Beiträge von Julhof

    Hallo liebe Community,

    Da ich nichts derartiges als Vorschlag gefunden habe, kommt dieser nun von mir: LKW bleibt an Brücke / Unterführung hängen


    Szenario:

    Ein LKW will eine Brücke / Unterführung passieren, für die der LKW jedoch zu hoch ist. Dies bemerkt der Fahrer allerdings erst, als es zu spät ist und sich der LKW keinen Zentimeter mehr bewegt. Um ihn aus der misslichen Lage zu befreien, kommt die Feuerwehr.

    Manchmal reicht es auch, den LKW mittels Personen zu beladen, jedoch muss manchmal auch ein Teil des LKWs entfernt werden.


    Anforderungen:


    Wachen:

    2× Polizeiwache

    5× Feuerwache


    1× LF

    1× ELW

    1× RW (70%)

    1× DLK (30) -> um ggf. besser an den Unterboden der Brücke zu gelangen und / oder Teile des LKWs zu demontieren

    2× FuStW


    Einen Patienten halte ich bei diesem Einsatz für eher unwahrscheinlich, weshalb ich darauf gänzlich verzichten würde.


    Ich hoffe, euch gefällt der Vorschlag. Für konstruktive Kritik und / oder Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

    LG

    Liebe Grafiker,ich würde mir gerne von der Feuerwehr Leverkusen von der Wache 1 die FW und RD Fahrzeuge,von der Feuerwehr Köln LG Flittard die Fahrzeuge,von der Feuerwehr Frechen die Hauptamtliche Wachen Fahrzeuge und den aktuelle RD Bestand,die Fahrzeuge von der FW Bergheim-FuRW,LZ Bergheim,LZ Niederaussem und LZ Glessen,sowie der RD FW Bergheim,das NEF der WF Chempark Leverkusen,die Fahrzeuge der WF Flughafen Köln/Bonn,die Fahrzeuge der FW und RD Brühl,die Fahrzeuge von der FW Wesseling LZ Betzdorf und von der DLRG OG Pulheim den GW-W wünschen. Alles animiert


    Sorry für diese große Sammelbestellung,wäre cool,wenn das alles ginge.Kann man aber auch aufsplitten.

    Liebe Grüße ;)

    Seitlich gibt es fast alles, was du dir wünschst. Im Zweifel dann einfach dafür entscheiden...

    Hallo zusammen,

    Laut meinen Informationen gab es eine Umstrukturierung der Funkrufnamen bei der Feuerwehr Essen (wohl nur die FF betroffen). De Weiteren soll wohl die Wache 6 nun die Wache 3 werden?

    Da ich den Überblick ein wenig verloren habe und keine sicheren Quellen gefunden habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch nähere Informationen hat?

    Also sowohl über mein Handy mit Mobilen Daten als auch am PC regulär wie auch per VPN die 404 Meldung.
    Ich bau da zwar nicht aber es muss ja n Grund haben weshalb das bei manchen geht und bei anderen nicht.

    Gleiches Problem bei mir. Egal ob am Handy, IPad oder PC, es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Ich habe neulich etwas von einer neuen Feuerwache 3 und 4 der Berufsfeuerwehr in Hagen gehört. Die Feuerwache 4 soll wohl schon bezogen sein?

    Hat da jemand Informationen zu Richtigkeit der Info und wenn ja, zu dem Standort und den Fahrzeugen der jeweiligen Wachen?

    LG

    Bei mir liegt auch das gleiche Problem vor, allerdings betrifft es bei mir eigentlich nur die LF-L.

    Dabei kommt es zu zwei verschiedenen Fehlerbildern:

    1. Die Rollcontainer sind "angeblich" nicht auf der Wache oder der Auswahl-Button lässt sich nicht betätigen.

    2. Gleichzeitig mit Problem 1 kommt es auch dazu, dass laut Fehlermeldung kein Personal zugewiesen ist, obwohl immer 9 Mann fest auf dem LF-L sitzen.

    Ich könnte mich sonst auch drum kümmern, weil ich die passende Blankovorlage bereits bei mir fertig gezeichnet liegen habe.

    Aber wenn sich sb-modder schon drum kümmert, brauche ich das ja wohl nicht mehr (seine Qualität ist ja auch ein wenig hochwertiger als meine 😉)

    Die Spielversionen des NEF aus Waltrop sind nun eingefügt.

    Außerdem befindet sich der LNA in den letzten Zügen und wird vermutlich diese Woche noch fertiggestellt.