bitte auch die Werkfeuerwehren und die BER Flughafen Feuerwehr mit zählen
Beiträge von Jonas16396
-
-
alles klar
hat sich seltsam gelesen -
weil der RW-K nicht DEUTSCH ist oder wie soll man das jetzt verstehe ?
also in Deutschland ändern sich auch mal Fahrzeuge und werden immer mehr. -
oder ob man die Einsätze selber ausschalten kann die Kräne beinhalten um halt dort Ruhe zu haben oder Soetwas in der Richtung.
Vieleicht kann man es auch random machen mit Kranfirma anrufen etc.
-
Hier einige einsätze des RW-Kran
https://www.feuerwehr-norden.d…/02/13/ruestwagen-kran-2/
http://feuerwehr-wiesmoor.de/einsatzberichte/pkw-im-kanal-7/
Das problem ist ehr der Kran, da man hier diesen braucht obwohl viele FW keinen Kran haben und diesen über eine nicht BOS anfordern.
Soetwas umzusetzen wäre eine super sache.
-
Naja was kann ein RW Kran?
ein RW Kran, kann als Kran und Rüstwagen eingesetzt werden.
Das macht ihn auch Teuer, weil du zwei fahrzeuge Theoretisch und Praktisch ersetzen kannst.
Das Personal benötigt auch die Schulung Kran, sonnst funktioniert das Fahrzeug nicht als Kran sondern nur als RW.
Der WLK-K wäre natürlich auch noch ne schöne sache, aber hier sollte man erst mal klein anfangen.
-
Hallo ihr Lieben,
Es gibt mitlerweile einige Regionen die Fest auf einen RW-Kran setzen.
Diese werden bei verkehrsunfällen etc als Kran variante mit Rüst variante verwendet.
Hier wäre es doch gut, für die Spieler die keine FwK besitzen oder haben im Kreis, auf den RW-KRan den sie haben vorhalten bzw haben können als Kran Ersatz.
Personal 1/2
Kosten tut dieser 50.000 Münzen.
was haltet ihr davon
-
Hallo ihr lieben,
was mich schon immer gestört hat, ist das man ab eine bestimmte wache bestimmte Einsätze bekommt.
Ich als Realbauer finde das etwas doof.
Könnte man nicht die Einsatzgenerierung so umbauen, das man sagt wenn dieses Fahrzeug vorhanden ist, bekommt man diese und jene Einsätze.
Somit könnte man seinen Kreis etc besser nachbauen ohne FwK z.B.
Was haltet ihr davon??
-
-
Wie sind den die Funkrufnamen der Berliner Polizei Bei der Hundetschaften weiss das jemand?
Ist das z.b. Nizza 11/00 als LefBKW oder wie ist das ?
-
ich würde persönlich bei 2DLK bleiben, sonnst ist es einfach zu viel und echt unrealistisch
-
Brand im Mehrfamilienhaus auch nicht.
Jeder Brand ist nicht schön, dann dürfe man auch keinen LKW Unfall ins Spiel bringen etc
Wenn du verstehst was ich damit meine
-
ein Hochhaus ist für mich kein Mehrfamilienhaus.
Den das Hochhaus hat auch den Begriff Hoch in Namen daher denke ich das es kein Mehrfamilienhaus als Einsatz seien sollte
-
Leider ist diese nur relativ alt, habe ich gesehen
-
Außerdem, hat der Patient symptome, nach den ehr dann das Einsatz stochwort raus geht wie Bewusstseinstörung etc
v.d. Sepsis habe ich zumindestens selten gehabt, ehr als Info auf dem Einsatzfax
-
ne habe ich auch nicht
Ich suche immer noch
-
BVG berlin
RW-Schiene
https://bos-fahrzeuge.info/ein…ne_B-EV_1715/photo/333048
ist zwar nicht FW Aber Ich glaube es passt hier her
die BVG wird nicht zu Einsätzen der Feuerwehr Berlin alarmiert, nur bei Straßenbahnunfällen.
Die meisten Einsätze, werden aber mit dem RW3 und einem FWK abgearbeitet.
partykroni der AB-Tunnel der WF BER Wache West gehört noch dazu
-
Guten Tag an alle,
Hier seht ihr für längere zeit die letzte Grafik von mir.
Diesen Schritt mache ich, da mir im Forum immer wieder aufällt, das eine vernüftige Kommunikation untereinander teilweise nicht möglich ist.
Die einen Pampen sich gegenseitig an, die anderen schreiben einfach nur (unnötige) Kommentare und die Dritten, sind die vernüftigen.
Auch hier im Grafikforum fällt mir auf, das der Ton sich teilweise sehr gewandelt hat.
Als die Grafiken angefangen hat, war man damit zufrieden überhaupt welche zu haben, Jetzt möchte man immer mehr und mehr und mehr, ohne auch mal einfach nur danke zu sagen und zufireden über schöne Grafiken zu sein.
Naja deswegen Heute erst mal die letzt Grafik, die ich euch anbiete.
Es ist das HLF der FF Misburg aus Hannover.
-
habe nur noch mit dem Waggon gesehen.
das andere mit solle in Normaler Zug sein habe ich nicht richtig gelesen.
alles gut SRY
-
es kommt ja drauf an was es für ein Waggon ist,
ob es ein Gefahrgutwagon oder ein Normaler ist.