Beiträge von Adlerschrei

    Guten Morgen,


    ich komme seit kurzem nicht mehr in die Leitstellenansicht auf Grund von Serverfehlern. Alles andere läuft einwandfrei. Hat zufällig auch jemand dieses Problem? Bei anderen Spielern läuft es soweit reibungslos. Mich würde nicht wundern das es an der Anzahl meiner Fahrzeuge liegt, da ich aber seit längerem keine neuen Fahrzeuge gekauft habe und es vorher noch ging wäre das doch eher ein komischer Grund. Außer es wurde wieder irgendwas verschlimmbessert in den letzten Updates. ^^


    Da ich die Leitstellenansicht super nützlich finde, wäre es echt schön, wenn da irgendwie eine Lösung gefunden werden würde. :)


    Edit: Nach bestimmt 20 mal reloaden bin ich nun einmal rein gekommen, ob das aber von Dauer ist kann ich noch nicht sagen, die letzten Male war das Problem zumindest so nicht lösbar.


    Grüße,

    Adlerschrei | Ben

    Diggi Ganz im Ernst. ÖöÖöÖööÖöÖÖöÖÖööÖÖh SiE KLaUeN UnSeRe EiNsÄtZe zum Teufel. Ich finde es auch nicht blendend auch wenn es gute intensionen verfolgt ABER wenn die alten gehen kommen neue! Das ist der lauf der dinge. es ist deren Spiel und wenn sie Heute Alles Zerstören wollen würden könnten sie das tun. wir wären nur ein kleiner moment in der geschichte des spiels. Niemand ist uns Schuldig Vorderungen zu erfüllen. Funkenbruno

    Alleine deine Art mit anderen zu reden die nicht deiner Meinung sind zeigt schon deinen persönlichen Abgrund. Die ganze Kritik aktuell ist vollkommen gerechtfertigt und viele der "alten" Spieler haben das Spiel zu dem gemacht was es jetzt ist und teilweise hunderte Euro und Stunden hier rein gesteck. Neue Spieler bringen dem Spiel nahezu nichts. Das Spiel wird durch die Veteranen so aktiv gehalten. Du scheinst wohl keinen nennenswerte größe zu haben, sonst würdest du selber bemerken wie wenig Sinn das ganze von den Betreibern gerade macht

    Wenn wir einmal dran sind. Was mich auch schon ewig ärgert ist, dass wenn man eine 100% RTH GSL mit Coins schließt, die Patienten nur als Abtransport mit NEF angezeigt und abgerechnet werden.

    Seit wann ist das denn bitte so? Mein letzter Stand waren 250 ohne Transport, 500 RTW, 750 NEF und 1250 für RTH. Vor allem wer hat sich diesen Preis ausgedacht? Soll ich jetzt 10k Patienten mit einem abarbeiten damit sich das lohnt? Dann kann ichs auch direkt lassen welche zu kaufen. Mit solchen nicht nachvollziehbaren Preisen macht man es echt unlogisch überhaupt alles zu kaufen. Damit wäre der RTH das nächste Fahrzeug/Gebäude was man komplett weg lassen kann, weil es einem nichts bringt außer enorme kosten die es nie wieder einnimmt. Danke für nichts. Das Spiel wird immer schlechter, langsam hab ich echt kein Bock mehr Geld hier reinzustecken. Ihr macht euch echt unbeliebt in letzter Zeit, da hilfts auch nichts das ihr wie Irre Events schmeißt.

    Moin,


    kann mir mal jemand erklären wieso in aller Welt Patienten mit RTH plötzlich deutlich weniger Geld geben?

    Ich fühle mich ganz ehrlich richtig verarscht mittlerweile. Da macht man 100% RTH GSL nur um dann zu sehen das man nur noch 862 pro Patient bekommt! In den Update News stand auch nirgendwo was davon, so viel wie ich weiß. Dafür bezahl ich Geld, damit man dann hinten rum abgezockt wird weil dann plötzlich doch ganz andere Ingame Belohnungen raus kommen.

