Mach Ruhig. Werd jetzt auch wieder Aktiver, bin nun erfolgreich in der Arbeitswelt angekommen
Beiträge von 122TLFA
-
-
Jop aber wird sicher Gut Ausschaun
-
--Es werden keine Neuen Grafiken kommen, da ich zuerst die alten alle auf Maßstab bringen möchte--
-
Ich lass auch wieder mal was von mir Hören!
Aufgrund paar Privater Sachen hatte ich nicht die Zeit für LSS. Da Nun aber Sommerferien sind, gehts wieder los yayyy!
Deswegen gibts Heute den ganzen Fuhrpark des ASBÖ Rabenstein.
KTW-B 67/361
KTW 67/362
RTW-C 67/363
Viel Spaß und einen Schönen Abend noch (Muss zum Einsatz grad reingekommen LOL)
-
Celle
-
-
Werde ich im Meldekamerspel wohl auch machen, hier setze ich den erstmal als NEF ins Set.
Auch gute Idee. Hab dort meinen Acc Gelöscht da ich hier das System "Nutzerfreundlich" hier in der DE Version nachzubauen.
-
Den Ambulance VW Touran kannste als OVD (Officer van Dienst) =LNA der Ambulance nehmen!
-
Gut, das entspricht einem deutschen „Kleineinsatzfahrzeug“ (KEF/KLEF) und sollte mit der kleinsten taktischen Einheit (selbständiger Trupp 1/2/3) eigenständig arbeiten können.
Tut es aber nicht... (GW-L2 mit den 2 RC immer Beladen) und 3 Personen brauche immer ein RLF wegen paar Ästen... Ist doch nicht normal
-
-
Ein GW-Wasserrettung mit Feuerwehrleuten ist dennoch ein Wasserrettungsfahrzeug. Das Personal kann feuerwehrtechnisch kaum was machen, da ihnen einfach das Material fehlt. So gilt das Motto:
das Personal kann aus noch so guten Feuerwehrleuten bestehen - gewisse Tätigkeiten (einen Großteil der feuerwehrtechnischen Tätigkeiten) können sie einfach nicht machen, da ihnen die passende Technik fehlt.
Also ich wäre dafür, dass der GW-W so bleibt, wie er ist und war
Aso aber mein SICHF mit RC Rüst und Sturm kann keine Äste von der Fahrbahn räumen (Es dient ja dazu um die RLFs nicht zu belasten)...?
-
Um die Fehler in der Inhaltserweiterung Bergrettung ein bisschen Besser zu machen heute die Restlichen 2 Fahrzeuge der Bergrettung Mitterbach
VW T5 (Blankoneuzeichnung)
und das Quad (Figur von Darkprince[mit erlaubnis])
-
Wir sind davon ausgegangen, dass das Personal eines Wasserrettungsfahrzeugs nicht als Feuerwehr eingesetzt werden können sollte. Ist das au eurer Sicht falsch?
Seit wann sind FeuerwehrTaucher in Reallife nur für das da??? Die beteiligen sich auch im Zug usw...
Gleiche Problem mit meinem SICHF (Sicherungsfahrzeug) 3 Personen RC Rüst Verladen geht auch nicht...
-
Heute wirds wieder Niederländisch!
Vorab: Grafikset Niederlande wurde geteilt auf Groningen (01) und Rotterdam (17).
Lifeliner H135 ANWB
Politie H145
Und einen OVD (Officier van Dienst) MB Vito der Brandweer Groningen
-
Bei den Aufgaben heißt es "Sammle 10 Füßbälle"
-
Vielen Dank Senator67 für diese einfache und klare Antwort. So landet der Eimer auf dem Schrott!
So würde es ja eventuell auch Sinn machen. Ich habe in den 3 Krankenhäuser jeweils eine Fachrichtung (eigentlich 2) Wie ein KKH mit Kardio + Kardiochirugie, eines mit Neuro + Neurochirugie und ein weiteres Urologie + Gynäkologie. Macht Sinn, damit sich die Patienten auf die Krankenhäuser verteilen, statt alle in einem Krankenhaus vollzupacken.
Aber mit 200 pro Fahrt, hat das keinen Wert.
Ich hab aktuell 5 ITWs und paar KHs. Sagen wir mal so Fahrten von St.Pölten --> Linz sind Häufig manchmal auch nach Bayern. Mir isses wurscht mit dem 200credits (verdiene nebenbei sowieso) aber es ist schon schön anzusehen wenn der SNAW mit Blau auf der Karte zieht.
-
Ich hätts so verstanden dass wenn eine Überstellung reinkommt in der Richtigen Fachrichtung diese Voll ist (fiktiv) Die mittlerweile 3 SNAWs vom ASB St Georgen fahren rauf und Runter...
-
Wenn man wirklich die Höhenretter zum Abseilen Braucht dann sind alle Höhen!
Hust Hust....
Aja Glaube 1ner Reicht aber Doppelt hält besser
-
Hallo das Bergrettungsnef kann ja auch nur mit 4 Personen ausrücken.
Kann ich
1. Höhenretter, Notarzt
2. Höhenretter, Drohnenoperator
3. Höhenretter
4. Höhenretter
Fahren damit ich Drohne und den Anhänger mitnehmen kann?
Hab jetzt mal alle 6 in den Lehrgang Drohne gesendet...
Ich machs so (wenns Funktioniert)
1.Notarzt
2.Drohne
3.Drohne
4.Normal
5.Normal
6.Normal
Wenn man wirklich die Höhenretter zum Abseilen Braucht dann sind alle auch Höhenretter... Aber ich habs bis jetzt nicht gecheckt deswegen mach ich mal das so...
-
Ich Check nichts Braucht man jetzt ein Schneefahrzeug oder kann das ATV das auch machen??? Noch dazu hat ein GW Bergrettung Ausrüstung zum Abseilen oder Brauchen wir da wirklich Höhenrettung. Aja und warum braucht man den Ausbau Drohne wenn die Lagerplätze eh schon da Sind???