Sächsische Schweiz
Beiträge von RealbauDeutschland
-
-
du könntest recht habe
hab das heute drei mal wieder geschaut und muss dazu sagen, gerade erst habe ich die Ab´s auch gesehen.
Opera und Firefox geöffnet und bei Google-Maps geschaut, da stehen nur glaube drei PKW´s.
Ein Roter und dann ein schwarzer und glaube ein schwarzer smart.
Da mich das gerade nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich deine Angaben noch mal per Microsoft Edge überprüft und sehe die zwei Roten AB´s.
Ist echt schon komisch das Google-Maps so unterschiedlich ist.
Mir ist ja schon aufgefallen das selbst das Spiel je nach Browser die Karte unterschiedlich anzeigt -
Hallo Wolfgang
wie immer tolle Grafik, aber in der 2.Reihe hat sich das flasche Fahrzeug eingeschlichen.
Dort sollte doch bestimmt der MTW mit SoSi aber ohne Anh stehen.
das ist der ohne, musst genauer schauen
-
PKW LKW LF 4? 10 RW 1 2 SW 1 (45%) 1 (45%) GW-Mess 1 1 GW-A 1 2 ELW 1 2 2* ELW 2 1* 1* FuStW 4 4 FuStW (DGL) 1 1 GW-Lüfter 1 (50%)** 1 (50%)** * ggf. ein ELW1 weniger oder ohne ELW2?
**Ob die Prozentangabe beim Lüfter jetzt höher muss oder nicht weiß ich nicht.
Sehr guter Vorschlag in meinen Augen, mein kleiner Edit:
ELW 2 würde ich nur zum LKW anfordern (mit 45%)GW-Lüfter beim PKW auf 40% und beim LKW auf 60%
-
Würde ein GW-A auch Fluchthauben bereitstellen? (wenn mir ein Feuerwehrmann das Beantworten könnte wäre das gut)
Fluchthauben sind generell drinn in einem GW-A
Benötigt man für einen PKW-Brand im Tunnel die selben Fahrzeuge wie für einen LKW-Brand im Tunnel?
Die normalen Einsätze Brennender PKW/LKW haben auch unterschiedliche Anforderungen, daher wären das für mich 2 separate Einsätze ?!
Ich würde auch vorschlagen 2 seperate Einsätze zu basteln, ggf. dann bei der LKW-Version mit 2 GW-A´s
-
Moin,
auch ich mal wieder
Das automatische Anfahren der Krankenhäuser/Zellen funktioniert bei mir nicht. Eingestellt ist alles, aber trotzdem bekomm ich die Sprechwünsche.
dito
-
-
-
Wär ja zu einfach nach 2,5h Diskussion mal zu antworten, oder will Community-Team Leitstellenspiel wohl lieber nur lesen
-
sollen die jetzt einfach 60 Stunden durchzocken oder noch länger.
natürlich sollen sie das, es ist schließlich eine Firma die fast nur an´s Geld denkt🤷♂️
-
Könnt ihr uns/mir erklären warum jetzt die Credits x2 "geheim" sind, von wann bis wann die laufen?
Das ist gerade für die Spieler die Schicht arbeiten nicht grad förderlich und au im Verband etwas unsinnig.
Oder gerade die kleinern Spieler haben ja was davon. So kann man wenigstens etwas davon abhaben und nich dauerzocken
Find ich auch unsinnig.. Weder cool noch witzig noch sonst was
-
-
Guten Tag zusammen
Ich bräuchte bitte die Daten (Fahrzeuge /Funkrufnamen) und Adressen der aktuellen Werkfeuerwehren in Berlin.
LG
Chris
https://bos-fahrzeuge.info/wac…14/BtF_BMW_AG_Werk_Berlin
Hier kann ich dir versichern das alles stimmt, bei den anderen WFs und BTFs in Berlin habe ich keine sichere Quelle
-
Mann sieht Hinweistexte werden öfters ignoriert und/oder nicht richtig gelesen. Und das auch von größeren Spielern.
Warum dann die Mühe machen?!
Na das ist ja quatsch, ich hab bis heute keinen Hinweistext gefunden der besagt wie weit ich eine Kleinwache ausbauen kann
-
ja genau - auf Kleinwachen ist nur ein Ausbau möglich + beide AB-Stellplätze
och manno
-
-
-
Also die drei sind auf BOS zu finden, allerdings ohne Wache
Hab ich mal korrigiert
-
Laut BOS-Fahrzeuge gibt es
ATV mit UHPS-System (KLF/VLF nennen wir es mal...)
HLF Rosenbauer RT
WLF-Kran AB-Mulde
Hey, vielen Dank für deine ganzen Infos, aber wo findest du denn etwas auf BOS? Da ist doch nichtmal eine Wache eingetragen oder überseh ich da was
-
Hat jemand Infos zum aktuellen Standort(ist das der?: Google Maps Link) und Bestückung der WF Grünheide (Gigafactory)?