Beiträge von RealbauDeutschland
-
-
Moin ich würde gerne wissen wo unter welche Pol Abteilung die Wasserwerfer stehen in Berlin ?
Meines Wissens nach an der 2.BPA
-
Nein du machst nichts falsch. Stand jetzt gibt es keine Möglichkeit den GW-L über die AAO zu alamieren.
Nimmt das nicht total viele Sinne und Zwecke der Rollcontainer weg? Das ist wirklich sehr schade und da sollte man über eine Implementierung nachdenken
-
-
nutzt überhaupt irgendwer diese Gebäudekomplexe?
fand die Umsetzung echt sowas von schlecht... es war halt genau das Gegenteil vom geforderten/Gewünschten xDNöp, einmal versucht zu bauen und zu benutzen aber funktioniert ja nicht wie gewünscht...
-
Ich möchte trotz der nicht hinnehmbar vielen Fehlern einmal ein Danke aussprechen. Das Update wird eine große Freude für viele Realbauer und andere Spieler sein sobald es einmal läuft.
Es hat lang gedauert aber das warten hat sich 99% gelohnt
-
-
Ich meine hier mal schöne Grafiken gesehen zu haben der Berliner RD Bundeswehr-Fahrzeuge (am BW-KH)
Von wem könnten die sein..? In den Grafiksets wurde ich nicht fündig -
Ja, werden wir machen. Das kann aber auch jeder selbst anpassen, in der Einstellung "Saisonale Einsätze markieren" (o.ä.) im Modul "Erweiterte Einsatzliste", die Listen poste ich ja mittlerweile immer.
Bis wir das bei uns eingebaut haben braucht das immer ein bisschen, da wir halt auch die Zeit für finden müssten.
Habs entdeckt, vielen vielen dank
-
-
Hallihallo,
liebe Frage; Bei manchen Event-Einsätzen und Saison-Einsätzen habt ihr in der Einsatzliste immer so Emojis daneben, das ist immer super wenn man Aufgaben oderso macht und nicht ewig suchen will
Werdet ihr das mit den neuen Einsätzen auch noch machen? Wäre toll!
LG -
-
-
Darum fragt er doch!
Danke
Aber woher weiß er, dass die Daten veraltete und nicht mehr aktuell sind? Die Info muss doch auch irgendwo her sein!?
Auch Werksfeuerwehren bekommen irgendwann mal Neufahrzeuge, bei bos-fahrzeuge wurden die Daten bereits seit Jahren nicht geändert, daher sollte man davon ausgehen das sich dort Dinge geändert haben..
-
Ich kenne auch nur die Quelle. Warum findest du die denn nicht gut?
Alt...
-
Wenn die Fahrzeuge nach Generieren der Gefangenen eintreffen, werden sie nicht vom DGL zum Abtransport geschickt.
Gut zu wissen, wissen das auch die Programmierer bei XY und wird das gefixxt wäre die wichtige Frage
-
Ich habe immer wieder mal Probleme das bei einem Polizeieinsatz z.B. Straßenblockade oder auch andere, der alarmierte DGL vor Ort keine Zuweisung der Zellen vornimmt und manchmal schon. Bei den Einstellungen ist aber alles richtig eingestellt.
Zu den Einstellungen: Der Haken bei "Gefangenentransporten automatisch Zellen zuweisen" ist gesetzt die maximale Entfernung habe ich sogar auf 100 km gesetzt und die Anzahl der freizulassenden Zellen ist auf 5 aber im100 km Radius sind noch genügend Zellen frei.
erinnert mich wenns ne Antwort gibt
-
2. Möglichkeit wäre sie so zu lassen wie es Sebstian mal eingeführt hat. Die Auszeichnung zählt für immer - es gibt keine zeitliche Begrenzung (mein Leistungsabzeichen bei der Feuerwehr bringt mir auch keine Vorteile, aber es verfällt auch nicht am 31.12.xxxx).
3. Möglichkeit eine höhere Stufe als Gold (z.B. Platin oder wie im Realen Goldrot,goldblau usw.) einzuführen.
In Kombination beider Vorschläge würd ich sehr zustimmen!
-
-
Insgesamt sind diese Jahresbezogenen Auszeichnungen/Achievements nur Mist.
Gerade für kleinere Spieler und Spieler mit normalen 24/7 Job, sind sie mehr Frustrierend als Motivierend.
Das Thema gab es schon beim letzten Event und unser Community-Team Leitstellenspiel hat es auch gelesen gehabt, warum auch immer das trotzdem ignoriert wurde..?