Kritik & Danke an die Spielbetreiber / Team

  • Ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen, leider erst jetzt. Bis Februar waren Deine Kommentare ja auch supi. Aber mit solch einem Kommentar Menschen als Hetzer darzustellen und dazu noch dem rechten Spektrum zuzuordnen..... Das grenzt aber stark an Verleumdung. Das solltest Du doch besser wissen. Und aufgrund eines solchen Kommentares sollte man sich selber hinterfragen wie "erwachsen" man sich mit so einem Kommentar gibt.

    LG

  • Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sie heute Nachmittag tatsächlich geantwortet haben. Wenn auch etwas kürzer als ChatGPT es gemacht hätte:


    RE: Rechtschreib- und Grammatikfehler

  • Jup. Auf das Fehlerforum haben sie zumindestens mal reagiert. Das hat ja auch lange genug gedauert. Meine PN bleibt aber ignoriert. Aber das hatte ich ja auch erwartet.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ok. Kritik wird gelöscht. Aber AfD Vorwürfe nicht. Ich würde sagen hier läuft seitens der Moderatoren was falsch. Nur weil besagte Person ein User ist , der zig Beiträge geschrieben hat, wo ich mit den meissten übereinstimme. Aber so, naja. Man weiß was man davon zu halten hat. Mein Anwalt sagte schon es grenzt an Verleumdung. Also liebes Team dann löscht doch auch diesen AfD Post von ihm.


    LG

  • Lieber Calli. Es war weder Provokation noch ähnliches. Sollte dieser Eintrag bezüglich der AfD nicht gelöscht werden, wird es rechtlich gesehen wohl zu einem Streit kommen. Aber wie gesagt das liegt nun in den Händen meiner Anwälte. Begründe bitte mal die "Provokation"?

    LG

  • Nachdem gestern meine Beste Ehefrau von allen anderwertig beschäftigt war - konnte ich die 2x Credits den ganzen Tag exzessiv nutzen. Ich habe die ganze Zeit auf eine erhebliche Verlangsamung des Spieles gewartet. War total überrascht - ging den ganzen Tag bis ca 20:30 (mein Spielende) trotz 20sek Generierung ausgesprochen flüssig. Also ist von meiner Seite mal ein Lob fällig!

  • Nachdem gestern meine Beste Ehefrau von allen anderwertig beschäftigt war - konnte ich die 2x Credits den ganzen Tag exzessiv nutzen. Ich habe die ganze Zeit auf eine erhebliche Verlangsamung des Spieles gewartet. War total überrascht - ging den ganzen Tag bis ca 20:30 (mein Spielende) trotz 20sek Generierung ausgesprochen flüssig. Also ist von meiner Seite mal ein Lob fällig!

    Danke für das Lob, das freut uns!

  • Ich möchte mich ZAV anschließen. Nach dem vielen Geschimpfe der letzten Zeit auch mal was positives loswerden. Der eingeschlagene Weg von euch ist besser geworden. Auch das die Abschaltbarkeit der Nachfrage bei Rückalamierung den Weg in die Neuigkeiten gefunden hat, gefiel mir gut. Wenn auch mit etwas Verspätung.


    Ihr habt auch recht zügig beim ganzen Thema NEA bei THW und FW geantwortet. Es wäre super, wenn ihr da am Ball bleiben würdet und ein echtes Träumchen wäre, wenn die Einführung der NEA bei FW und THW diesmal fehlerfrei vonstatten ginge. Aber wir wollen nicht gleich zu viel erwarten.


    Ein Punkt noch, der hier aber sicher vielen wichtig ist. Mir nicht, weil ich hab zum Glück keine gebaut. Schaut euch doch bitte nochmal die Gebäudekomplexe an. Da sollte doch was zu machen sein für die vielen Enttäuschten.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Kritik ist, wen man ein Spieler grundlos sperrt, obwohl derjenige, der den Spieler meldet, ein unechter Account ist. Und wie lange soll die Sperre rein rechtlich aussehen? Gerade wen der Spieler X vielleicht sich hier und da arrangiert hat, soziale Kontakte oder ein Support ist das dieses Spiel vom Verhältnis besser in der Qualität ist, wird.

    Entsperrt diesen Account endlich: DrTraxx

  • Kritik ist, wen man ein Spieler grundlos sperrt, obwohl derjenige, der den Spieler meldet, ein unechter Account ist. Und wie lange soll die Sperre rein rechtlich aussehen? Gerade wen der Spieler X vielleicht sich hier und da arrangiert hat, soziale Kontakte oder ein Support ist das dieses Spiel vom Verhältnis besser in der Qualität ist, wird.

    Entsperrt diesen Account endlich: DrTraxx

    Ich kenne die Hintergründe der Sperrung von DrTraxx nicht und auch ich mochte seine Skripte, aber das kann man so nicht stehen lassen.


    Hier mal ein kurzer Auszug aus Wikipedia zur Definition von Kritik:

    Zitat

    Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben.

    Kritik wäre also zum Beispiel, dass deine Ausführungen grammatikalisch und inhaltlich nicht korrekt sind.


    Da ich weder den Grund der Sperre, noch einen meldenden Spieler kenne, nur kurz zum Thema "unechter Account":

    Ein unechter Account (umgangssprachlich auch Fake-Account) wäre, wenn sich jemand mit der Identität (Name, Fotos, ...) eines anderen ausgibt.

    Was du möglicherweise meinen könntest, ist ein Multiaccount, also wenn eine Person mehr als einen Account besitzt.


    Zu einer Sperre selbst: Bitte die AGB lesen.


