Norddeutscher KatSchutz

  • Norddeutscher KatSchutz


    Wir vom Norddeutschen KatSchutz suchen noch immer aktive Kameraden die uns in unseren Gebieten verstärken.

    Unsere Einsatzgebiete belaufen sich im kompletten Norden Deutschlands, aber auch im Ruhrpott, Berlin und bis hin in den Süden von Deutschland in München.

    Der Hauptsitz von den meisten Mitgliedern befindet sich aber in Hannover und Braunschweig.

    Wir sind momentan ein sehr aktiver Verband mit täglich weit über 100 geteilten Verbandseinsätzen (VE´s). Um ein paar Beispiele zu nennen - Gasexplosionen, Feuer auf Bauernhof (Groß) etc.

    Täglich sind natürlich auch die Verbands Großeinsätze zu finden (VGE), sowie einmal die Woche das Verbands-Event.

    Wir besitzen eine Vielzahl von Schulen und Krankenhäusern und wo noch kein Krankenhaus steht, bauen wir auch gerne eins bei Bedarf.

    Da wir uns auch so gut im Verband verstehen haben wir sogar schon eins von hoffentlich noch vielen Verbandstreffen beim Griechen abgehalten. Was auch sehr schön war und von Verbundenheit zeugt.

    Falls auch Ihr jetzt Interesse an unserem Verband und dem großartigen Verbandsleben habt, bewerbt euch doch einfach bei uns und werdet teil einer großartigen Community.

    Wie gesagt, wenn es euch zusagt würden wir uns sehr freuen euch bald bei uns aufzufinden.

    Ihr könnt uns auch gerne auf unserem Teamspeak 3 Server besuchen.


    TS³ IP: teamspeak3.nitrado.net:10850


    Discord: https://discord.gg/QbbrgRX


    Facebook: https://www.facebook.com/norddeutscherkatschutz/

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir bieten:


    123 Krankenhäuser für 0%

    und

    77 Verbandszellen für 0%


    Die Krankenhäuser, sowie die Verbandszellen stehen in beliebigen Regionen wo unsere Mitglieder sie benötigen!

    Es werden immer wieder neue dazu gebaut, sobald Bedarf besteht.


    Schulen:

    50 Polizeischulen

    45 Feuerwehrschulen

    23 THW-Schulen

    20 Rettungsschulen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tägliche startende Events

    Große Einsätze bleiben bis abends/nachts/morgens offen, damit jeder mitverdienen kann.

    Außerdem sind wir anfängerfreundich und bieten viel Hilfe und Unterstützung an.

    Wir suchen Mitglieder ob groß oder klein. Hauptsache Spaß am Spiel - Kein Onlinezwang.

    Falls noch Fragen aufkommen sollten, traut euch ruhig jemanden von uns anzuschreiben.

    Also dann, bis bald!


    Suchen dringend neue Member!!!!!

  • naivi

    Hat den Titel des Themas von „Niedersächsische Einheit“ zu „Norddeutscher KatSchutz“ geändert.
  • Happy Birthday


    Heute am 5.08.2018 feiert unser Verband einjähriges Bestehen!


    In diesem Jahr ist viel passiert.

    Wir sind zB. sehr groß geworden und beherbergen nun mehr als 50 Mitglieder!

    Auch was die Verbandsgebäude angeht sieht es ziemlich souverän aus.

    Unter anderen wurden viele Schulen und Krankenhäuser errichtet.


    Durch unsere aktiven Mitglieder macht es auch jeden Tag erneut Spaß am Verbandsleben teilzunehmen.


    Ich möchte mich im Namen der Verbandsleitung bei allen Mitgliedern für die gute Arbeit bedanken und freue mich auf jede menge weitere Jahre!

  • Norddeutscher KatSchutz

    Wir vom Norddeutschen KatSchutz suchen noch immer aktive Kameraden die uns in unseren Gebieten verstärken.

    Unsere Einsatzgebiete belaufen sich im kompletten Norden Deutschlands, aber auch im Ruhrpott, Berlin und bis hin in den Süden von Deutschland in Stuttgart.

    Der Hauptsitz von den meisten Mitgliedern befindet sich aber in Hannover und Braunschweig.


    Wir sind momentan ein sehr aktiver Verband mit täglich weit über 100 geteilten Verbandseinsätzen (VE´s). Um ein paar Beispiele zu nennen - Gasexplosionen, Feuer auf Bauernhof (Groß) etc.

    Täglich sind natürlich auch die Verbands Großeinsätze zu finden (VGE), sowie einmal die Woche das Verbands-Event.


    Wir besitzen eine Vielzahl von Schulen und Krankenhäusern und wo noch kein Krankenhaus steht, bauen wir auch gerne eins bei Bedarf.


