Vielleicht sollten wir unsere Moderation transparenter gestalten.
[.....]
Alles was denen gerade nicht in die Nase passt, wird als OT gelöscht oder ohne Grund gelöscht - ebenfalls keine Konsequenzen.[.....]
Ich bin mir sehr sicher, dass sowas hier nicht passiert. Ich habe in einigen anderen Foren gelesen, was dort so üblich ist und woran die kaputt gegangen sind. Sowas haben wir hier aber nicht.
Ich bilde mir ein, die Entscheidungen der Mods recht gut zu verstehen. Ich kann mir aber denken, an welchen Stellen so ein Verdacht, wie oben genannt, aufkommt. Manche Sachen dürften schwer nachzuvollziehen sein, aber wenn man den eigentlichen Grund kennt, leuchtet es oft ein. Unsere Mods sind nicht böse (eigentlich sogar sehr nett), sondern teilweise nur leicht misszuverstehen und das habe ich in sehr vielen Beispielen gesehen. Wir sollten das Problem lösen, eh es größer wird. Ich sehe eine Lösung dafür. Werde demnächst einen Thread eröffnen und mal ein paar Beispiele für missverstandene Moderation bringen (inklusive meiner Sichtweise). DarkPrince Calli01 CmdKleiner ich weiß, dass man solche Dinge per PN klären soll. Für das allgemeine Problem geht es nur so. Ich bin sicher, dass sich dadurch einiges klären wird und unser Forum wieder mehr zusammenwächst.
Ich bin der Meinung: Eine Sobol lässt man nicht gehen und bitte nicht deswegen. Das ist kein guter Grund.