Hier einmal die Ankündigung: [Umgesetzt (iOS)] Überarbeitung der Benutzeroberfläche
Damals wurde auch angekündigt:
Und selbst da gab es die oben genannte Kritk schon. Klassiker
Hier einmal die Ankündigung: [Umgesetzt (iOS)] Überarbeitung der Benutzeroberfläche
Damals wurde auch angekündigt:
Und selbst da gab es die oben genannte Kritk schon. Klassiker
Ein Darkmode bei dieser Masse an Weiß muss zwingend her!
Ok. Ich habe jetzt einen Event-Einsatz bekommen..
Letzendlich ist es gar kein Sammel-System mehr.
Es geht nur noch um das abarbeiten von Event-Einsätzen.
Oder hatte ich Pech und der Event-Einsatz hatte gar kein Sammelobjekt?
EDIT: Ok nach dem Neuladen hatte ich aufeinfach 5 Sammelobjekt-Währungs-Dinger
Woher weiß ich, dass automatisch ein Sammelobjekt gesammelt wurde?
Der komplette Sammelansatz ist verloren gegangen. Meh.
Huhu.
Ich habe gerade Testweise in der britischen Version ein paar RD-Einsätze abgearbeitet um das neue Sammelsystem zu testen.
Dort ist mir aufgefallen, dass dort die RD-Einsätze zum Teil auch mit Vergütung aufgeschlüsselt sind.
Bei uns jedoch werden RD-Einsätze generell nicht vergütet sondern nur der Patient an sich (wenn er transportiert / behandelt wird.
Dies hab ich auch in der Tageszusammenfassung verglichen.
Ist dies unterschiedliche Verhalten so gewollt?
Bzw. kann man das ändern sodass die RD-Einsätze auch bei uns vergütet werden?
Vilt kann man ja bei Nicht Event-Einsätzen weiterhin Symbole manuel sammeln. Dann hat man einen Kompromiss gefunden.
Das glaub ich nicht, die API zeigt schliesslich korrekt an was geladen ist. Somit könnte ich das sogar als UserScript fixen...
Dieses Problem kann dann auftreten, wenn ein Fahrzeug mehrere Funktionen erfüllt. Dabei fragt der grüne Haken bei der AAO quasi jede Funktion des Fahrzeugs einzeln ab und geht auf grün, wenn diese erfüllt ist. Wenn durch die AAO ein Fahrzeug schon wegen der ersten Funktion alarmiert ist, kann es nicht noch einmal wegen der zweiten Funktion alarmiert werden, auch wenn beide den gründen Haken ergeben haben.
Das ist leider in der grundlegenden Funktionsweise begründet und kann auch nicht einfach gefixt werden.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Ja, beim neuen Event gibt es die Eventsymbole nur bei Eventeinsätzen.
Uff. Das find ich schwierig. Aber dann zu 100%?
Oder wie kann ich das verstehen? Große Spieler müssen jeds schon mit Event-Leiststellen arbeiten um teilweise genug Event-Einsätze zu bekommen...
Dann wird das Sammeln ja noch viel schwieriger für "die Großen".
Ansonsten aussehen tut es erstmal gut, nur so wirklich testen geht halt nicht dafür müsste man dort ein Account erstmal aufziehen der alle Einsätze abdecken könnte und dann müssten diese auch erstmal generiert werden bei kleinen Accounts. Ist halt sehr Zeitintensiv.
Joa ich bin gerade testweise am abarbeiten von kleinen Dingern. Keine Ahnung wie das dann aussieht aber bisher hab ich noch kein Herz "gefunden".
Erscheinen die nurnoch bei Eventeinsätzen?
Weiß nicht wie ihr dazu steht ich würde dennoch ne Abfrage noch einbauen ob man sich sicher ist.
Ja. ich würde eine Bestätigung begrüßen. Testweise mal Coins ausgeben ohne weitere bestätigung. Da sind Missclicks vorprogramiert.
Der Fehler existiert seit Tag 0 der RC.
Und laut dem Community-Team Leitstellenspiel ist das nicht zu beheben...
Fix: Nicht mit RC spielen.
Was mir in der britischen Version aufgefallen ist...
Das Geschenk-Icon ist dauerhaft Grün... das ist nicht gut.
Nativ im Spiel würde ich es auch begrüßen, bis dahin und wenn du mit Scripten spielen solltest, kann ich dir den [Script] Einsatzkategorienfilter empfehlen.
Ja ich kenne das Script. Das ist bei bestehenden Einsätzen bzw bei keiner frischen Generierung ganz gut. Jedoch werden alle neu generierten Einsätze nicht sortiert.
Dennoch hab ich es auch schon ein paar mal verwendet um Aufgaben zu lösen!
Hallöchen!
Ich spiele meist mit der Sortierung "Max. Credits"...
Dadurch sind die Übergabeorte immer fast ganz unten (Irgendwo vor oder zwischen den RD-Einsätzen)....
ich würde es weiterhin begrüßen wenn man die Übergabeorte gesondert aufschlüsseln würde...
Aber wie können wir erreichen, dass es nicht günstiger ist, ein Fahrzeug neu zu kaufen, und beim Kauf umzubauen, als ein vorhandenes Fahrzeug umzubauen, wenn nicht die gleichen Bedingungen gelten, also gleicher Preis und gleiche Wartezeit?
Den Wert des zerstörten Fahrzeugs mit in die Gleichung nehmen. Ich Schmeiße ja den Wert des Fahrzeuges weg...