Hallo ![]()
Aktualisiere mal die Seite, dann sollte es wieder gehen.
LG
Chris
Hallo ![]()
Aktualisiere mal die Seite, dann sollte es wieder gehen.
LG
Chris
Hallo 🙂
Nochmal zur Klarstellung: Das ist nur ein Anzeigefehler. Die Käufe der Erweiterungen funktionieren quasi wie im Spiel nur übersichtlicher und ohne nervigen Reload nach jedem Kauf und dadurch natürlich auch viel schneller.
Die Anzeige habe ich eingebaut um einfach unnötige Fragen vorzubeugen.
LG
Chris
Hallo ![]()
Bezug nehmend auf diesen Thread RE: Infos für Entwickler kündige ich schon mal vorab an das das Script NICHT funktionieren wird wenn das Update rauskommt. Ich bin zwar in der glücklichen Lage diese Listen schon testen zu dürfen, dennoch liegt meine Motivation das anzupassen momentan nicht sonderlich hoch, da ja auch noch kein fertiges Layout besteht und sich immer noch Dinge ändern können, daher warte ich ab bis es offiziel im Spiel ist.
Aktuell funktioniert es noch und ich werde auch noch die Tierrettung (TR) zeitnah einbauen, vermutlich nächste Woche da ich spontan in Kurzurlaub fahre.
LG
Chris
Hallo ![]()
Die Autobahnpolizei generiert kein neues Personal bei der automatischen Generierung , Vorrausetzungen sind alle vorhanden, Premium - automatische Generierung aktiviert - Sollstärke angegeben. In der manuellen Personalgenerierung klappt es das neues Personal generiert wird.
Da der Fix heute erst gekommen ist würde ich mal bis morgen warten ob neues Personal erscheint. Heute wird da denke ich keines mehr kommen, wenn es denn um den Fehler ging der behoben worden ist.
LG
Chris
Hallo ![]()
Hier im Spiel basiert kein Einsatz auf einem Zufallsprinzip für die Fahrzeuge, die Credits werden an die benötigten Fahrzeuge über ein System berechnet.
Allerdings wäre das denke ich ein schöner Einsatz für die Streifenfahrten.
LG
Chris
Hallo ![]()
Wie sieht das denn mit der Werkfeuerwehr-Variante nun aus? Wurde darüber auch intern schon gesprochen?
Da würde ich halt von jedem Fahrzeug der Werkfeuerwehr dazu schicken.
LG
Chris
Hallo ![]()
Kurz eingeworfen, es wurde tatsächlich etwas in der HTML-Struktur der Seite geändert so das mein "matching" nicht mehr passt. Im Quelltext stand immer var user_premium = true daher kommt die Meldung, bei mir auch.
Ein Fix dafür habe ich bereits gefunden, muss ich nur noch prüfen ob alles passt wie es soll, werde ich dann beim nächsten Update mit einspielen dann sollte es wie gewohnt laufen. Daher wird die Tierrettung auch noch ein wenig auf sich warten lassen.
LG
Chris
Hallo ![]()
Ich hatte auch beim Lesen gedacht das du nur 23 Einsätze bekommst bei ü1000 Wachen.
In dem Falle, wenn du deine Einsätze abarbeitest auf was steht da die Einsatzgeschwindigkeit? Wenn da x0.1 steht werden nur alle 10 Minuten, in deinem Falle dann ich 230 Minuten (knapp 4 Stunden) nur eben 23 Einsätze generiert ca.
LG
Chris
Kann mir jemand die ID der Tierrettung nennen?
29
Hallo ![]()
Ich will nicht drängeln, aber das hier noch die neue Erweiterung fehlt, weist du Caddy21 ?
Die ist heute im laufe meines Arbeitstages erschienen.
EDIT: Sorry dicke Finger, ich schau ob ich das heute Abend nach dem Dienst noch schaffe, ansonsten spätestens Morgen gibt es das Update (wer sich auskennt kann es ja schon manuell hinzufügen).
LG
Chris
Hallo 🙂
Nicht wirklich irgendein Szenario bezüglich Drohne.
LG
Chris
Hallo ![]()
[...]bei denen mind. ein eigenes Fahrzeug im Status 4 ist?
Was kann man daran falsch verstehen?
LG
Chris
Hallo ![]()
Eure Tipps sind schon soweit gut nur habt ihr anscheinend das Anliegen nicht verstanden.
