrem langsam. Teilweise muss doppelt und dreifach alarmiert werden, damit ein EInsatz abgearbeitet wird. Zwischendurch hängt es komplett und es kommt die Meldung Serverfehler.