Hallo, ich wollte mal fragen ob einer Das HLF 20 von Hannover so von vorne, erstellen kann?
Danke im voraus.
ich habe mal eins gemacht vll reicht das ja
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer Das HLF 20 von Hannover so von vorne, erstellen kann?
Danke im voraus.
ich habe mal eins gemacht vll reicht das ja
Leider schon westdeutsch, aber ein schönes LF8-TS8 (ohne STA).
Die Vorlage des Fahrzeuges stammt aus Sachsen-Anhalt und war bei der FF Rohrsheim im Einsatz
Auch ich habe zwischenzeitlich wieder ein Fahrzeug anfertigen können ,
hier nochmal was für unsere Oldie-Liebhaber
Animierte Version folgen Später
Danke an Philipp_ff-scheidt für die Animation
Heute Abend habe ich noch noch ein kleines Fahrzeug für euch den MTW der Stadt Püttlingen
Viel Spaß mit der Grafik.
Alles anzeigenHallo,
ich wollte fragen ob sich schon ein Grafiker dem Airbus Helikopter der Johanniter angenommen hat und falls nicht, ob sich jemand dazu bereit erklären würde.
https://www.rth.info//news/img….jpg?cachebust=1637879770
(der obere Beitrag hat nicht funktioniert, Foto) deswegen nochmal neu.
Gerne in schräg ohne Zeitlimit.
Gruss und Danke
Ich werde mich dem Annehmen
Hier habe ioch nur noch 3 Umgeskinte Varianten
einmal das HLF 20 aus Sulzbach/Saar Lb Stadtmitte
und einmal den GW-L aus Sulzbach/Saar LB Stadtmitte
KDOW Ff Saarlouis
Diese Fahrzeuge wurden unter Folter von Philipp_ff-scheidt angefertigt
Heute zusehen Mehrerer LF-KatS aus dem Saarland. ( Keks19222 hat mich lieb gefragt )
Florian Eppelborn 2/44:Florian Gersheim 2/44:
Florian Großrosseln 1/44:
Florian Saarwellingen 3/44:
Florian Schiffweiler 2/44:
Viel Spaß damit
Heute habe ich mal wieder was kleines Anfertigen können . Es handelt sich um das HLF 20 der FF Überherrn LB Süd im Saarland .
Viel Spaß mit dem Fahrzeug
So heute habe ich mal wieder 2 Fahrzeuge für euch .
Zum einen den ELW-TEL der FF Saarbrücken und zum anderen den ELW-TEL aus Pinneberg
Florian Saarbrücken 11/11-1
Florian Pinneberg 10/12-1
Auch ich habe mal wieder was für euch am Start ,
Ein Fahrzeug das kein Grafiker gerne macht Richtig eine DLK
Es handelt sich um die DLK 23/12 der Freiwilligen Feuerwehr Völklingen LB Ludweiler im Saarland
Da leider immer noch keine Großen Vorschaubilder Funktionieren müsst ihr leider mit der Spielversion nur Vorlieb nehmen .
So da es Das Forum leider immernoch Probleme mit dem Großen Bildern hat - gibt es zum Jahresabschluss von mir leider nur die Spielversionen des TSF-W der Mittelstadt Völklingen .
ich Wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Heute habe ich nur 2 Grafiken in der Spielversion für euch , Ich war ein wenig durcheinander und habe die Großen Bilder Gelöscht
Zum einen Habe ich den ELW 2 aus der Mittelstadt Völklingen für euch , zum anderen einmal ein HLF 20-20 bzw LF10 der Feuerwehr Völklingen für euch
ELW 2 Völklingen
HLF 20-20 Völklingen
Damit der GW-Mannschaft aus Tür 13 nun auch hier zu finden ist kommt hier noch die Spielversionen
Hallo sry das heute so spät die Grafik erscheint , hatte leider Privat einiges zu klären.
Ich darf euch heute den GW-Mannschaft der FF Saarbrücken ins Türchen Nummer 13 bringen . Viel Spaß mit der Grafik
Ich wünsche allen einen Schönen 3. Advent.
heute habe ich ein Fahrzeug in doppelter Ausführung für Euch . Es handelt sich um den GW-L2 aus Saarbrücken , Aus den Löschbezirken , Gersweiler , Dudweiler und auch aus Ensheim
Viel spaß damit
FF Ensheim
FF Dudweiler
FF Gersweiler
Auch ich freue mich wieder bei der Tollen Tradiotion dabei sein zu dürfen und darf
Euch heute Tür Nr. 8 Präsentieren
Zu sehen ist der GW-Tierrettung der BF Saarbrücken .
Danke Auch an die Planer des Adventskalenders die mich (obwohl erst wieder seit kurzem Aktiv bin) , gefragt haben ob ich mitmachen wolle
Viel Spaß mit der Grafik und eine Schöne Restliche Weihnachtszeit
Auch heute kommt von mir wieder was kleines aus Saarbrücken
Es Handelt sich um den RW-G der BF Saarbrücken
verzeit mir bitte das die Rundumleuchte noch nicht so flüssig läuft
Ich darf euch heute den Aktuellen FuStW der Saarländischen Landespolizei präsentieren .
Viel Spaß mit der Grafik
MEGA COMEBACK -
wirst Du deine Gebäudegrafiken auch weiter machen?
wohl eher nicht