Beiträge von Sakulh97

Mir würde noch der Tankbetrug an einer Autobahntankstelle einfallen. Tankstellenüberfall wär auch noch was aber das ist nicht so unbedingt nötig.

Verdächtige Person an der Autobahnraststätte (Anforderung 1x BAB-Streife).

Alles klar, danke für euer Feedback.

Es gibt übrigens gute Nachrichten bezüglich der Autobahnpolizei Erweiterung für normalen Polizeiwache. Hier war ja zunächst meine Vermutung, dass das Spezialeinsatzgebiet alle Einsätze, die von der Wache generiert werden, beeinflusst. Dies ist jedoch nicht der Fall. Tatsächlich werden nur die Autobahnpolizei Einsätze von dem Spezialeinsatzgebiet beeinflusst. Alle anderen Einsätze können auch außerhalb des Spezialeinsatzgebietes spawnen.

Heißt aber auch, dass es dann eine eigene Einsatzkategorie für die Autobahnpolizei gibt?

Ich haue das mal hier rein weil ich nicht direkt weiß wohin.

Aber der gestern eingeführte Leistellenfilter für die Lehrgänge ist fürn Popo...
    Die Sortierung der Leistellen macht vorne und hinten keinen Sinn.

Geht nicht nach Baudatum, nicht nach Alphabet und sonst weiß ich auch nicht...

Huhu. Heute Vormittag wurde das Fahrzeugfenster angepasst. Seit dem fehlt der Darkmode bei dem Button "Eigene Einsätze"

Im Gleichen Zuge sollte hier die Beschriftung angepasst werden, damit das nicht mit den Einstellungen in der Einsatz-Lightbox verwechselt werden kann.

Sowas wie "Maximale Entfernung zu den Einsätzen" oder so

Genau so ist es SB-Modder.

Hst du vielleicht zufällig einen Verdacht welches Script das auslösen könnte?

Ansonsten muss ich alle scripte mal ausschalten und dann wieder einzeln aktivieren.

"LSS Auto-Nachladen" müsste es sein wenn es das ist was ich auch nutze :D

[Script] Halb-Automatisches Nachladen der Fahrzeuge - Scripte und Zusatzprogramme - Leitstellenspiel-Forum

Dieses Script wurde von der Erstellerin aber vor ein paar Monden aber auch angepasst, sodass man es ingame an / ausschalten kann ;)

Keine Ahnung wie man das kurz fasst aber es gibt immer mal wieder diese Szene bei der ein Streifenwagen den Verkehr einbremst (In dem er Schlangenlinien fährt) damit weiter vorne ein Teil von der Straße herunter geholt werden kann oder die Streife selber nach Anhalten des Verkehrs das Teil beseitigt.

Also sowas wie: "Einbremsen des Verkehrs" oder so. Vilt ist ja ein Polizist unter uns der den Fachbegriff hat.

Hier würde ein FuStW (BAB) benötigt.

Dies könnte diverse Auffahrunfälle als Ausbreitung oder Folgeeinsatz haben.

Wär auch für beides...

Aber wenn nur eine Möglichkeit geht (warum auch immer... Wasserrettung, Rettungsdienst, Hunde und Pferde gibts auch beide Möglichkeiten) wär ich für die Erweiterung...

Sonst kommt die Frage auf warum es keine Kripo als eigenes Gebäude gibt...

Also mehr muss ich gar nicht wissen, aber auch der Wikipediaeintrag sagt hier, das wir ein "FuStW (BAB)" einführen sollten, welcher auch als Normaler FuStW agieren kann.

Klingt Sinnvoll.

Ich würde den "FuStW (BAB)" durchaus für nötig emfinden und auch einführen.

Besatzung: 2 Personen.

Ausgebildet mit Lehrgang.

Ich würde auch aufgrund der Gefahrenlage auf einer BAB mind. 2 ausgeb. Personen einführen.

Wenn man keine eigenen Fahrzeuge einbauen will sollte man sich etwas überlegen um die AAO-alarmierbarkeit zu gewährleisten...

Es wär schade, wenn man sich selber die mühe mit eigenen Fahrzeugkategorien machen muss wenn man nicht alle Streifen ausbilden möchte...

Eure bereits gesetzten POIs bleiben bestehen.

Es wird Einstellungsmöglichkeiten geben, mit denen ihr auswählen könnt, ob nur die OSM POIs oder nur die eigenen POIs oder beide POI-Varianten bei der Einsatzgenerierung berücksichtigt werden.

Das steht noch nicht fest.

Falls ihr einen fehlerhaften POI entdeckt, könnt ihr das einfach melden und wir machen dann entsprechende Anpassungen oder entfernen den POI.

Haben die WF- und Flughafen-POI dann eine Sonderstellung? Das wär zumindest nötig so wie diese POI aktuell funktionieren.

Dieser Coin Rabatt ist ein schlechter Witz oder?

Ist zwar schön, dass nachgebessert wurde aber so wie es aktuell umgesetzt ist ist es echt immer blöder zu bedienen.

Es wurde nichts vorgeschlagenes verbessert an der Organisation und jetzt soll man noch mehr Umrüsten? Irgendwann sind die Dropdowns so voll, dass man Inventur führen muss...

Auch weil sowas wie "Grundfahrzeuge" (Vario usw. ) nicht gibt...

Unglaublich, dass es jetzt auch noch eine Coin-Fishing-Aktion gibt. Wer auch immer dafür überhaupt Coins ausgibt...

Ne Credit-Aktion wär mal wirklich was gewesen...

Gerade weil die Preise auch in der Kritik stehen (auch wenn es nur Credits sind).

Schade, dass es so gekommen ist wie befürchtet (Hint: Thema Fahrzeugeditor)