    Zusammenfassend: Wenn du nicht sagen kannst, unter welchen Umständen diese Sperre zustande gekommen ist, bringt es auch nichts darüber zu argumentieren, ob eine Rücknahme sinnvoll / vertretbar / machbar / [beliebigen Begriff einfügen] ist.

  • Kritik ist, wen man ein Spieler grundlos sperrt, obwohl derjenige, der den Spieler meldet, ein unechter Account ist. Und wie lange soll die Sperre rein rechtlich aussehen? Gerade wen der Spieler X vielleicht sich hier und da arrangiert hat, soziale Kontakte oder ein Support ist das dieses Spiel vom Verhältnis besser in der Qualität ist, wird.

    Entsperrt diesen Account endlich: DrTraxx

    Hast du denn Beweise für deine Aussagen? Speziell für folgende:

    • "grundlos sperrt"
    • "obwohl derjenige, der den Spieler meldet, ein unechter Account ist"


    Dazu kann ich nur zwei Dinge sagen:

    1.

    Kurze Stellungnahme von meiner Seite: Niemand wird ohne triftigen Grund gesperrt. Die Gründe, warum wir User sperren, diskutieren wir aber nicht öffentlich, das sollte eigentlich auch klar sein. Natürlich bedauern wir es, wenn wir aktive und in der Community wichtige User sperren müssen, aber es gibt bei den Regeln auch keine Ausnahmen für solche User.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    2. Unabhängig davon, was am Ende tatsächlich vorgefallen ist (Das können wir nicht wissen und es geht uns auch nichts an):
    Nur weil man lange dabei ist und sich engagiert hat, hat man sich trotzdem an Regeln zu halten. Sonst könnte ja jeder Ü60 aufhören, sich an Gesetze zu halten, weil "ist ja schon lange dabei".


    Ansonsten ist das ganze Thema im Forum bereits durchgekaut worden, als es noch aktuell war.

  • Es wird soll schon wieder etwas verändert was die ganzen Jahre niemanden gestört hat bevor überhaupt mal die Fehler aus den letzten Updates behoben werden.
    Was soll das? Ich verstehe nicht, warum nicht erstmal das bestehende gefixt wird bevor wieder etwas verschlimmbessert wird...

    Kein Sammelthread aber um mal ein paar Punkte zu nennen:
    - Rückbau Gebäudekomplexe

    - Div. Fehler mit den RC und dessen Personal

  • Weil es dem Betreiber nicht darum geht, bestehende Fehler zu beseitigen.


    Man unterstellt lieber einem großen Teil der Community Mogeln und beschneidet Spieler und Verbände

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Weil es dem Betreiber nicht darum geht, bestehende Fehler zu beseitigen.


    Man unterstellt lieber einem großen Teil der Community Mogeln und beschneidet Spieler und Verbände

    Der Witz an der Sache, ich kenne Spieler, die haben bei Einführung der deaktivierbaren Leitstellen den Support angemailt und gleich darauf hingewiesen, dass das zu Missbrauch führen kann. Geändert wurde damals aber nichts.

  • Hallo zusammen.


    wie im anderen Thema bereits von einigen erwähnt, ist die neueste neuerung der Anfang vom Ende.

    Damit das nicht wieder als OT gelöscht werden kann, hier ein extra Thread.



    Wir fordern Community-Team Leitstellenspiel auf, Stellung zur Vergraulung der Ur-Spieler und der großen Spieler zu beziehen.


    Desweiteren fordern wir mehr Austausch mit der community und mehr mitsprache recht.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Grundsätzlich stimme ich dir zu, das es allgemein mehr Austausch mit der Community geben soll, jedoch kann mAn das Team im Entsprechenden Thread dazu Stellung beziehen.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Diggi Ganz im Ernst. ÖöÖöÖööÖöÖÖöÖÖööÖÖh SiE KLaUeN UnSeRe EiNsÄtZe zum Teufel. Ich finde es auch nicht blendend auch wenn es gute intensionen verfolgt ABER wenn die alten gehen kommen neue! Das ist der lauf der dinge. es ist deren Spiel und wenn sie Heute Alles Zerstören wollen würden könnten sie das tun. wir wären nur ein kleiner moment in der geschichte des spiels. Niemand ist uns Schuldig Vorderungen zu erfüllen. Funkenbruno

  • Diggi Ganz im Ernst. ÖöÖöÖööÖöÖÖöÖÖööÖÖh SiE KLaUeN UnSeRe EiNsÄtZe zum Teufel. Ich finde es auch nicht blendend auch wenn es gute intensionen verfolgt ABER wenn die alten gehen kommen neue! Das ist der lauf der dinge. es ist deren Spiel und wenn sie Heute Alles Zerstören wollen würden könnten sie das tun. wir wären nur ein kleiner moment in der geschichte des spiels. Niemand ist uns Schuldig Vorderungen zu erfüllen. Funkenbruno

    Alleine deine Art mit anderen zu reden die nicht deiner Meinung sind zeigt schon deinen persönlichen Abgrund. Die ganze Kritik aktuell ist vollkommen gerechtfertigt und viele der "alten" Spieler haben das Spiel zu dem gemacht was es jetzt ist und teilweise hunderte Euro und Stunden hier rein gesteck. Neue Spieler bringen dem Spiel nahezu nichts. Das Spiel wird durch die Veteranen so aktiv gehalten. Du scheinst wohl keinen nennenswerte größe zu haben, sonst würdest du selber bemerken wie wenig Sinn das ganze von den Betreibern gerade macht