Beiträge von Senator67

    Habe jetzt alle meine Bergrettungsstationen/Bergwachten auf "Nicht Einsatzbereit" gestellt.


    So ist das nicht zumutbar was Ihr da anstellt. Da ärgert man sich nur am laufenden Band. Bitte macht mal eure Hausaufgaben und testet eure Sachen besser (oder überhaupt). Und das gilt auch für Korrekturen... Nutzt nichts wenn es vorne verbessert und gefixt wird wenn man es hinten mit dem Allerwertesten wieder umschmeist.

    Unterstüte den Einsatz, würde aber 2 LF durch 2 FLF ersetzen und den Einsatz auch als "Flughafen Einsatz" sehen.

    Ansonsten gut ausgearbeitet...

    We're sorry, but something went wrong.

    The issue has been logged for investigation. Please try again later.


    Error ID:

    1e8e8146

    Details:

    Web application could not be started by the Phusion Passenger application server.

    Please read the Passenger log file (search for the Error ID) to find the details of the error.

    You can also get a detailed report to appear directly on this page, but for security reasons it is only provided if Phusion Passenger is run with environment set to development and/or with the friendly error pages option set to on.

    For more information about configuring environment and friendly error pages, see:




    Moin,


    warum bearbeitet ein DGL nicht die Sprechwünsche bei Hilflose Person vom Event? Hatte das jetzt bei gleich 4 Einsätzen. Es sind Gefangene und meine Streifenwagen.

    Sind es eigene Einsätze oder Verbandseinsätze? Bei Verbandseinsätzen kann der Einsatzfreigeber den automatischen Gefangentransport sperren, so das nur jeder einzeln abtransportiert werden kann.

    Lässt sich recht einfach regeln. Einfach in der AAO eine eigene Fahrzeugklasse "GW-Bergrettung (Drohne)" anlegen und die Fahrzeuge mit zugewiesener Drohne entsprechend modifizieren.

    Das stimmt , aber dafür dann Anfahrtswege von über eine Stunde ? Ich habe zum Beispiel die Eifel gewählt und habe die nächstgelegene BW genommen und habe einen Radius von 30 Km und trotzdem eine Anfahrtszeit von 35-45 Minuten.

    Na ja, es sind "große" Einsätze mit Laufzeiten von 30 Minuten. Da sind dann auch mal längere Anfahrtszeiten gegeben, oder man teilt sie im Verband. Sind dann endlich auch BW-Einsätze wo es sich auch lohnt diese freizugeben.

    Ich würde den Einsatz wie folgt überarbeiten:

    Dass die Brücke in Vollbrand steht, dürfte nicht vorkommen, aber es kann schon zu Bränden innen drin kommen (z.B. Kabelbrand in der Elektrik).

    Die Rettungstreppe habe ich gestrichen, da eine Fluggastbrücke extra für Evakuierungen und zusätzlichen Zugang/Anfriffsweg eine entsprechende Außentreppe haben.


    Verletzte habe ich auf maximal 2 reduziert, da es wenn dann eher das Bedienpersonal ist, dass betroffen ist.

    Die Überarbeitung ist gut, aber ich würde die Rettungstreppe drin lassen und auch ein FLF dazunehmen.

    Deine Aussage ergibt in meinen Augen kaum Sinn.

    Zurück zu hier: Wieso sollte ein Einsatz in das Spiel gebracht werden, den es in echt nicht einmal gab?

    Eben, gar nicht. :)

    Auch wenn es andere Einsätze, die schon IM Spiel sind, gibt, die im RL sehr selten sind....es gab sie wenigstens schon mindestens einmal :)

    Nur weil es in einem Haus 50 Jahre nicht gebrannt hat wird es da nie brennen? Das sind Mlchmädchenaussagen...


    In einer Fluggastbrücke sind eine Menge an Kunststoffen, elektrische Leitungen sowie Dämmstoffe verbaut. Klar alles schwer entflambar aber dieses Szenario wird sogar von den Flughafenfeuerwehren für eintretbar gehalten und geübt. Hier ein Beispiel von der Flughafenfeuerwehr BER.

    Könnte mich mit dem Einsatz anfreunden, allerdings nur mit dem Namen "Brennende Fluggastbrücke".

    Alle anderen Namen verwirren nur...


    Da ja auch an der Fluggastbrücke ein Flugzeug stehen könnte würde ich auf jeden Fall auch ein FLF zur Absicherung mitalarmieren.

    Genauso wie ich der Meinung bin, dass die KHs im Spiel nur die Notaufnahme abbildet und die Patienten dann in die Station verlegt werden. die aber auch nicht im Spiel abgebildet wird.

    Das macht schon Sinn das da die Fachabtelungen berücksichtigt werden, denn nur wo eine entsprechende Fachabtelung vorhanden ist sind auch diese qualifizierten Ärzte beim eintreffen des Patienten im Schockraum/Notaufnahme.


    Im Gegenzug sind Gefangene nicht in irgend etwas unterschiedlch. Da ist es Wurst ob Ladendieb, Sachbeschädigung oder sonstiges zur Festnahme führt.

    Und daher langen auch die vorhandenen Zellen aus und brauchen keine Änderung.

    S U P E R !!!! :thumbup:


    Du hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Die Variante der Lackierung gefällt mir auch sehr gut. Da hast du echt eine klasse Lösung gefunden und das nächste ist ja auch schon in Arbeit, wie man sehen kann.

    Vorschlag:

    In der AAO noch die Möglichkeit GW-Bergrettung oder GW-Bergrettung (NEF) einfügen

    Dawirst du vermutlich bis zum jüngsten Tag warten. Wir warten ja auch noch seit dem Drohnenupdate auf die Umsetzung in der AAO mit ELW 2 oder ELW 2 Drohne oder AB Einsatzleitung.

    "Ironie Modus" an:

    Im warsten Sinne des Wortes "drauf geschissen". Sowas braucht hier keiner.

    "Ironie Modus" aus...:D


    Mal im Ernst... Ich bin über 40 Jahre bei der Feuerwehr und höre zum ersten Mal von so einem Fahreug, Da gibt es ja mehr Wachen die DIxI's auf dem Hof stehen haben und diese zur Einsatzstelle schaffen.


    Deshalb: dagegen :thumbdown:

    Toller Einsatz, gefällt mir...


    Jedoch ist mir bei dem Senario die max. eine verletzte Person zu wenig.

    Bei der Anfahrt zu einem solchen Einsatz würde ich mit folgendem rechnen: Personen mit Rauchgasinhalation oder Rauchgasintox, Personen mit leichter Kombustion, Synkope, Hypovolämischer Schock


    Daher würde ich die Rettungswachen auf 3 erhöhen und mit 4-10 Verletzten rechnen. 20% NEF Wahrscheinlichkeit, 30% Transport (Allgemeine Innere)