Beiträge von Caddy21

    Du willst Geld bezahlen, eine Leistung kaufen und dafür zeitgleich dann weniger Leistung und Angebot erhalten?

    Naja, ich hab mir ein Auto gekauft und wenn ich einen Platten haben kann ich mich auch entscheiden, nehme ich das zusätzlich bezahlte Reserverad von dem Auto oder ruf ich den Abschlepper meines Vertrauens.


    Finde die Option könnte man schon einbauen für Spieler die absolut nichts mit den Events zu tun haben wollen.


    Abgesehen davon ist die Option so wie sie jetzt benannt ist irreführend in meinen Augen. Das Wort "Event" beinhaltet für mich sämtliche Events und nicht nurbdie Saisonalen.


    LG

    Chris

    Guten Abend. :)


    Ich hätte dazu noch einen Änderungswunsch der mir vorher nicht in den Sinn gekommen ist Community-Team Leitstellenspiel .


    Und zwar wäre es möglich die FuStW auch durch die Mopeds und ggf Zivi zu ersetzten beim GB? Gefangene gibt es ja nicht. Ebenso dann auch beim normalem Brand im Gebäudekomplex?


    LG

    Chris

    Hallo liebe Scripter. <3


    Wäre es möglich die eigene Wassermenge zu ermitteln über sein eigenen Fahrzeugpool und eventuell auch auf den Verband, wobei ich mir das ziemlich schwirig vorstelle auf Verbandsebene (Eventuell zuviele API-Abfragen?)


    Ich komme darauf da wir eine kleine Diskussion im Verband hatten bezüglich wieviel Wasser beim VGE eingestellt werden kann. Im groben und ganzen weiß ich was ich an Wasser zur Verfügung habe jedoch ändert sich das ja auch täglich/wöchentlich/monatlich so das man da auch nicht unbedingt mit hinterher kommt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)


    In der Forensuche habe ich nichts dergleichen leider finden können.


    LG

    Chris

    Jahresbericht des Berliner Verbandes mit der laufenden Verbandsnummer 37642.


    Liebe Kameradinnen und Kameraden,

    sehr geehrte Damen und Herren.


    Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Vorstellung hier im Forum.

    Im Vorwort möchte ich gern auf unsere kurze Geschichte eingehen: Der Spatenstich des Verbandes Berlin 22 war am 6 März 2022. Wir starteten pünktlich um 12 Uhr. Allerdings ist der Gründervater mittlerweile nicht mehr im Verband.


    Am 20. Februar 2023 wurde auf der Jahreshauptversammlung eine Namesänderung beantragt und einheitlich angenommen, um auch in der Zukunft Namentlich fit zu sein. Berlin 22 änderte daraufhin den Namen in 112RescueTeam110. Seit unserer Gründung ist die Infrastruktur in unserem Verband stetig gewachsen. Weitere neue Bauvorhaben stehen noch aus.

    Derzeit kann unser Verband Euch folgendes bieten:


    • 33 vollständig ausgebaute Krankenhäuser mit insgesamt 660 Betten und dazu gehörige Ausbauten.
    • 12 Krankenhäuser wurden genehmigt und gebaut. Anträge auf Ausbauten sind gestellt und werden in naher Zukunft erteilt.
    • 523 Zellen aufgeteilt in 56 Gefangenenaufbewahrungsstandorten (Aktuell stehen weitere 91 genehmigte Zellen im Ausbau).
    • Je Organisation (Feuerwehr, Polizei, Rettung und THW) stehen euch 2 Schulen mit je 4 Klassenräumen für Schulungen bereit.


    Insgesamt verfügen wir über 109 Gebäude die durch die freiwilligen Spenden des Fördervereines abgezahlt worden sind und unser Verband schuldenfrei ist.


    Allgemeines:

    Da wir alle freiwillig in unserem jungen Verband aktiv und auch noch beruflich sowie familiär eingespannt sind, können wir (noch) keine täglichen Verbandsgroßeinsätze (VGE) garantieren. Jedoch versuchen wir es täglich um 18:30 Uhr einen zu starten.


    Das Verbands-Event startet sonntags gegen 15 Uhr.


    Auch wurde die FwDV überarbeitet und ein 10 Punktesystem festgelegt, an dass sich jedes Mitglied unserer Gemeinschaft zu halten hat. Mit dem Willen, sich bei unserem Verband zu bewerben, bestätigt man unser Regelwerk gelesen zu haben.


    Unser Regelwerk kann man hier nachlesen: Regelwerk

    Unsere aktiven Kameradinnen und Kameraden findet ihr hier: Mitglieder des Verbandes


    Was solltet ihr mitbringen?


    Einfach Spaß,Teamfähigkeit und Ehrgeiz, den Verband mit zu gestalten.

    Aufstiegschancen sind durchaus möglich.


    Sollte Dich unser Verband ansprechen, so würden wir uns über eine Bewerbung Deinerseits freuen.


