Sammelstelle aufgebaut Kommen
Beiträge von heros_tami
-
-
Johannes Ulm 17/02 S1
Johannes Ulm 96/01 S5 -
Person vom Kran gerettet und an RD übergeben kommen
-
Johannes Ulm 17/02 S5
-
Verstanden. Ende.
Heros Ulm 43/61 S3 ... S4
-
Wie genau sollen wir euch unterstützen? Was sollen wir mitbringen? Kommen
-
Joh. Ulm 17/02 S3 ... S4
Joh. Ulm 93/01 und 96/01 S3 ... S4
Fl. Harsefeld 1/11-1 von Heros Ulm 21/10 kommen
-
Heros Ulm 21/10, 22/51, 24/55 und 43/61 sowie
Johannes Ulm 17/01 (RHS), 17/02 (SRHT), 93/01 und 96/01 S2
Entschuldigt die lange Pause
-
Ich habe mittlerweile oft den Vorschlag unten angehangen das man dann als Zugfahrzueg einfach den GKW, MzGW und den MzGW SB nimmt.
Aber die NEA von der FGr N kann ja auch nicht von GKW oder MzGW SB gezogen werden. Warum soll der Anh EGS dann von anderen LKW als seinem zugehörigen gezogen werden können?
-
Ich sehe kein Problem darin den Anh an den GKW zu hängen. Wenn der GKW in A-Dorf ist, muss ich eh einen weiteren GKW aus B-Dorf holen und die bringen ihren Anh dann halt mit.
Ist doch bei der N zur Zeit auch schon so.
-
Hat nicht jede B ein EGS ?
-
-
Ah, also einfach abwarten?
-
Wie viele Verletzte können Boot und Kreuzer transportieren?
https://xyrality.helpshift.com/hc/de/23-missi…-version/?p=all hier steht bis zu 2 bzw. 4 Personen
Aber wieso fordert der Einsatz dann weitere Seenotrettungsfahrzeuge obwohl Boot und Kreuzer vor Ort sind?
-
Zu welchem Einsatz versuchst du die Bergrettung zu alarmieren? Oder ist das bei allen Einsätzen so?
-
Ich habe mich dafür interessiert, ob es eigentlich auch Anhänger mit Sonderlöschmittel gibt. Hab tatsächlich welche gefunden. Vielleicht wäre das auch was, um es noch aufzunehmen. Anhänger werden so oft vergessen.
Anh-Sonderlöschmittel
Preis: 5.000 Credits, 10 Coins
Menge SLM: 250
Zugfahrzeuge: analog Anh-SchlauchIst im Konzept drin.
-
Ich fasse mal die Änderungswünsche für das aktuelle Konzept zusammen. Mittlerweile ist es hier tatsächlich recht unübersichtlich geworden. Vielleicht sind Änderungen einfacher umzusetzen, wenn man sie nicht suchen muss.
- Maximale Wassermenge LF und HLF auf 5.000 l setzen (bzw. HLF auf 6.000 l)
- Maximale Wassermenge FLF auf 18.000 l setzen
- Max. Personal TLF 16/25 auf 9 setzen
- Umbauzeit auf 48 h reduzieren (Kompromissvorschlag meinerseits: 60 h)
Wenn ich was übersehen habe gerne kurz sachlich melden, dann ergänze ich das.
-
es kann allerdings sein, dass dadurch auch Preise nochmal angepasst werden müssen
Fahrzeuge
- TLF16/25 und TLF 16/45 sollten ebenfalls SLM an Bord haben
- TLF 20/40 SL: SLM-Menge 750
- PTLF 4000: SLM-Menge 1000
- SLF: SLM-Menge 5000, außerdem 3500l Wasser
- RC-Sonderlöschmittel (klein): SLM-Menge 1000
- RC-Sonderlöschmittel (groß): entweder SLM-Menge auf 1500 senken, oder Kapazität auf 30 erhöhen und dann SLM-Menge 2000
- AB Sonderlöschmittel: Preis: 6.000 Credits, 12 Coins Menge SLM: 10.000 (analog AB-Tank)
- Zusätzlich AB - Wasser / Schaum: Preis: 6.000 Credits, 12 Coins, Menge SLM: 5.000 , Wassertank: 3.000l
Könnt ihr die Fahrzeugliste im Startbeitrag bitte aktualisieren? Was sollen die Fahrzeuge denn nun kosten?
-
Ich glaube wir haben uns mittlerweile damit abgefunden, dass es eine Umbauzeit geben wird. Die Gründe wurden ausführlich erklärt. Aber warum 72h statt anfangs geplanten 48h?
Da die einstellbaren Werte höher sind, als im ursprünglichen Entwurf, mussten wir auch die Preise anpassen. Der Preis pro Anpassung entspricht jetzt dem Fahrzeugpreis, liegt aber bei mindestens 10.000 Credits / 10 Coins. Die Bauzeit liegt bei 72 Stunden und kann für 10 Cons übersprungen werden.
Hier habt ihr das erste mal 72h angesetzt, was auf massive Kritik gestoßen ist. Erklärt habt ihr das aber nie. Nur den höheren Preis mit den höheren Werten. Oder war die Erklärung die mit der Umbauzeit als Einnahmequelle wegen der Coins zum Überspringen? Sind 48h dafür zu wenig? Verdient man dann nicht genug, weil die Community 48h wartet und bei 72h zahlt?
Die Entwicklung neuer Features kostet natürlich auch Geld. Insofern ist klar, dass wir da auch die Möglichkeit haben müssen, dieses Geld wieder einzuspielen. Wobei jeder dieses Feature auch kostenlos nutzen kann. Aber es geht bei der Wartezeit nicht nur darum. In einem Aufbauspiel sollte es so sein, dass nicht alles sofort verfügbar ist.
Sonst erklärt ihr nur immer wieder warum es überhaupt eine Umbauzeit braucht und warum Neu- und Bestandsfahrzeuge gleich behandelt werden sollen.
Schade, dass wir uns mal wieder die Finger wund diskutiert haben und es am Ende nichts gebracht hat. -
Warum kostet die Anpassung von LF und TLF 10.000 Credits, wenn der Fahrzeugpreis 5.000 Credits sind? Ich dachte Anpassungen kosten den Fahrzeugpreis?
die Kosten liegen beim vollen Fahrzeugpreis