Mannomann. was ist hier wieder los?
Ich kann teilweise beide Seiten verstehen. Zum einen den Betreiber, der in meinen Augen klare Regeln erlassen hat (ob man diese für richtig erachtet ist eine andere Sache), zum anderen die Community die mit dem Löschverhalten nicht einverstanden ist.
Auch ich finde das in einigen Fällen das löschen von einem Post deutlich überzogen war. In denen wurde weder ein Moderator angegriffen oder beleidigt, noch das Moderatorenverhalten überhaupt angesprochen. Es war einfach nur Kritik die unbequem war und als störend empfunden wurde. Hier hätte ich es für gut befunden man hätte den entsprechenden Post z.B. hierher verschoben wo ja sachliche Kritik akzeptiert wird. Aber löschen ist einfacher und die Kritik ist auch gleich weg... So einfach geht das aber nicht.
Auf jeden Fall bringt es nichts so weiterzumachen... Der Betreiber ist klar am längeren Hebel, aber das bedeutet auch das es an ihm liegt ob sich hier was ändert.
Das verschiedenste Vorschläge im Game einfach übergangen werden und man strigt seinen Stiefel durchzieht zeigt für mich keinen guten Führungsstil. Da nenne ich nur mal exemplarisch das Thema "Testbereich" für neuen Content.
In diesem Sinne hoffe ich das sich die Gemüter abkühlen und der Betreiber mal in sich geht und über das eine und andere nachdenkt.
Schönes Wochenende allen...