Beiträge von Caddy21

Hallo :-)

Bitte lesen!

Gewünscht ist eine Funktion, die immer wieder die Werbephase startet, bis das Soll erreicht ist, also alle 3 Tage Autoklick.

Somit müsste regelmäsig eine Abfrage JEDER Wache erfolgen ob Soll erreicht und ggf neugestartet werden.

Ich hab das schon verstanden, mir ging es um die Kernaussage:

da das Script hunderte Klicks automatisieren und entsprechend der Wachanzahl auch einige Anfragen senden würde, wöre es höchtwarscheinlich auch nicht zulässig.

Die Anfragen wäre wie gesagt die selben wenn ich jeden Button alle 3 Tage klicke.

LG
    Chris

da das Script hunderte Klicks automatisieren und entsprechend der Wachanzahl auch einige Anfragen senden würde, wöre es höchtwarscheinlich auch nicht zulässig.

siehe Premiumfunktion (Zielwert eingeben und automatische Anwerbung bis zu dem Wert), ansonsten in der Leitstelle die Gebäudeliste durchklicken, das sollte je nach Wachenzahl auch einigermasen fix gehen.

Die Anfragen an den Server wären die selben. Allerdings würde das Script auch nur für PremiumUser wenn überhaupt zur Verfügung stehen, da schon wie erwähnt dies eine Premiumfunktion (und somit auch erst dann der Button zu sehen wäre) ist.

Muss mich korregieren, der Button ist zwar sichtbar jedoch leitet er auf die Premiumkauf Seite hin.

Soweit mir bekannt hat auch ein Script dieses schon inne.

LG

Chris

Mir ist gerade aufgefallen das die Wachenbeschreibung, sofern man eine neue Wachen bauen möchte, in diesem Falle Feuerwehr (Kleinwache), nicht falsch sondern nur ergänzt werden müsste:

Aktuell sieht der Text dazu so aus:

Zitat
    Eine Kleinwache kann bis Stufe 5 ausgebaut werden wodurch sie Platz für max. 6 Fahrzeugen bietet.

Es können eine Erweiterung, 2 Abrollcontainer-Stellplätze und ein Lager mit Kapazität 100 gebaut werden.

Die Kleinwache kann zu einer normalen Feuerwache umgebaut werden.

Soweit ich weiß können da dann auch noch 2 Anh-Stellplätze gebaut werden. Das ergab auch ein Ausbautentest. Bitte einmal anpassen.

Und wenn man schon dabei ist, könnte man der Polizeiwache (Kleinwache) auch gleich eine Beschreibung verpassen.

Falls man spicken möchte ein kleiner Vorschlag

Zitat

Eine Kleinwache kann bis Stufe 5 ausgebaut werden wodurch sie Platz für max. 6 Fahrzeugen bietet.

Es können eine Erweiterung und 2 Zelllen gebaut werden

Die Kleinwache kann zu einer normalen Polizeiwache umgebaut werden.

Vielen Dank

LG

Chris

Lade die Seite mal neu, warte bis sie vollständig geladen ist und öffne dann nochmal die Auszeichnungen.

Gern auch mal nebenbei die Konsole mit beobachten. Da sich der Frame des Fenster bei jeder Öffnung ändert reagiert das Script da vielleicht ein paar Sekunden später um die Lightbox zu finden. Bei mir gab es da allerdings keine Probleme. Allerdings bitte nicht wundern über die vielen Konsolenausgaben.

Die Tabs können auch einen Augenblick später erst erscheinen ganz oben, jenachdem wieviele Auszeichnungen du hast.

LG

Chris

Dies ist ein Script das mehr die Optik verbessert um eine bessere Übersicht bei den Auszeichnungen zu haben.

Unter dem Reiter "Auszeichnungen" werdet Ihr oben Tabs bekommen wo die Auszeichnugen sortiert werden. Ich konnte erst ab 2022 testen da ich in diesem Jahr angefangen habe zu spielen, wie es sich davor verhält kann ich nicht sagen!

Dank der tollen einheitlichen Bennenung der Titel wird das Herbst-Event 2023, wo die Zahl nur in der Bild URL vorhanden ist, entweder im "Allgmein" oder im "Gold" Tab angezeigt.