    Da wir uns auch so gut im Verband verstehen haben wir sogar schon eins von hoffentlich noch vielen Verbandstreffen beim Griechen abgehalten. Was auch sehr schön war und von Verbundenheit zeugt.


    Falls auch Ihr jetzt Interesse an unserem Verband und dem großartigen Verbandsleben habt, bewerbt euch doch einfach bei uns und werdet teil einer großartigen Community.


    Desweiteren habe ich noch ein kleines Diagramm zum Wachstum unseres Verbandes vorbereitet.




    Wie gesagt, wenn es euch zusagt würden wir uns sehr freuen euch bald bei uns aufzufinden.

    Ihr könnt uns auch gerne auf unserem Teamspeak 3 Server besuchen.


    TS³ IP: 212.224.121.9:6131



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Norddeutsche KatSchutz


  • Wir suchen immer noch neue Mitglieder!



    Wir bieten:

    Krankenhäuser für 0%

    - 2x Gifhorn

    - 4x Braunschweig

    - 1x Wittingen

    - 1x Meine

    - 1x Wolfsburg

    - 7x Hannover

    - 1x Salzgitter

    - 1x Celle

    - 1x Göttingen

    - 1x Goslar

    - 1x Bad Harzburg

    - 1x Wernigerode

    - 1x Bischofswerda

    - 2x Kiel

    - 1x Leer (Ostfriesland)

    - 1x Frankfurt


    Verbandszellen für 0%

    - 3x Braunschweig

    - 2x Berlin

    - 1x Gifhorn

    - 1x Wolfsburg

    - 1x Wolfenbüttel

    - 1x Hamburg

    - 2x Hoyeswerder

    - 2x Bautzen

    - 1x Harz

    - 2x Göttingen

    - 1x Halberstadt

    - 1x Leer (Ostfriesland)



    Tägliche startende Events

    Große Einsätze bleiben bis abends/nachts/morgens offen, damit jeder mitverdienen kann.


    Außerdem sind wir anfängerfreundich und bieten viel Hilfe und Unterstützung an.


    Wir suchen Mitglieder ob groß oder klein. Hauptsache Spaß am Spiel - Kein Onlinezwang.


    Falls noch Fragen aufkommen sollten, traut euch ruhig jemanden von uns anzuschreiben.

    Also dann, bis bald!


    Suchen dringend neue Member!!!!!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Abgedeckte Bereiche:

    Berlin

    Bremen

    Hamburg


    Niedersachsen:

    Braunschweig

    Celle

    Cuxhaven

    Gifhorn

    Hannover

    Helmstedt

    Lüneburg

    Peine

    Salzgitter

    Stade

    Uelzen

    Wolfenbüttel

    Wolfsburg


    Nordrhein-Westfalen:

    Bergisch - Gladbach

    Bochum

    Dortmund

    Duisburg

    Düsseldorf

    Essen

    Köln

    Mönchengladbach


    Sachsen:

    Dresden

    Reinland-Pfalz:

    Mainz


    Hessen:
    Frankfurt


    Mecklenburg-Vorpommern:

    Rostock


    Schleswig-Holstein:

    nahezu komplett abgedeckt


    Baden-Württemberg:

    Stuttgart


    Auch umliegendes wird bereits abgedeckt und erweitert.

    Wir suchen in den aufgezähltern, aber auch in den noch nicht vorhanden Gebieten Verstärkung.

  • Der Norddeutsche Katschutz




    Nach langer Zeit und der Gründung am 05. August 2017 haben wir es endlich geschafft mit 1.727.500.178 verdienten Credits in die Top 100 der Verbände zu gelangen.


    Wir freuen uns sehr das wir das geschafft haben und hoffen das wir weiterhin einige Plätze gut machen können und weiter aufsteigen.


    An dieser Stelle wollen wir uns noch bei allen bedanken die es möglich gemacht haben, dass wir dort eingezogen sind und wünschen uns auch das ihr uns weiterhin auf diesem Weg begleitet.

  • Zwei Milliarden



    Der Weg ist das Ziel!





    Vor genau 67 Tagen haben wir einen entscheidenden Meilenstein erreicht! Wir wurden neunstellig! Doch seit dem 09.09.2018 waren wir alles andere als untätig!


    Wir haben die verdienten Credits mal eben verdoppelt! 2.000.000.000 - In Worten: ZWEI MILLIARDEN - verdiente Credits!


    Und das ist nur Dank unsere Aktiven Mitglieder im Verband ermöglich wurden! Und daher geht ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die dazu beigetragen haben!


