Abstimmung für neue Inhalte - Deine Meinung ist gefragt!

  • Ich will die Firma echt nicht schlecht machen .

    Es war ja zwischenzeitlich echt eine Recht gute Serverqualität.

    Nur mir fällt als " Normaler Spieler " der keine Ahnung vom Programmieren und SERVER etc. hat, auf das die Server sich in den letzten 2-3 Wochen verschlechtert haben . Es war teilweise möglich über 200 Fahrzeuge zu alarmieren, und aktuell kann man schon bei unter 5 Fahrzeuge einen Serverfehler bekommen .


    Ich melde jetzt nicht jeden Ach so kleinen Serverfehler . Aber ich habe das Gefühl das sich die Server massiv verschlechtert haben . Daher sollte es nicht als Kritik sein, sondern eher als Vorschlag, sich ggf bevor noch mehr Neuerungen erscheinen , sich ggf um die Serverstrucktur / Wartung zu kümmern .


    In dem Sinne wünsche ich einen Schönen Abend

  • Ich will die Firma echt nicht schlecht machen .

    Es war ja zwischenzeitlich echt eine Recht gute Serverqualität.

    Nur mir fällt als " Normaler Spieler " der keine Ahnung vom Programmieren und SERVER etc. hat, auf das die Server sich in den letzten 2-3 Wochen verschlechtert haben .

    Nochmal... es sind seit 2-3 Wochen wieder mehr Leute im Homeoffice... d.h. es ist sowieso mehr traffic im Netz unterwegs. Das fällt da alles mit rein.
    Durch das Homeoffice kommt es nicht nur dazu das die Leute von zuhause arbeiten und die Netze voll sind, sondern sind da mit Sicherheit auch Leute bei die dabei nebenbei LSS an haben und auch noch gleichzeitig spielen.

    Es ist einfach so, das einfach mehr Belastung im gesamten Netz unterwegs ist. Man muss das einfach so hinnehmen. Da bringt meckern auch nichts.

    Das ist wie die Maskenverweigerer die sich jz beschweren, das es ein Lockdown gibt.

  • Fazit Stand heute. 01.11.2020 um 10.15 Uhr. Die Mehrheit die hier was geschrieben hat, ist zwar für neuen Input wie Fahrzeuge, Gebäude, usw., aber auf den vorderen Plätzen würden die sich lieber etwas für die Stabilität oder die Auffrischung einiger Funktionen des Spieles wünschen.

    Wir wissen nicht, wer überhaupt an der Umfrage teilgenommen hat. Vlt waren es ja auch nur ein paar. Ich denke nicht, das diese Umfrage mit 50 stimmen repräsentativ ist. Ab 1000 kann man vlt sagen das es in die Richtung eines repräsentativen Ergebnisses geht.


    Also wer noch nicht abgestimmt hat, der sollte schnell noch abstimmen.

  • Ich wiederhole mich an der Stelle gerne nochmal: meint ihr es macht wirklich Sinn an dieser Stelle jetzt wirklich darüber zu diskutieren ob man lieber "Geld in die Server" investieren sollte anstatt sich zu freuen dass wir wieder mit ins Boot genommen werden was als nächstes Content Pack ins Spiel kommen soll?


    Ich will eigentlich nicht mit der OT-Keule drohen, irgendwie hatten wir diese Diskussionen aber alle schonmal - dass es Sinn macht hier (wieder) mehr Stabilität rein zu kriegen ist wohl unstrittig ohne dass man ständig drauf hinweist, dass es vielleicht wieder losgeht in jedem Thema zu schreiben "lieber lassen bevor die Server richtig laufen" wäre aber echt blöd.

    Ich hab auch nirgendwo stehen sehen dass man sich jetzt ausschließlich mit einer neuen Entwicklung beschäftigen möchte wenn es aktuell dringendere Probleme gibt, ich schätze da wird man die Prioritäten schon richtig setzen...

  • Hoffentlich klappt's mit dem AB Lüfter ?

    Ich hoffe auf ne SEG Erweiterung egal welche :D

  • ich hoffe S-Rtw und das Löchflugzeug

    habe schon mal fleißig heute und gestern

    Löschflugzeug gab es gar nicht.


    Warum kann man nicht einfach abwarten, bis die Ergebnisse veröffentlicht werden? Warum muss man hier immer nach solchen Umfragen schreiben, was man sich am meisten davon wünscht? Es ist einfach eine Umfrage, wie die Stimmung der User zu den zur Umfrage gestellten Themen ist. Ob die dann auch wirklich in der Reihenfolge, die die Umfrage ergibt, eingefügt werden, ist dadurch nicht garantiert. Es kann auch nach der Ergebnissbekanntgabe immer noch zu Änderungen kommen.

  • Löschhubschrauber

    Irgendwas gab es aber mit FW und Luft

    Wenn man schon nicht mehr weis, für was man in einer Umfrage war, hier bestes Beispiel, ist schon diese Abstimmung irgendwie Sinnbefreit. ???

    Entschuldigt bitte dieses kleine Stück OT^^


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Löschflugzeug gab es gar nicht.


    Warum kann man nicht einfach abwarten, bis die Ergebnisse veröffentlicht werden? Warum muss man hier immer nach solchen Umfragen schreiben, was man sich am meisten davon wünscht? Es ist einfach eine Umfrage, wie die Stimmung der User zu den zur Umfrage gestellten Themen ist. Ob die dann auch wirklich in der Reihenfolge, die die Umfrage ergibt, eingefügt werden, ist dadurch nicht garantiert. Es kann auch nach der Ergebnissbekanntgabe immer noch zu Änderungen kommen.

    warum man das schreibt... weil es ein Forum ist... und das der dafür vorgesehene Thread ist...

    "Deine Meinung ist gefragt"

  • Mich würden ja die Ergebnisse der Umfrage interessieren :)

    genau aus diesem grund bin ich gerade ins Forum weil ich nichts davon mitbekommen habe..

    Böse Zungen würden jetzt behaupten das der Focus auf dem neuen Spiel liegt und das Ergebniss deshalb nicht da ist..

    Aber.. Das ist nur eine Mutmaßung...

  • Ich denke das Team tut einen guten Job und ist bei der Auswertung dran. Problem ist halt, es sind wahrscheinliche eine ganze Menge die teilgenommen haben, man will vllt. auch schon im Team einmal das vorbesprechen bevor man ans Forum wieder rantritt etc. etc.

    Geduld ist immer das beste bei sowas, teilweise aber schwierig. :)

  • ist ja nicht nur die menge - sondern auch überprüfen, dass keiner doppelt abgestimmt hat

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • ist ja nicht nur die menge - sondern auch überprüfen, dass keiner doppelt abgestimmt hat

    Obwohl ich da davon ausgehe das das genauso wie die Überprüfung ob die Spieler existieren das automatisch gemacht wird. Also die beiden Punkte müssten der kleinere Aufwand sein^^
    Vielleicht hat das Team auch erstmal was anderes, wichtigeres, grad gehabt und mussten minimal verschieben, who knows.
    Wird schon^^