Beiträge von okeks

Ich fände ein eigenes Gebäude schon irgendwie total praktisch, nicht um Preissteigerungen zu umgehen (Credits sammelt man ja genügend), sondern um mehr Übersicht zu haben und eine bessere Trennung im System erwirken zu können :)

Aber dann geben die Spieler ja keine Coins mehr aus, um die Ausbauzeiten der Erweiterung zu verkürzen [/Traurige Wahrheit]

Ich hätte auch viel lieber ein eigenes Gebäude.

Kann man bestimmt so machen das es dann nur APOL geht und sonst keine mek.

Wenn man nach dem geht, was der Betreiber schreibt nein:

Und wo ist das Problem? Mann kauft das Gebäude und die Erweiterung selbst.

Wenn da jemand sek oder mek drauf machen will soll er doch. Muss er ja auch zahlen

Das Problem ist, dass das Spezialeinsatzgebiet der Autobahnpolizei dann auch für alle anderen Erweiterungen im selben Gebäude gelten.

Deshalb für ein eigenes Gebäude für die Autobahnpolizei

Ihr lest wirklich nicht alles! Sehr sehr schade.

Es gibt ja schon ein extra Gebäude. Da hätte/könnte man das ganze sehr gut unterbringen - Polizei-Sondereinheiten

Wenn man dann aber z.B. SEK und Autobahnpolizei in dem Gebäude baut, trifft das hier wieder zu:

Das stört mich persönlich daran am Meisten, wenn ich vorhandene Wachen um die Autobahnpolizei erweitere, dass dann alle Einsätze dieser Wache nur noch in den Spezialgebieten generiert werden. Damit ist so eine Wache dann ja iwie automatisch zu einer Autobahnpolizei geworden, die allerdings auch noch (ohne Spezialisierung) die regulären Polizeieinsätze generiert, diese aber nur noch auf der Autobahn.

Oder verstehe ich das falsch?

In dem Fall wird man doch kaum "Kombi-Wachen" nutzen, sondern fast nur Wachen die die Erweiterung + Spezialisierung haben.

Das Problem wird werden - dass vermutlich die selben Kasperln, die einen großen Flughafen in die Wiener Innenstadt gesetzt haben,dies auch mit dem POI Schiffwerft machen. Wenns nur den WF Einsatz gäbe - wäre es zumindest klar es kann nur generiert werden, wenn der POI unmittelbar neben einer meiner WF Wachen liegen würde

Das Problem hast du aber mit allen Nicht-WF POI auch und ist hier daher auch kein Ausschlusskriterium.

Dann darf man eben nur mit eigenen POI spielen, wenn man diesen Grad von Realismus haben will.

Wenn es über die AAO abbildbar ist, das man dann die richtigen Leute alamiert dann okay.

Die normale Streifenwagen AAO ruft aber dann auch die Fahrzeuge, welche die Autobahnausbildung haben.

Und bevor jetzt kommt eigene Fahrzeugklasse: Wie wärs einfach mit einem eigenen Fahrzeug?

Der DGL ist auch ein eigenes Fahrzeug, obwohl der einzige Unterschied zu einem normalen Streifenwagen die Ausbildung der Besatzung ist. (und die für mich bis heute sinnbefreite Limitierung der Fahrzeuganzahl)

Hallo :)

Wenn du damit sowas meinst wie das Tool für die Einsätze die älter als X-Stunden sind und diese dann entfernt, dann wäre ich dagegen.

Denn wenn ich da gerade spielen sollte und Fahrzeuge im S7 habe würden die da ja auf einmal S1 haben ohne ersichtlichen Grund.

Könnte man schon machen. Das Spiel müsste sich nur zusätzlich merken, wann das Fahrzeug vom Einsatzort in Richtung Krankenhaus aufgebrochen ist.

Es würde ja schon reichen wenn man händisch an den Fahrzeugen einen Status vergeben könnte. Kann ja eine Leitstelle im realen Leben auch.

Im besten Fall noch in der Leitstellenübersicht damit man wenn das bei mehreren Fahrzeugen ist nicht jedes einzeln ausgewählt werden müsste.

Kannst du da wo es sinnvoll ist (Status 6 an und aus)

Was bringt mir ein Fahrzeug in Status 2 oder 1, obwohl es nicht reagieren wird, weil es eigentlich in einem anderen Status hängt?

Da der Anh Plattform (FGr BrB) ja "nur" vom MzGW (FGr BrB) gezogen werden kann: Was macht dann die Einstellung des Zugfahrzeuges? Eigentlich doch überflüssig oder?

So lange sich das in Zukunft nicht durch neue Fahrzeuge oder geänderte Zugmöglichkeiten ändert ja.

Ist also ein Pokern ob man sich jetzt die Arbeit spart und es sich nie ändert, oder ob man dann später alle auf einmal anpassen muss, wenn sich dann was ändert.

Ein relativ großer Teil unserer Spieler ist tatsächlich nicht im Forum und auf den sozialen Medien aktiv, und deren Meinungen interessieren uns auch. Tatsächlich haben über 4000 Leute an der letzen Umfrage teilgenommen Die Umfragen werden ja auch über Nachrichten im Spiel angekündigt.

Umfragefunktion im Forum benutzen, Umfrage ingame ankündigen, fertig.

Ob ich jetzt einen Google-Account erstellen muss oder hier im Forum ist auch schon egal, wobei beim Forum die Daten zumindest "nur" bei euch landen und nicht bei Google.

Das hätte zudem den Vorteil, dass man unter den Umfragen sogar diskutieren könnte, falls das gewünscht ist.

Ist ja nicht so schwer:

Man füge ein Fahrzeug ein, welches die selben Anforderungen erfüllen kann wie ein RW und GW-G in einem Fahrzeug (kennen wir ja von z.B. HLF), Personal braucht Ausbildung Gefahrgut, das Team gibt dem ganzen einen realistischen Preis und Sache ist erledigt.