Beiträge von Jonas16396
-
-
-
-
-
ELW Lüneburg/Preetz
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr da draußen,
ich habe alle meine Fahrzeuge neu erstellt und deswegen einen neuen Therd gebraucht.
Nun kommen hier alle Fahrzeuge rein von oben bis unten oder auch A bis Z.
Wie Ihr schon wisst, dürfen die Grafiken nur nach absprache verändert oder Benutzt werden.
Danke
-
Hallo ihr Lieben,
Vorschlag:
Zurzeit müssen wir grafiken für den AB sowie für das WLF hochladen.
Leider fährt das WLF so wie Der AB los also Zwei Fahrzeuge
Was man machen könnte so genannte Kombigrafiken.
Dafür wird ein Hacken bei den Zugfahrzeug gesetzt und Nur noch die grafik vom AB oder Anhänger fährt los z.b. so
WLF Grafik (Wird bei Auswahl vom WLF angezeigt)
Kombi Grafik (Wird nur Angezeigt bei Alamierung mit AB Schlauch)
vieleicht wäre das mal etwas, was man für eine bessere reduzierung von grafiken bei WLF Anhängern etc verwenden könnte
-
bitte auch die Werkfeuerwehren und die BER Flughafen Feuerwehr mit zählen
-
alles klar
hat sich seltsam gelesen -
weil der RW-K nicht DEUTSCH ist oder wie soll man das jetzt verstehe ?
also in Deutschland ändern sich auch mal Fahrzeuge und werden immer mehr. -
oder ob man die Einsätze selber ausschalten kann die Kräne beinhalten um halt dort Ruhe zu haben oder Soetwas in der Richtung.
Vieleicht kann man es auch random machen mit Kranfirma anrufen etc.
-
Hier einige einsätze des RW-Kran
https://www.feuerwehr-norden.d…/02/13/ruestwagen-kran-2/
http://feuerwehr-wiesmoor.de/einsatzberichte/pkw-im-kanal-7/
Das problem ist ehr der Kran, da man hier diesen braucht obwohl viele FW keinen Kran haben und diesen über eine nicht BOS anfordern.
Soetwas umzusetzen wäre eine super sache.
-
Naja was kann ein RW Kran?
ein RW Kran, kann als Kran und Rüstwagen eingesetzt werden.
Das macht ihn auch Teuer, weil du zwei fahrzeuge Theoretisch und Praktisch ersetzen kannst.
Das Personal benötigt auch die Schulung Kran, sonnst funktioniert das Fahrzeug nicht als Kran sondern nur als RW.
Der WLK-K wäre natürlich auch noch ne schöne sache, aber hier sollte man erst mal klein anfangen.
-
Hallo ihr Lieben,
Es gibt mitlerweile einige Regionen die Fest auf einen RW-Kran setzen.
Diese werden bei verkehrsunfällen etc als Kran variante mit Rüst variante verwendet.
Hier wäre es doch gut, für die Spieler die keine FwK besitzen oder haben im Kreis, auf den RW-KRan den sie haben vorhalten bzw haben können als Kran Ersatz.
Personal 1/2
Kosten tut dieser 50.000 Münzen.
was haltet ihr davon
-
Hallo ihr lieben,
was mich schon immer gestört hat, ist das man ab eine bestimmte wache bestimmte Einsätze bekommt.
Ich als Realbauer finde das etwas doof.
Könnte man nicht die Einsatzgenerierung so umbauen, das man sagt wenn dieses Fahrzeug vorhanden ist, bekommt man diese und jene Einsätze.
Somit könnte man seinen Kreis etc besser nachbauen ohne FwK z.B.
Was haltet ihr davon??