Beiträge von Caddy21

Hallo :)

Um auch ein wenig die Realität mit einzubeziehen in diesem Thema. Wenn ein BR gestellt wird und man sich da versammelt kann ich als Maschinist auch nicht einfach Fremdfahrzeuge von anderen Wachen besetzten. Mal abgesehen davon geht das Personal auch nicht Hause sofern das eigene Fahrzeug dort abgestellt worden ist.

Demnach bin ich klar gegen diesen Vorschlag Fahrzeuge anderer Mitspieler im BR zu nutzen.

LG

Chris

Hallo 🙂

Funktioniert super - Einzig einen Punkt habe ich:

Du schreibst Voraussetzungen. Wenn ich da einen Hacken setzte werden die entsprechende Erweiterungen ausgeblendet. Also müsste es doch eigentlich heißen: Was soll ausgeblendet werden oder?

Oder sollte es gar andersrum sein? Wähle aus was angezeigt werden soll?

Also Voraussetzungen sage ich was ich haben muss um es anzuzeigen, aber aktuell ich es anders rum: Ich wähle was ausgeblendet werden soll

Ich hoffe du verstehst was ich meine? Oder denke ich heute Abend zu kompliziert? Im Endeffekt würde ein Hinweis fehlen: Was ausgewählt ist wird ausgeblendet

Ich verstehe was du meinst, den Text kann ich heute Abend ergänzen was wann passiert.

LG

Chris

Version 1.2 ist soeben online gegangen.

Darin enthaltende Filterungen nach bereits möglichen Einsätzen, Vorraussetzungen und Einsatzart und eine Benuzterfreundliche bedienung.

Ein hübscher Button wird Euch neben die Auswahl der LST gesetzt wie oben zu sehen im Bild. Die Einstellungen bleiben auch dauerhaft gespeichert (falls das Spiel unerwartet mal abstürzt).
    Änderungen werden im Livebetrieb ohne Reload vollzogen.

LG
    Chris

Nur kurz da ich unterwegs bin.

Wenn du nach einer Erweiterung (in deinem Beispiel Bahnrettung) suchst brauchst du nur oben "Alle An- / Abwählen" anklicken und es werden diese alle markiert.

Der Bug ist bekannt danke dennoch fürs erinnern. :)

Und ja die Lagerräume sind in Arbeit wie man sieht.

LG

Chris

Also, theoretisch könnte ich die kompletten Filtereinstellungen übernehmen wie sie vom Spiel vorgegeben sind. Das mit den Erweiterungen habe ich eben in meiner Mittagspaus zusammen gezimmert sowie dann auch den Button für die Einstellungen. Die POI sollten auch an sich kein Problemm sein wenn erwünscht.

Das ist jetzt erstmal nur eine Vorschau. :)

LG
    Chris

Die Frage die sich mir dann stellt ist, was machen wir mit dem "Tag des Rauchmelders" der ja, theoretisch, auch dann immer am Freitag den 13. ist, dies wurde ja hier auch schon im Thread öfter angemerkt, dem nach hätten wir ja ein Event an dem Tag auch wenn jetzt am letzten Freitag das wohl vergessen worden ist. Sprich, dann wären es 2 Events an einem Wochende.

Was ich mir vorstellen könnte wäre kein Event aus diesen Einsätzen zu machen sondern einfach diese lustigen, tollpatischige Einsätze mit zu integrieren.

LG
    Chris

Wie erwillnicht in diesem Beitrag schon erwähnt hat fehlt im Bereich der Filterung, unter dem Spoiler Vorraussetzungen die Flughafenfeuerwehr-Erweiterung.
    Da ich weiß das man bei derartigen Sachen ein Fehlerthread aufmachen soll, hiermit geschehen.

Ich würde darum bitten diese mit einzubauen oder gibt es einen plausiblen nachvollziehbaren Grund warum diese Option nicht mit eingebaut ist? Denn die Werkfeuerwehr-Erweiterung als Beispiel ist mit drinne bei beiden Filteroptionen (Vorraussetzung die Erweiterung und Einsatzart der Wachentyp).

Lediglich unter Einsatzart kann man nach Flughafenfeuerwehr und den speziellen Einätzen nach filtern.

Anmerkung:
    Wenn schon bei den Vorraussetzungen diese nach Alphabet sortiert werden, könnte das auch bitte bei den Einsatzarten getan werden, wollte dafür ungern ein neuen Thread aufmachen.

LG
    Chris

Sind denn alle Voraussetzungen erfüllt für diese Einsätze? Schau mal unter "Mögliche Einsätze" und filtere bei Voraussetzungen mal nach Kriminalpolizei-Erweiterung und schaue ob da Grün hinterlegten Einsätze vorhanden sind?

Wenn Ja > Der Zufall schlägt irgendwann zu, vielleicht hattet ihr auch schon welche und es nicht mitbekommen

Wenn Nein > Dann fehlt noch irgendwas.

LG

Chris

Hallo 🙂

Was macht es einen Unterschied, ob ein Polizeibeamter eine Ampel ersetzt ( Handzeichen gibt ) oder Handzeichen gibt bei einer Verkehrsbehinderung oder sich die Sache nur aus dem Auto heraus anguckt. Sein Gehalt ändert sich dadurch nicht.

Ein Ampelausfall hat eine ganz anderen Verantwortung wie eine Verkehrsbehinderung und mal ehrlich die 20 Credits machen den Kohl nicht fett. Abgesehen davon kann sich der Ampelausfall ausbreiten und hat Folgeeinsätze.

Wenn ich jetzt mal nur die Ausbreitung nehme:

• Verkehrsbehinderung > Schlägerei (700 Credits)
    • Ampelausfall > Auffahrunfall (700 Credits)

Nimmt sich das für mich nicht wirklich viel. Was ich mir vorstellen könnte, was allerdings ein anderes Thema wäre, das man einmal alle Einsätze auf das neue Berechnungssystem umstellt.

LG

Chris