Beiträge von RealbauDeutschland

    Hättest du auch genauere Infos zu den Fahrzeugen? Mit bos und Websuche findet man meist leider nicht allzu viel..

    Man merkt es ja an den Werkfeuerwehren und Flughafenfeuerwehren, wie gut die Generierung funktioniert. Und das gleiche Phänomen sehe ich auch kommen, sollte eine Bergrettungserweiterung für die Rettungswache kommen.

    Wer das als Kompromiss akzeptieren will der kann das ja dann trotzdem machen, wie immer: niemand soll zu etwas gezwungen werden aber alle Lösungen sollten möglich sein..

    Der Post von dir war VOR dem Kompromiss-Vorschlag von Community-Team Leitstellenspiel , also merkte was? Seitdem bist nur noch du am fordern.

    Ja, er war davor, und trotzdem wurde er getrost ignoriert, weil diese Ausbaute einem gewinnorientieren Unternehmen natürlich nicht gefällt..
    und natürlich fordere ich, ich habe ja auch aus Gründen den Vorschlag gebracht, und da dieser keine Nachteile mit sich bringt setze ich mich auch für die Umsetzung dessen ein

    1. Wie oft kommt das vor, dass an Rettungswachen Bergrettung stationiert ist?
    2. Was passiert, wenn man statt einer Rettungswachen Erweiterung für 100.000 Credits, die 7 Tage ausbaut, eine kleine Rettungswache baut?
    Kostet auch 100k und ist nicht erst in 7 Tagen fertig.

    1. oft genug:)

    2. Rettungswachen gibt es aber schon, wenn jemand eine Rettungswache gebaut hat und dort die Bergrettungs-Erweiterung ausbaut wäre das ja schlauer ;)

    Die Ausbaute an Rettungswachen und SEG wurde hier nun aber komplett vergessen oder überlese ich das?

    Wäre ein Ausbau "Bergrettung" an Rettungswachen und SEG´s denn auch vorstellbar? In Sachsen ist dies zumindest sehr sehr oft der Fall und u.a. auch der Übersicht halber wäre hierfür ein Ausbau eine Top Erweiterung.