Beiträge von 122TLFA
-
-
Die fahren doch auch für den RD Gell?
-
-
-
-
-
-
-
Naja der Graue streifen stört schon ein wenig aber Gute Grafik
-
-
Mich würde mal interessieren wie ihr die Werkfeuerwehren umgesetzt habt, da ich probleme habe eine funktionierende Werkfeuerwehr Realistisch aufzubauen.
Ich hab die WF Chemiepark Linz fiktiv gebaut da keine infos über fahrzeuge verfügbar sind.
-
Den Größenunterschied sieht man dann doch recht deutlich.
Asouuu ja das mit Copy paste hab ich noch nicht rausgefunden
-
die Reifen sind unterschiedlich groß.
sollten sie eig nicht sein.
-
Die Animation des Frontblitzers ist abgeschnitten
das kommt davon das ich die animation das erste mal anders gemacht habe.
-
Guten Abend!
Nach langer zeit Herumexperimentieren und Zeichnen darf ich euch nun endlich eine Neue Grafik präsentieren.
Diesmal hab ich euch das neue Turbinenlöschfahrzeug der WF Chemiepark mitgebracht.
Die ani hab ich diesmal anders gemacht.
Das Fahrzeug wird im Grafikset natürlich den Turbolöscher vertreten.
Feedback ist wie immer Willkommen.
Schönen Abend noch und viel Spaß mit der Grafik
-
Frohe Weihnachten von meiner Seite
Zum 24. präsentierte ich euch das ULFA 3000/400/250 vom Österreichischen Bundesheer und im Hintergrund sind die schönen Vorarlberger Berge zu sehen!
Ein paar kleine Fakten zum Fahrzeug:
-3000L Wasser
-400L Schaum
-250kg Pulver
-Wärmebildkamera vorne
-Rosenbauer Dachmonitor
-Dieses Fahrzeug ist an allen Österreichischen Bundesheer Flughäfen stationiert
Viel Spaß mit diese exklusiven Grafik und der kleinen Zusatzanimation mit dem Orangelicht
Genießt die Tage und hoffentlich ohne Einsätze🙈
Felix du weißt was ich brauche 😅. Den ULF suche ich schon lange und wolldte den Grade zeichnen dann kommst du damit! Echtes Weihnachtswunder.
Vielen dank an alle Grafiker für den tollen Adventskalender und Frohe Weihnachten von mir.
-
Heute Möchte ich euch Das Brandneue TLF 1/24 Der Feuerwehr Reutlingen Abt. FF. Stadtmitte vorstellen:
Viel Spaß damit
PS: Das Blaulicht ist nur vorübergehend so da ich keine Ahnung hab wie es in echt blitzt.Das blaulicht macht in wirklichkeit keiner originell wies blitzt. Wichtig ist halt nur dass man genau dort wo n blitzer zu sehen, auch wirklich ist ein BL hinzumachen.
-
-
Hallo Emilio101 :
Leider ist das animieren von Drehspiegelblaulichter glaube ich ziemlich aufwendig.
Ich hätte aber eine Bitte an dich:
Entscheide dich für eine Fahrtrichtung (den Dekon hättes du z.B. vor der Verkleinerung spiegeln können - sieht man im kleinen sowieso nicht so genau).
Es sieht halt im Spiel komisch aus wenn dein Dekon-P und dein GW-L hintereinander fahren, der eine fährt vorwärts der ander rückwärts und umgekehrt.
Mach mal selber einen Test - schick die beiden einfach mal zu einem x-beliebigen Pol-Einsatz der eine etwas längere Anfahrt hat.
Aufwendig ist es nicht aber wenn mans schnell macht schauts Hässlich aus. Mein Tipp deshalb immer zeit lassen
-
Hallo, vielen dank für den Tipp ich hätte noch eine Frage können sie Animieren also Drehspiegelblaulicht animieren ?
Ja kann ich Brauchen Sie jemanden der es kann?