So liebe Leute, ich hatte heute mal Bock, meine erste Grafik im Stil von DarkPrince auszuarbeiten. Ich habe auch das Farbschema übernommen und hoffe, dass die Größe passt. Sein DHuFKw diente als Größenvergleich. Es handelt sich um einen Citroën Transporter Typ H als GefKw. Ich kam durch die Olsenbande auf diese Idee, wo dieses Vehikel öfter zum Gefangenentransport eingesetzt wird. Ich habe es vorher schon ein paar mal probiert. Habe mir dann diese Vorlage in eine zweite Ebene gepackt und die groben Konturen abgepixelt. Nun, eh das ganze raus geht, meine Fragen an euch:
- Sieht es allgemein gut aus oder muss ich noch üben?
- Fallen euch irgendwelche Stellen auf, die man verbessern könnte?
- Welche Varianten möchtet ihr eventuell haben? Ich dachte an den grauen aus der Olsenbande, an den schwarzen aus der Vorlage und an eine KTW-Variante.
- Sollte ich eine @112TLFA-kompatible Variante herausbringen (bezieht sich hauptsächlich auf die Animation)
- Wo finde ich nochmal die Tipps zum Animieren von Pixelgrafiken? Hab scheinbar daran vorbeigesucht.
Wahrscheinlich wird es bei mir bei Einzelfahrzeugen bleiben. Für ein vollständiges Grafikset habe ich sicherlich keine Zeit. Deswegen lege ich großen Wert auf Kompatibilität zu Darkprince.