    Auf die nächsten 2 Milliarden! Uns allen ein erfolgreiches Wachsen, weiterhin mit so viel Spaß und Hilfsbereitschaft!








    *PS: Wir suchen immer noch nach aktiven Membern, egal ob groß oder klein!

  • Wir vom Norddeutschen KatSchutz möchten nur kurz darauf hinweisen, das wir noch aktive Mitglieder in ganz Deutschland suchen egal, ob groß oder klein.


    Nichts desto trotz geht es mir in dem folgenden Post nur darum allen Mitspielern von Leitstellenspiel, sowie deren Familien schon einmal eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch zu wünschen!


    Desweiteren möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die unseren Verband die Stärke geben die er besitzt und den Verband ausmachen wie er ist.

    Wir sind inzwischen ziemlich eng zusammen gewachsen und ich muss sagen, das auch ziemliche tolle und gute Freundschaften entstanden sind auf die ich so nicht mehr verzichten möchte. Wir haben gemeinsam viel gelacht und auch tolle Zeiten verbracht, wie zB. beim Griechen. Man hat sich im ersten Moment so gut verstanden, als ob man sich bereits Jahrelang kennen würde.


    Wenn ich mir meinen Verband so ansehe und das vergangene Jahr Revue passieren lasse bin ich sehr stolz und glücklich darüber teil einer solch großartigen Community zu sein auch, wenn es durchaus mal die ein oder anderen Höhen sowie Tiefen gab.

    Aber diese muss es schließlich geben, denn ansonsten kann sich auch nichts verändern bzw. wie hier stätig verbessern.


    Eigentlich sollte das ganze hier gar nicht so ein langer Text werden.


    Kurz gefasst nochmal:


    Wir suchen Mitglieder;

    Frohe Fest und guten Rutsch;

    Danke für den großartigen Verband;

    Danke für die entstandenen Freundschaften;

    Danke für die Höhen und Tiefen und für die Community!



    Und ich wünsche allen zu Weihnachten das was sie verdienen!









  • Damit unsere Verbandsmitglieder immer ausreichend geschultes Personal besitzen, haben wir nun unsere Schulen um einige Standorte erweitert!





    Bevor Situationen entstehen...,


    ...in denen dein Personal nicht weiß was es machen soll...,


    ...sorgen wir doch lieber für geschultes Personal.





    Also immer schön aufpassen!




    Wir vom Norddeutschen KatSchutz garantieren immer genug Platz für sämtliche Schulungen egal, ob es THW-, Polizei-, Rettungs- oder Feuerwehrschulungen sind.


    Und das für UMSONST!


    Zu diesem Zeitpunkt gibt es:

    30 Feuerwehrschulen,

    30 Polizeischulen,

    10 Rettungsschulen

    und

    10 THW-Schulen




    Also bewirb dich am besten noch HEUTE bei uns, um alle Vorteile nutzen zu können

    und wir sagen


    HERZLICH WILLKOMMEN





  • Der Norddeutsche KatSchutz

    wünscht allen Mitglieder seines Verbandes, sowie allen Mitglieder in der Community und deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

    Mögen all eure Vorsätze zu schaffen sein! 8o


    Außerdem wünschen wir euch viel Glück und weiterhin viel Gesundheit, damit ihr auch weiterhin Teil der Community bleibt!



    Wir haben übrigens noch was zu verkünden...


    ... zum Jahresende haben wir es tatsächlich noch geschafft die 3 Mrd-Marke vom Verband zu knacken!!


    Vielen Dank das ihr vorm Jahresende noch so eifrig seid!


  • Der Norddeutsche KatSchutz




    Hiermit präsentiert der Norddeutsche KatSchutz ihr neues Logo!


    Leider mussten wir Aufgrund von Zensur und sehr geringer Neutralität unser Verbandslogo ändern.

    Da es aber anscheinend nur bei uns Aufstößt kommen wir dem natürlich nach und wundern uns auch nicht wieso das nur bei uns gemacht wird.


    Ich hoffe euch gefällt unser neues Logo so sehr wie uns!


    Dass das Logo oben nicht geschlossen ist symbolisiert, das nach oben keine Grenzen gesetzt sind und bei uns jeder alles erreichen kann!




    Sämtliche Rechte des Bildes liegen beim Eigentümer.

  • Wie findet ihr das neue Magazin? 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Einfach auf den Banner klicken!









    Wenn ihr euch auch mal in dem Magazin wiederfinden wollt, dann schreibt mir doch einfach hier im Forum oder uns unter Facebook!


  • Mir fehlt folgende Antwortmöglichkeit bei der Umfrage: "Ich brauchs nicht, aber die Idee dahinter find ich witzig und gut.", denn das wäre genau meine Meinung ^^