Moin
Ich habe das grad bekommen und da man ja ingame solche Spinner nicht ingame melden kann, wie und wo kann Ich solche User melden?
Moin
Ich habe das grad bekommen und da man ja ingame solche Spinner nicht ingame melden kann, wie und wo kann Ich solche User melden?
Blockieren kannst du den Nutzer, indem du das Profil des Nutzers öffnest.
Melden bitte per Mail an support@leitstellenspiel.de und außerdem kannst du gerne auch die Hinweise unter Umgang mit Beleidigungen und strafrechtlich relevanten Nachrichten beachten.
Alternativ bei der örtlichen Polizeibehörde/Onlinewache
Nur das mit dem Respect, was in dem anderen Thread empfohlen wurde, klappt nur bedingt, da die auf die Nachrichten nicht zugreifen können.
Also in dem Fall selber Sreenshot und Anzeige machen.
Von dem bekomme ich auch unter immer wieder neuen Accountnamen regelmäßig Nachrichten. Ich beschimpfe ihn unflätigst und blockiere ihn. Sache erledigt.
Alternativ bei der örtlichen Polizeibehörde/Onlinewache
Klingt nach Kindergarten.
Ich beschimpfe ihn unflätigst
Damit machst du dich u.U. strafbar und gibst ihm Aufmerksamkeit (positives Feedback).
einfach ignorieren, blockieren und fertig.
Von dem bekomme ich auch unter immer wieder neuen Accountnamen regelmäßig Nachrichten. Ich beschimpfe ihn unflätigst und blockiere ihn. Sache erledigt.
Der Kindergarten ist eher das beschimpfen. Wenn er nicht aufhört oder komplett aus dem System geschmissen wird, bleibt ja nur die Anzeige
Screenshot Ausm Verband Schmeissen Ignorieren und beim Support melden...
Ausm Verband Schmeissen
Und für den Verband blockieren (mache ich grundsätzlich bei jedem, der solche Nachrichten schickt, ist nur ein Klick mehr, auch wenn die vermutlich eh gesperrt oder selbst gelöscht werden)
oder komplett aus dem System geschmissen wird
Alle, die uns bekannt werden, leiten wir per kurzem Dienstweg zur Sperrung weiter.
Alle, die uns bekannt werden, leiten wir per kurzem Dienstweg zur Sperrung weiter.
Das Problem ist das, was wir schon in anderen Threads diskutiert haben.
Der wird für PNs gesperrt und vielleicht auch durch den Support komplett und 5 min später hat er nen neuen Account.
Moin
So eine Mail hatte ich letztens auch im Postfach... sieht für mich aus wie ein Bot der grade lernt zu schreiben oder ein wirklich wirklich kranker mensch...
Damit machst du dich u.U. strafbar
Dank den werken von Wiglaf Droste geht das hart am Rande der Legalität.
und gibst ihm Aufmerksamkeit (positives Feedback).
Man könnte in beschäftigen und einfach ChatGPT antworten lassen. Dann kann er in der Zeit keine anderen Personen belästigen.