Steht das richtige Zugfahrzeug beim Anhänger drin oder steht das auf zufällig?
Beiträge von Andi87_
-
-
Hi
Ohne deine Frage konkret zu beantworten: Finger weg von den Gebäudekomplexen im Spiel, die kann man niemandem ruhigen Gewissens empfehlen...
-
Steht ein paar Beiträge unter deinem schon:
Hubschrauber mit Winde auf S1 wird nicht zum BR-Einsatz alarmiert
-
Schlimm ist nicht die Herabstufung sondern die fehlende Kommunikation sowohl hier im Forum sowohl bei der ersten Frage warum so viel Credits als auch bei der Änderung
Darum bin ich auch für eine Rückänderung
-
Zur Verdeutlichung: der zählt bei der Aufgabe: schließe xxx Sportveranstaltungen ab
Dann gibt's noch schließe xxx Sportveranstaltungen Events ab
Der Zähler geht erst weiter wenn die oben stehende Aufgabe erfüllt ist
Meinst du das vll? Hast du nen Screenshot deiner Aufgaben?
-
Also bei mir fliegen die mit 1 Person mit doppelter Ausbildung ohne Probleme
Ob das dann bei einem Bergrettunseinsatz auch so ist konnte ich noch nicht testen
-
evtl das gleiche was damals mit anderen Einsätzen passiert ist, da gings auch auf einmal nicht mehr:
-
Bei Betreuung und Verpflegung gibt's für mich nur über die SEG. Feuerwehr hat eh nur eins. Die beste Fahrzeug Zusammenstellung findest hier im Forum über die Suche
Wasserrettung würd ich persönlich nicht beim THW bauen, rest ist Geschmackssache ob extra Gebäude oder nicht. Wichtig dabei, es werden nur boote und Personal gefordert, Stichwort doppelt ausbilden oder Personal anders zur Einsatzstelle bringen
-
-
-
-
Guten Morgen,
Nennt sich bei uns Unterstützung Rettungsdienst
Da kommt Max. ein Löschzug, keine POL.
Das das Fenster vergrößert werden muss ist denke ich eher die Ausnahme.
Für mich auch viel zu viel Fahrzeuge
-
Wird schwierig...
Wenns ein Bergrettungseinsatz ist, dann geht kein Nea zum alarmieren
Alternativ wenn nicht tritt der Einsatz überall auf
-
Leitstelle auf nicht einsatzbereit? Keine Gebäude der Leitstelle zugeordnet? Kein eigener Einsatzbereich?
Auf die schnelle
-
Meinst du jetzt Winde oder Außenlastbehälter?
Sollte beides bei allen gehen
Was hast für ein Problem?
-
WDR, richtig
-
Was hat das mit der Arbeit die dahinter steckt zu tun?
Der Hauptkritikpunkt ist ich würd sagen seit Monaten wenn nicht sogar Jahren der gleiche, das neuer Content eingeführt wird und die Spieler die Beta Tester sind.
Es geht nicht um kleine Fehler, sondern um Grundfunktionen die anscheinend nicht getestet werden vom Betreiber und bei jedem neuen Content erstmal nicht funktionieren.
Warum und ob das so ist, dazu haben wir bis heute keinerlei Reaktionen bekommen
Auch der Vorschlag der Zusammenarbeit im Vorfeld mit einer ausgewählten Gruppe zu testen wird seit Jahren ignoriert bzw nicht mal kommentiert vom Betreiber.
Da braucht dann niemand sich wundern das dieser Vorschlag jedes mal hochgeholt wird und jedes mal hier in dem Thread was steht, sobald etwas neues eingeführt wird.
-
-
Ja es gab hierzu schon Diskussionen und zwar hier:
-
Dann vll anderes betrachtet.
Die überwiegende Mehrheit der Spieler dieses Spiels ist in Deutschland.
Hier gibt es durch die Bundesländer auch genug unterschiedliche Systeme und Fahrzeuge. Es werden auch nicht alle speziellen Fahrzeuge und Länder Systeme eingeführt da zu selten. Und so betrachtet ist das dann leider auch mit einem System oder Fahrzeug aus nem Nachbarland. Für die überwiegende Mehrheit hier zu selten, darum die meisten hier gegen eine Einführung.
Zurück zum Thema: Es gibt schon genug Themen hier im Forum zum Abschleppdienst und nie gab es eine Mehrheit für diesen Vorschlag, auch in diesem Thema nicht.
Die Haupt gegen Argumente:
Nicht von Leitstelle Disponent
Private Unternehmen
Und wie schon erwähnt: zu selten oder Sonderlösung
Und ich denke das Thema hier bringt auch keine neuen Erkenntnisse