THW: MTW-Tr UL - Mannschaftstransportwagen Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme
Feuerwehr: MTF-Drohne - Mannschaftstransportfahrzeug Drohne
SEG: GW UAS - Gerätewagen Drohne
Ich finde es zwar irgendwo richtig und in Ordnung das man die Fahrzeuge Real-getreu benennen möchte, aber für Nicht-BOS-ler wird das langsam zu heftig.
Ich wäre der Einfach-halber dafür bei FW und SEG einen "GW-Drohne" zu nehmen. Und beim THW bin ich mir unschlüssig. Da kann man den vielleicht einfach MTW-Drohne nennen.
Und weil einige sagen "Die Polizei hat auch Drohnen": Ja, aber die werden eher bei Demos verwendet und brauchen daher andere Komponente als eine FW/SEG/THW Drohne mit der man zb. Einsturzgefährdete Gebäude Untersucht. Daher sollte man beide Drohnenarten unterscheiden.
Mal abgesehen davon wäre es nicht besser erstmal eine Baustelle zu beenden (SEG-Erweiterung Verpflegung?) und danach vielleicht andere Erweiterungen zu implementieren auch wenn ihr vom Team geschrieben habt das ihr dieses zeitnah und vorher einpflegen könnt, gehen dafür Ressourcen drauf die für andere, größere, Projekte eventuell wichtiger gewesen wären. (AGB mal auffrischen als Hinweis)
Nicht falsch verstehen: Ich finde Erweiterungen gut und sinnig nur sollte man nicht auf zuvielen gleichzeitig ackern und vielleicht erstmal bestehende Baustellen fertig stellen.
Und die Frage stelle ich mir auch. Ich finde es ja schön und gut, dass ihr viel Umsetzten wollt, aber wie viele "Geplanter neuer Inhalt" haben wir aktuell offen? "Krankenhäuser" und "Betrueuungs-zug und Verpflegungszug" nur um mal 2 zu nennen.
Ich weis nicht, wie die anderen das sehen, aber ich finde dass man ersteinmal eine Baustelle fertig machen sollte. Vor allem weil beide schon vor Wochen auch auf FB von euch angekündigt wurden.