Jonas16396 Grafiken

• Hallo Leute,

ich hoffe, das die Grafiken von mir und meinen Kollegen geachtet werden.

Aber nun zum Thema, hier werden die Fahrzeuge aus Hamburg Reingestellt von KLF/ELW bis WLF oder auch GW-SAN.

Nur um diese Grafiken reinzustellen, benötigt man Regeln:

• Keine Veröffentlichung in anderen Foren, (sowie im Spiel Selbst als Grafikset).
    • Keine Nervenden Posts, heißt "wann ist das Fertig und wann kommt das " (solche Komentare werden Gelöscht).
    • Wer Kritisiert bitte nur Konstruktiv und nicht mit Beleidigungen ect.

Also los gehts !!!!

• Hier sehr ihr alle Fahrzeuge, Sortiert und mit den entsprechenden Funkrufnummern.

• Hier das erste Fahrzeug, der Freiwiligen Feuerwehr Hamburg, das Hilfeleistungslöschfahrzeug, HLF 20 (Scania/Magirus 2016/17)

• Heute als Neues Fahrzeug das Löschfahrzeug LF-KatS (BUND) (MAN / BUND (Lentner), 2010) der FF Hamburg.

• Nun das nächste Fahrzeug, das Löschfahrzeug LF-KatS (HH) (Mercedes-Benz / Ziegler, 2005-2006) der FF Hamburg.

• Gestern erst das LF (KatS), heute das LF 16/12 (Daimler-Benz MB 1224 AF) (1994-1997)

• nun das Letzte LF der FF Hamburg, außer es kommen Neue

Löschfahrzeug LF-KatS (HH) n.B. (niedrige Bauart) (Mercedes-Benz/Magirus, 2014)

• Heute, kommt das erste Fahrzeug der Berufsfeuerwehr Hamburg. das HLF 20 (Hamburger Löschfahrzeug 20)

• Heute, das erste Rettungsdienst Fahrzeug.

Der ITW der Bundeswehr aus Hamburg

• Hast den getunt und tiefer gelegt? Frontschürze schleift quasi aufm Asphalt. ;)

• Hast den getunt und tiefer gelegt? Frontschürze schleift quasi aufm Asphalt. ;)

Das dient, besonders bei höheren Geschwindigkeiten, als Bodenheizung für den Fahrer ;)