Vll noch als kleiner kreativer Einwurf, wäre es möglich (gegen entsprechenden Aufpreis) dann den RC Unwetter gegen den RC Schlauch klein tauschen zu können?
Wozu? Um die nicht verschrotten zu müssen? => weniger Credits ausgeben
Entschuldige, wenn ich das jetzt gerade auf deinen Komentar antworte, es ist eine allgemeine Aussage, die hier noch mehr Leute ansprechen sollte (es geht mir nämlich allmählich ein wenig auf die Nerven):
In letzter Zeit wird andauert geschrien, man solle Fahrzeuge umtauschen können, nur weil sich etwas im Spiel ändert, was Spielern, die darauf mit Strukturumbau reagieren, einige Credits kostet. Man muss mit Änderungen leben können! Ich brüll doch jetzt auch nicht direkt los und sage: Ich baue mir mit dem neuen RC-Schlauch klein nun endlich meine LF-KatS also baut doch die Möglichkeit ein, LF20/16 gegen LF-L zu tauschen. Sondern ich nehme es einfach hin, dass ca. 20 Löschfahrzeuge für die Tonne sind.
Das ist doch ein Unding, dass das Team mal auf uns zukommt und uns Fahrzeuge tauschen lässt und anschließend alle wie die Geier über die Beute fallen und nun für jeden Mist Entschädigung fordern.