    Kameradschaftliche Grüße - das Adminteam vom 112RescueTeam110

    Angie22, Caddy21, cpt_hook_bln, DzeRay und MrS3bi

    Hallo :-)


    Ich hab dieses Script heute auch entdeckt und bin begeistert davon. Das einzige womit ich ein kleines Problem habe ist, das man nicht im Unterforum sieht in welchem Thread neue Beiträge sind.


    Auf der Hauptseite ist es klar zu erkennen (siehe Anhänge).


    Könnte man da noch was machen andere Farbe oder so? Die Fettschrift ist wirklich schwer zu erkennen von der normalen Schrift.


    LG

    Chris

    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. :)


    Ich nehme gern Umwege wenn es sein muss und ich kann dich verstehen was deinen Arbeitsaccount angeht.


    Wenn man schon etwas haben möchte das einem quasi umsonst bereit gestellt wird kann man dafür auch ein paar Schritte mehr machen als üblich.


    LG

    Chris

    Guten Morgen :)

    Sehr informativ das ganze und sehr gut gemacht, danke dafür. :)


    Nur frage ich mich warum es das als ZIP-Datei gibt? Ich kenn mich mit .js dateien nicht wirklich aus. Ich würde es ja gern implentieren bei mir im Spiel, nur wie?


    LG

    Chris

    Hallo :-)

    125 Gebäude :/

    Nö, soweit wollen wa es dann doch nicht treiben :S;):S

    Dann müßen die halt etwas längert Fliegen zum Einsatz :)


    Aber DANKE für die schnellen Antworten sb-modder und Gullwing :thumbup:

    Die unschönste Lösung wäre, Gebäude abreißen und neu bauen, allerdings wären dann die ganzen Millionen für die Katz.


    Jedoch dann könntest du mehrer Heli-Ports bauen.


    LG

    Chris

    Da wär doch ein Anschlusseinsatz Gebäudekomplex zurück bauen sinnvoll, oder? ;)

    Man könnte es indirekt als "Warmabriss" bezeichnen. 8o


    Da ja vermutlich noch Zeit ist bis die Einsätze erscheinen kann man ja das noch ausarbeiten hier.


    2ter GW-A finde ich auch gut eventeull würde ich sogar noch einen GW-Gefahr mit x% dazu holen man weis ja auch nie was in solchen Komplexen vorhanden ist.


    LG

    Chris

    Der Threadersteller hat doch geschrieben das hier in der AAO nur Einsätze hinterlegt sind die er bereits erhalten hat. Alle anderen werden nachgetragen.

    Denn einsatz habe ich noch nicht erhalten deswegen fehlt dieser Einsatz in der AAO

    Auch wenn ich die AAO nicht getestet habe sollte man hier die Mühe anerkennen die er bereits investiert hat. :)

    Ich hoffe DJTraxx weiß von diesem Account. Ansonsten könnte so eine Nickwahl + Action auch schnell man nach hinten los gehen.

    Ich hab sein Scripte, wieviele hier, gern am laufen gehabt.

    Allein schon Fuhrpark-Manager war eine riesen Hilfe und passend dazu die Fahrzeugumbennung. Seine Scripte haben alle wie ein Rädchen ineinander gegriffen und zusammen eine sehr tolle Komobination hervorgebracht. Genau wie von anderen Scriptern wie Jan (jxn_30) oder BOS-Ernie um nur mal 2 zu nennen.


    Wie allerdings schon gesagt worden ist werden wir nicht wissen warum und wieso das ganze passiert ist. Bleibt nur zu hoffen das beide Parteien sich eventuell nochmal genauer austauschen um nun die Gründe zu erfahren.


    Allerdings, um auf einen Satz aus deinem Beitrag einzugehen, die Firma verdient mit diesen Scripten keinen einzigen Cent. Mir wäre es neu das sie diese User bezahlen würden.

    Das machen diese Mitspieler eben in ihrer Freizeit um es leichter zu haben, erst, vermutlich mal für sich selber, und dann für die Allgemeinheit oder eben auf Wünsche weil es ihnen einfach Spaß macht.


    Mal sehen was die Zukunft so bring....


    LG

    Chris

    Ich kann mich da EG112 anschließen, einen Vorteil hat man da nicht. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere Scripter mit DjTraxx kurzschließen und da eine Lösung finden auch wenn ich verstehen kann wenn er nicht möchte das seine Scripts hier weiter interagieren.


    Jedoch könnten vielleicht andere Scripter ähnliche Scripter basteln sofern sie Zeit und Lust haben.


    LG

    Chris

    Mahlzeit :)

    Hallo Cadd21! Du kannst das gerne machen dich einmal durchzuklicken. Ab einer gewissen Anzahl von Wachen ist das aber nicht mehr machbar. Es sei denn du hast viel Zeit ;-)

    Ja das ist mir auch klar deswegen meinte ich ja das es für jeden anders aussieht ob sich der Premium Account lohnt oder eben nicht. :)


    Mal sehen vielleicht schnappt sich ja Community-Team Leitstellenspiel hier mal paar Vorschläge gut gestärkt nach dem Wochenende und schaut zumindest mal drüber was sich gewünscht wird.


    LG

    Chris