Ich wollte mal Nachfragen ob dies hier der Standort der Helikopter Staffel Düsseldorf ist für die Polizei.
51,2896435, 6,7849324 (Koordinaten)
Ja ist dort
Ich wollte mal Nachfragen ob dies hier der Standort der Helikopter Staffel Düsseldorf ist für die Polizei.
51,2896435, 6,7849324 (Koordinaten)
Ja ist dort
Alles anzeigenFür das E-HLF aus den Grafikwünschen habe ich auch mal wieder alle meine neutralen Versionen gemacht, sowie für NL.
NL:
Neutrale Versionen:
Geil geil!
da hat er recht Christianj112
vllt schaust du nochmal genau:D
Da habe wir es wieder, laut Bos-Fahrzeuge so das Rettung Holzminden 80/82-01 in der FTZ und in der Fahrzeughalle Rettungsdienst stehen.
Wo genau steht das denn jetzt?
Ich kann dir nicht ganz folgen, erklärs bitte nochmal 😅
Alles anzeigenMoin,
Kann mir einer beim Rettungsdienst LK Holzminden weiter helfen?
Kann mir einer sagen, in welcher Rettungswache welches Fahrzeug steht?
MfG
Christianj112
Läd gar nicht erst in´s Game rein aktuell, also nur weisser Screen..
Edit:
We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.
Und:
The issue has been logged for investigation. Please try again later.
Oh woher die neuen Infos? Das ist ja wirklich mehr als ich dachte
Hab ich intern von 3 BFlern bekommen
Mit aktuellem Stand wird es eine Vollzug-Wache, daher folgende Fahrzeugbestückung:
ELW LHF DLK LHF
RTW RTW RTW
NEF
ggf. noch ein RTW-AZ oder Hiorg-RTW
Kleines Update zur 6600 in Berlin:
7 RTW, 1 ELW-C, 2 LHF, 1 DLK, 1 LHF LFW und eventuell 1 ELW-B
Hat jemand eine Auflistung von Standorten die einen ELW, Hundestaffel und oder Höhenrettung haben?
(vorzugsweise in Bayern)
Alles anzeigenSachsen:
1: Schöneck
2: Klingenthal
3: Carlsfeld
4: Johanngeorgenstadt
5: Oberwiesenthal
6: Rittersgrün
7: Holzau
8: Geising
9: Altenberg
10: Bielatal
11: Rathen
12: Jonsdorf
Hättest du auch genauere Infos zu den Fahrzeugen? Mit bos und Websuche findet man meist leider nicht allzu viel..
Das was dort genannt wird, sind die Alarmgruppen, bzw bereitschaften. Das sind KEINE Wachen. Wir haben in Sachsen genau 12 Wachen
Ahhh, gut zum Glück haben wir dich
Alles anzeigenSachsen:
1: Schöneck
2: Klingenthal
3: Carlsfeld
4: Johanngeorgenstadt
5: Oberwiesenthal
6: Rittersgrün
7: Holzau
8: Geising
9: Altenberg
10: Bielatal
11: Rathen
12: Jonsdorf
Die meisten Wachen der Bergwacht sind nicht ganzjährig besetzt.
https://www.landratsamt-pirna.de/bergwacht.html Hier gibts auch noch paar mehr
Man merkt es ja an den Werkfeuerwehren und Flughafenfeuerwehren, wie gut die Generierung funktioniert. Und das gleiche Phänomen sehe ich auch kommen, sollte eine Bergrettungserweiterung für die Rettungswache kommen.
Wer das als Kompromiss akzeptieren will der kann das ja dann trotzdem machen, wie immer: niemand soll zu etwas gezwungen werden aber alle Lösungen sollten möglich sein..
Der Post von dir war VOR dem Kompromiss-Vorschlag von Community-Team Leitstellenspiel , also merkte was? Seitdem bist nur noch du am fordern.
Ja, er war davor, und trotzdem wurde er getrost ignoriert, weil diese Ausbaute einem gewinnorientieren Unternehmen natürlich nicht gefällt..
und natürlich fordere ich, ich habe ja auch aus Gründen den Vorschlag gebracht, und da dieser keine Nachteile mit sich bringt setze ich mich auch für die Umsetzung dessen ein
RealbauDeutschland, du bist der einzige, der unbedingt die Bergrettung als Ausbau der Rettungswache will. Alle anderen sind mit dem Kompromiss, eine Rettungswachenerweiterung für die Bergrettung einzuführen, einverstanden.
Ja, aber es wollten welche RTW und co an der Bergrettung haben. (Wieso auch immer, ne Rettungswache daneben stellen hätte mMn das gleiche erfüllt)
Gut, warum setzt man dann nicht einfach beides um und macht so beide Seiten glücklich? Sondern entscheidet alleinig über die Spieler? Community-Team Leitstellenspiel
1. Wie oft kommt das vor, dass an Rettungswachen Bergrettung stationiert ist?
2. Was passiert, wenn man statt einer Rettungswachen Erweiterung für 100.000 Credits, die 7 Tage ausbaut, eine kleine Rettungswache baut?
Kostet auch 100k und ist nicht erst in 7 Tagen fertig.
1. oft genug
2. Rettungswachen gibt es aber schon, wenn jemand eine Rettungswache gebaut hat und dort die Bergrettungs-Erweiterung ausbaut wäre das ja schlauer
Es gibt keinen Ausbau Bergrettung an der Rettungswache, dafür aber den Rettungsdienst Ausbau an der Bergrettungswache, ist also effektiv das Gleiche.
Das war aber so in der Form nicht der Vorschlag... Und auch nicht sinnvoll wenn an Rettungswachen Bergrettung stationiert ist... Community-Team Leitstellenspiel