    In der Tat gab es einen Fehler bei Bereitschaftspolizeiwachen (und theoretisch Polizeisondereinheiten), die nicht korrekt für das Einsatzlimit gezählt wurden. Der Fehler ist jetzt korrigiert, prüft das gerne einmal (es sollte ggf. reichen eine einzige Wache einmal aus- und wieder einzuschalten).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank für das schnelle Lösen des Problems! Hätte ich mal früher gemerkt das es daran liegt :D

    Nach vielem Testen habe ich das Problem gefunden. Bei mir werden die Einsätze nur noch auf die maximale Zahl bezogen auf Feuerwachen generiert, anstatt bis zu vor auf die Anzahl an Bereitschaftspolizei Wachen und daher sah es bei mir so aus als ob ich keine Einsätze mehr generieren würde. Ich hoffe das ist unbeabsichtigt und wird gefixt, weil ich sicherlich keine Lust habe ab jetzt jedesmal nur 370 statt über 1100 Einsätze in einer Liste zu haben .....

    Bei mir sind alle Einsätze die ich vorher generieren konnte Grün hinterlegt, hab ein BePol Gebäude in der Wache mit entsprechenden Ausbauten und Fahrzeugen, alles aktiviert. Bei einem aus meinem Verband ging es eben plötzlich wieder, nur bei mir und noch einem geht garnichts mehr obwohl eigentlich müsste und bei einem anderen war nie das Problem aufgetaucht, obwohl wir wahrscheinlich 1 zu 1 die selbe Situation haben und vorher alles lief ohne Probleme.

    Ich hatte das Problem, dass der Einsatz "Dammbruch" nicht mehr grün hinterlegt war bei den möglichen Einsätzen.
    Ich habe nun sämtliche BePo-Wachen auf nicht einsatzbereit gestellt und dann wieder einsatzbereit gestellt. Danach war der Einsatz "Dammbruch" wieder grün hinterlegt.


    -> Ein und Ausschalten hat das Problem bei mir behoben.

    Das hört sich ja gut an, aber ich werde sicherlich keine 1200 BePol Wachen alle ausschalten und neu einschalten ^^

    Nach abwarten und ohne Änderungen vorzunehmen funktioniert das generieren mittlerweile bei 2 von 4 wieder, jedoch weiterhin nicht bei mir und einem aus meinem Verband. Auch die Änderung an der Generierung der Einsätze sollte kein Problem sein, da bei mir alles nötige im Einsatzbereich vorhanden ist.


    Edit: Die Einsätze werden grün angezeigt, aber nicht generiert, obwohl nur das BePol Gebäude in der Leitstelle mit passenden Ausbauten und Fahrzeugen ist, sowie alle anderen benötigten Fahrzeugen im Einsatzbereich (bei Generierung ohne eigenen Einsatzbereich)


    Grüße

    Moin,


    wieso auch immer haben ein paar bei uns das Problem das die BePol Wachen bei manchen keine Einsätze mehr generieren. Hat jemand etwas vergleichbares festgestellt? Situation ist bei aktuell 4 Spielern eine Leitstelle mit nur einer BePol Wache drin ohne eigenen Einsatzbereich. Lief bis eben bei jedem wunderbar, seitdem Update generieren bei 3 Spielern keine Einsätze mehr, nur beim 4. ohne Probleme ?(

    Moin,


    wieso auch immer haben ein paar bei uns das Problem das die BePol Wachen bei manchen keine Einsätze mehr generieren. Hat jemand etwas vergleichbares festgestellt? Situation ist bei aktuell 4 Spielern eine Leitstelle mit nur einer BePol Wache drin ohne eigenen Einsatzbereich. Lief bis eben bei jedem wunderbar, seitdem Update generieren bei 3 Spielern keine Einsätze mehr, nur beim 4. ohne Probleme ?(