Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • das ergibt keinen Sin, man kann den LKW auch nicht einzeln alarmieren.

    Eigene Fahrzeugklasse regelt das und man kann halt 3 zusätzliche Personen an die Einsatzstelle bringen wenn man GW Bt und LKW nimmt statt LKW und FKH. Ich weis nur nicht ob das Personal des LKW auch an der Einsatzstelle gewertet wird.

  • Kann man nicht die Weihnachtseinsätze etwas grosszügiger in die Liste einstreuen?
    So bekomme ich vielleicht noch Silber hin, aber bei Gold wirds doch 4-stellig, oder?


    Beispiel, weil ich mitzähle:
    die ersten 90 Einsätze heute abend bekomme ich 5 (!) Weihnachtseinsätze.
    Danach 80 Einsätze NICHTS!


    Im Moment lege ich mich nur wegen der 2x-Option ins Zeug. Danach verliere ich die Lust, weil ichs eh nicht schaffe.

  • bei Gold wirds doch 4-stellig, oder?

    Nein, nur 300

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Kann man nicht die Weihnachtseinsätze etwas grosszügiger in die Liste einstreuen?

    Wenn es dir wirklich so extrem um die Auszeichnung geht empfehle ich die Generierung zu manipulieren. Der User Jan (jxn_33) hat mir hier den sehr hilfreich Tipp einer Eventleitstelle gegeben, die lediglich 2 PI' verwaltet.

    Ich hab aktuell Leitstellen mit jeweils 2 Pol und eigenem Einsatzbereich. Das gibt okayish viele Weihnachts-Einsätze (5-10 auf 150 hatte ich gestern) . Ob das optimal ist, weiß ich aber nicht.

    Ich habe mittlerweile nach 6 normalen Tagen (i.d.R. so 300 Einsätze pro Tag) 146 Eventeinsätze gehabt, davon ein paar über unseren Verband.

  • Der Tip mit den Eventleitstellen klappt aber nicht immer - es werden zwar aktuell mehr Einsätze (6/124) aber das ist immer noch nicht die Welt.


    Zur Info :

    Ich lege keinen besonderen Wert auf die Auszeichnung, aber wenn es dafür Belohnungen gibt (für Gold gibt es immerhin 50000) dann werden sie intressant.

    Ich arbeite mit einer Event-LSt (schon seit geraumer Zeit) aber bei den Weihnachseinsätzen hab ich auf GOLD aktuell wenig Hoffnung.


    Ich hoffe das heute ab 11:00 die Weihnachtsmann-Sammlung beginnt. Sonst kann man die auch in die Tonne kloppen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Einfach mal etwas abändern in der Eventleitstelle. Muss auch immer so ein paar Tage probieren bis die passende Einstellung für das laufende Event gefunden ist.

    Hängt aber auch sehr mit dem jeweiligen Ausbau der Wachen ab. Muss da auch immer verschiedene Ausbauten deaktivieren damit es dann gut läuft.


    Ich bin zufrieden... aktueller Stand der Weihnachtlichen Einsätze: 265 / 300

  • Ich hoffe das heute ab 11:00 die Weihnachtsmann-Sammlung beginnt. Sonst kann man die auch in die Tonne kloppen.

    Apropos.... Hat man sich von Betreiberseite dazu nochmal Geäußert oder ist dieses "Wir haben noch nicht fertig" (aka. kommt evtl. wenn wir bock drauf haben aber ehern nicht)" Noch Stand der Dinge?

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Ich hab jetzt die Übersicht installiert und finde sie super, danke!

    Kleine Meckerei am Rande: die zig neuen Drohnen und die ständig neuen Fahrzeuge nerven. Mein Behelf: ich installiere nicht jedes Teil.
    Was soll das mit Drohne Tr UL, ELW und ELW2?

  • Frage: Wie kann ich den in meinem Verband im Forum ein Beitrag erstellen, das die Mitglieder es zwar lesen können, aber nicht drauf antworten können ?


    Wir wollen Neuigkeiten und bevorstehende Pläne ankündigen...wie so ne Art Pinwand

  • Frage: Wie kann ich den in meinem Verband im Forum ein Beitrag erstellen, das die Mitglieder es zwar lesen können, aber nicht drauf antworten können ?


    Wir wollen Neuigkeiten und bevorstehende Pläne ankündigen...wie so ne Art Pinwand

    Du kannst einen Thread erstellen und diesen anschließend schließen. Immer, wenn du einen neuen Beitrag posten möchtest, musst du ihn kurzzeitig öffnen und anschließend wieder schließen.

  • Du kannst einen Thread erstellen und diesen anschließend schließen. Immer, wenn du einen neuen Beitrag posten möchtest, musst du ihn kurzzeitig öffnen und anschließend wieder schließen.

    Ah okay - vielen Dank für die rasche Antwort :):thumbup:

  • Grün - Spieler ist online

    Grau - Spieler ist offline und war in den letzten 7 Tagen online.

    Blau - Spieler ist offline und war in den letzten 30 Tagen online.

    Gelb - Spieler ist offline und war in den letzten 60 Tagen online

    Rot - Spieler ist seit mehr als 60 Tagen offline.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.