Leider hat auch das auslesen der BILD URL keinen wirklichen Erfolg bei der Sortierung gebracht. Diese sind zwar bei den Jahren immer richtig und enthalten das Jahr allerdings führt diese bei anderen Auszeichnungen (VIP zum Beispiel) zu Verwirrung in der Sortierung.

Wie sonst auch, gern Feedback geben egal welcher Art.

Vorchaubilder:

LG

Chris

Na gut, dann verpassen wir diesen IDs eine speziall Behandlung.

In Version 1.2 des Scripts werde diese Einsätze nun im Bereich VGSL/ÜO angezeigt, den Button habe ich im gleichem Zuge auch angepasst sowie den Tooltipp dazu.

Testen konnte ich das bei mir innerhalb des Verbandes mit den Einsätzen Zugunglück (Groß) und Zusammenstoß zweier Boote.

LG

Chris

Dann müsste jedoch das Verhältnis der Vergütung angepasst werden. Der GefKw kostet am Ende deutlich mehr als der KTW.

Abgeneigt wäre ich nicht davon, gebe mal ein wenig mehr Abwechselung in den ITW/KTW trott bringen.

LG

Chris

Jegliche, KOSTENLOSE, Werbung für dieses Spiel wird denke ich nicht verboten werden. Und wenn du Über die Sozialenmedien für deinen Verband Werben willst, machst du automatisch Werbung für dieses Spiel. Wie gesagt, diese kostenlose Werbung nimmt der Betreiber bestimmt gerne an.

LG

Chris

Es handelt sich bei den VGE (oder VGSL) um die selbst erstellten. Passe ich noch an im Tooltipp.

Die vorgefertigten findet man in der API, da diese eine eigenstädinge mission_typ_ID haben daher haben sie auch eine Kategorie verpasst bekommen. Ich gucke mal wie und ob man die sepperiert ordnen kann.

LG

Chris

Ich habe soeben das Script auf Version 1.1 geupdatet.

Änderungen:

• Die Buttons haben nun wie von BayHH angemerkt Tooltipps.
    • Der Button ÜO wurde in VGE/ÜO geändert. (VGE haben auch keine Kategorie)

Sofern Gruppenbuttons vorhanden sind werden automatisch jegliche Kategorien dort im Tooltipp angezeigt.

Denkt dran Eure Gruppen ggf zu kopieren vorher.

LG

Chris

wegen dem Alarmieren mit "S" zum nächste Einsatz.

geh dochmal zu LennardTFD Script zum Spicken, mit seinm Script klappt das nämlich, hab das sei Jahren im Einsatz.

Ich hab das jetzt mal getestet und mir auch den Code angesehen der zuletzt von mir selbst gepostet worden ist, auch dort werde ich nicht zum nächsten, gefilterten, Einsatz geleitet im Alarmfenster wenn ich den Button FFW auf Grün stehen habe. Da wird dann auch einfach die Liste stur durch gegangen.

Die Option mit next_mission_id habe ich zwar kapiert, allerdings kriege ich die irgendwie nicht richtig zum laufen innerhalb des Scripts. Da muss nochmal bisschen Hirnschmalz herhalten über das WE.

LG

Chris

Wenn man x FW-Einsätze abarbeiten soll, ist es manchmal etwas lästig, in einen Einsatz zu gehen, zu alarmieren, rauszugehen, den nächsten Einsatz zu suchen, rein zu gehen usw.
    Manchmal geht es einfacher, wenn man einfach mit "D" oder "S" zum nächsten Einsatz springt und ggf. direkt zum nächsten, wenn falsche Kategorie.

Ganz evtl. auch wahlweise "Einsatzliste", "Einsatz", "beides"? :-D

Auch wenn es jetzt ein wenig OT ist für dieses Script.

Für die Filterrung von Einsätzen könnte dir mein erst vor paar Tagen veröffentlichtes Script [Script] Einsatzkategorienfilter helfen. Dort sind auch einige Anregungen gefallen dich ich versuche umzusetzen, darunter auch eben innerhalb einer Einsatzkategorie durchzualamieren. Aktuell muss man auch dort einen Einsatz alamieren, dann schließen, allerdings fällt die Suche nach neuen, in deinem Beispiel, Feuerwehreinsätzen weg, da diese schon gefiltert sind.

LG

Chris