Beiträge von Sakulh97
-
-
Wir haben jetzt wieder die alten Symbole bei den Einsätzen. Die anderen sollten nur für den Fahzeugmarkt kommen. Danke für den Hinweis
In der App ist bei mir das alte Symbol zurück.
Im Browser (Edge) ist es leider bei mir (auch nach Cache Neuladen usw.) noch nicht angekommen.
-
Das Thema ist bei uns angekommen, aber noch nicht weiter evaluiert worden. Insofern kann ich da gerade auch nicht viel zu sagen. Ich nehm das aber nochmal auf.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
Ich hab gerade in der Systemnachricht gelesen, dass mal wieder das Gebäudeverschieben rabattiert ist... Dabei ist mir der o.g. Vorschlag wieder mal in den Sinn gekommen.
Ich bin weiterhin dafür. 10 Coins bzw. 5 Coins zum Verschieben aus rein optischen Gründen ist auf Dauer sehr teuer.
Deswegen hoffe ich mal, dass der Vorschlag schon im Recall ist bei euren Evaluationen.

-
Damit sind erstnal alle uns bekannten Fehler behoben, die im Zusammenhang mit den Umrüstungen aufgetreten sind. Sollte euch noch ein Fehler bekannt sein oder neu auftauchen, meldet diese bitte weiter hier.
Bei einigen Feuerwehreinsätzen zb. "Dammbruch" ist es möglich mit mehr LF vor Ort die Zeit des Einsatzes zu reduzieren
ZitatAlles anzeigenTatsächlich ist dem aktuell (und auch schon zu Sebastians Zeiten, nochmal gegengecheckt) nicht so, ein MTW zählt nicht beschleunigend auf den fire_value (und damit die Abarbeitungsschwindigkeit) eines Einsatzes. Dies tun nur die Fahrzeuge in den Kategorien "Löschfahrzeuge" und "Tanklöschfahrzeuge".
Die kleinen Sprünge im Ursprünglichen Thread sind vermutlich in der Tat kleine Synchronisationssprünge; da die Einsatzverarbeitung im Hintergrund passiert, kann es oft mal sein, dass die endgültige Zeit ein paar Sekunden hinterherhinkt, das bekommt der Browser beim Neuladen dann erst mit.
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Leider beobachte ich, dass angepasste LF / TLF nicht mehr zuverlässig die Zeit reduzieren.
Bitte einmal kontrollieren ob da etwas nicht stimmt! Community-Team Leitstellenspiel
-
Ich hab überall die Zugfahrzeug - Anh Kombi gebaut und bisher keine Probleme bei den Einsätzen gehabt. Man hat zwar weniger Pferdchen aber immer gleichmäßig Pferde + ausgb. Personal dabei.
-
Man hätte eine Änderung ja auch einfach mal kommunizieren können und dann hätte man gemerkt, dass das alte Symbol schöner war und evtl. auf mehr Zustimmung stößt. Ich persönlich fand den kleinen RTW / Krankenwagen auch schöner.
-
Ich habe weiter oben die Historie zum neuen Event gelobt. Nun schaue ich nochmal rein und stelle fest: Historie leer. Schade, dass diese nicht länger gespeichert wird.
Hm. Ich wollte gerade mal die zwei drei Ticket-Events von der Halloween-Zeit miteiander vergleichen... Leider wird die Historie immernoch nicht wirklich lange gespeichert und die vergangenen Events sind inzwischen schon wieder gelöscht... Find ich schade, dass man die Historie nicht länger speichern kann.
-
Ist ja toll, dass der Bonus am Ende doppelt so hoch ist... Aber der Bonus ist ohne Coin-Einsatz nicht erreichbar... Die beiden Großen Einsätze lassen sich nicht mit mehr LF verkürzen...
Selsbt wenn man direkt den Generierungsort vorhersieht und mit einem BSR versorgt ist das knapp...
-
So, wir haben ein bisschen Grünschnitt vorgenommen, das Menü müsste jetzt wieder richtig sein.
Wann geht die Änderung live? Das grüne geht weg wenn ich den Event-Tab öffne und reloade. Aber nach dem nächsten Reload ist alles wieder grün...
-
Weiß nicht ob es irgendwoi vorner schonmal gemeldet wurde und oder ob es schon im Fix ist aber
Das Event-Fenster ist nicht passend für die Light-Box formatiert. Evtl. liegt das an dem "Filter zurücksetzen" knopf...
-
-
Inzwischen ist auch bei mir alles grün...
Hier besteht handlungsbedarf!
-
-
Habe eine Kritik am aktuellen Halloween-Event.
Es macht leider einen massiven Unterschied im Hinblick auf die Belohnung, ob man sämtliche Einsätze abschließen kann oder nicht - daran wäre auch nichts auszusetzen, wenn man dies denn auch als Verband selbst in der Hand hätte - leider ist das nicht der Fall.
Wenn man am Ende des Events, vor den 15 Minuten Leerlaufzeit - noch brennende Spukschlösser oder Chemieunfälle beim Trinken von Zaubertränken aufkommen, dann hat man das rechtzeitige Abschließen dieser Einsätze nicht in der Hand, da selbst 1.000 Feuerwehrleute/anderes Personal nicht wie regulär das Abarbeiten der Einsätze beschleunigen.
Hier ist das Konzept nicht zu Ende gedacht. Ja, es macht Sinn, dass Einsätze nicht zu schnell weg sind, damit alle daran teilhaben können, ABER diese Einsätze müssen dann auch innerhalb der Zeit abschließbar sein - heißt die Nachlaufzeit des Events sollte entsprechend erhöht werden oder aber es muss eine Einstellung rein, die z.B. dafür sorgt, dass eine halbe Stunde vor Ende des Events keine der größeren Einsätze mehr auftreten.
Das ist mir auch aufgefallen. Scheinbar funktioniert die Mechanik bei den neuen Einsätzen auch nicht. Das muss angegangen / kontrolliert werden Community-Team Leitstellenspiel
-
-
Joa das war mir gestern auch schon aufgefallen, dass von Samstag auf Sonntag keine Alten gelöscht wurden...
Ich hatte gehofft, dass wegen der Zeitumstellung einfach 1x übersprungen wurde.. Aber wenn jetzt immernoch nichts passiert ist da was kaputt.
-
Vielen Dank, dass es die Bindestriche ins Spiel geschafft haben!

-
Eine Lösung ist in Arbeit.
Wie lange dauert die Lösung noch?
Der Fehler besteht immernoch. Obwohl einige Monde vergangen sind.
PS: Die Scripte die die nativen Filter überflüssig und besser machen funktionieren weiterhin tadellos... Daher fällt das wohl auch nicht auf.
-
Die Umsetzung ist jetzt einige Monde her. Ich habe heute mal die native Suche bei Lehrgängen verwendet...
Die Native Suche setzt ja immernoch die bisherige Auswahl zurück...
Warum wird hier nichts gefixt oder optimiert?
-
Geht es eigentlich darum, die Einsätze abschaltbar zu machen, weil sie relativ klein sind?
Nein. Primär gehts darum, dass diese nach einzwei Wochen nicht mehr relevant genug sind und gerade wenn andere Events laufen sind diese überflüssig.
Und daher würde es passen diese gegenseitg an / aus zu schalten.