Hier soll es um ein Script gehen das danach Filtert wo noch KEIN eigenes Fahrzeug am Einsatzort ist. Nicht ob eines auf Anfahrt ist und auf der Übersichtsseite Tatra sieht man auch nicht bei welchem Einsatz sich ein Fahrzeug befindet.
Ziel soll es vermutlich sein sich die VB-Einsätze vor zu nehmen wo noch kein Fahrzeug vor Ort ist und dann schauen kann ob es sich überhaupt lohnt eines los zu schicken. Das ist allerdings nur eine Vermutung.
LG
Chris
Hallo ![]()
Das lässt sich bestimmt machen, notier ich mir mal jedoch wie und wann und ob steht erstmal auf einem anderem Blatt.
LG
Chris
Hallo ![]()
Das dachte ich mir bereits das ihr hier im Forum keine Rechte habt, das konnte ich aus verschiedenen Threads entnehmen, ebenso das ihr Grafiksets prüft.
Allerdings ist das bei Scripten ein wenig schwieriger gebe ich zu und würde ohne Forenrechte auch nicht funktionieren.
Mein Anliegen mit Struktu und allem habe ich denke ich ausführlich geschildert denn, wenn es umgesetzt werde sollte, hab ich hab später keine Lust jeden Beitrag zu melden mit der Bitte um Verschiebung oder Löschung/Änderung eines Beitrages. Das würde dann auch nur Mehrarbeit für einen einzelnen Moderator bedeuten.
LG
Chris
Hallo ![]()
Lieber Nils LSS und lieber Rüdiger in Form von Community-Team Leitstellenspiel .
Ich möchte gerne nochmal auf meinen Vorschlag eingehen. Eventuell war ich hier und da auch wenig "forsch", dafür entschuldige ich mich, jedoch finde ich das schon ein wichtiges Thema, zumindest für mich.
Als es damals auf kam das Forum strukturierter zu gestallten ging das relativ fix, 5. April 2024 vorgestellt und am 6. Juni des selben Jahres wurde das Forum umgebaut ([Umgesetzt] Überarbeitete Struktur des Forums).
Da ich zu der Zeit noch nicht aktiv in der Scriptcommunity als Scriptersteller unterwegs war kam mir der Gedanke zum damaligen Zeitpunk nicht dort es gleich mit anzusprechen.
Aus meiner Sicht besteht wie gesagt der Bedarf weiterhin:
Zusätzlich möchte ich noch einmal den Vorschlag aufgreifen, Bereichsmoderatoren für den Scriptbereich einzusetzen.
Nach meinem Kenntnisstand bietet die verwendete Forensoftware diese Möglichkeit bereits. Siehe dazu die Grafikmoderatoren sb-modder, FL291 Es müssten also keine globalen Moderatorenrechte vergeben werden, sondern lediglich Rechte für einen einzelnen Forenbereich.
Dadurch könnten beispielsweise:
WoltLab unterscheidet zwischen, das ist kein Geheimnis
Ich hatte bereits angeboten, diese Aufgabe zu übernehmen, und dieses Angebot gilt weiterhin. Mir geht es dabei ausschließlich darum, den Scriptbereich übersichtlicher und angenehmer für alle Nutzer zu gestalten. Foren als Bereichsmoderator zu pflegen und verw
Ich würde mich freuen, wenn es diesmal wenigstens eine kurze Rückmeldung gäbe – unabhängig davon, ob der Vorschlag es in ein Meeting schafen wird oder nicht. Den auch bei den Forennutzer scheint mein Vorschlag gut anzukommen mit den 11 Däumchen im ersten Beitrag.
LG
Chris
Hallo ![]()
Soweit ich mich erinnere gibt es im LSSM V4 die Option AAO-Zähler. Dieser zählt jeden Klick auf eine AAO wenn man sie klickt.
LG
Chris
Hallo ![]()
Aber er wird dort doch oft als GW-L genutzt hast du dir den Text durchgelesen
Das wird dann wohl bei dem OV noch so gehandhabt, was ja auch völlig legitim ist.
Hier im Spiel wird sich, wie schon erwähnt, an die STAN gehalten vom THW, siehe https://www.thw.de/SharedDocs/Dow…icationFile&v=2 zum größten Teil wie es eben Sinn ergibt.
LG
Chris