Ich möchte hier meinen Unmut zum Thema Spielgeschwindigkeit zum Ausdruck bringen.
Anfragen per Mail an den Support führen nicht mal annähernd zu einer Antwort - Stillschweigen.
Wenigstens ein "es interessiert uns nicht" könnte man erwarten - statt dessen nur ein "es wurde weitergeleitet" und das vor langer Zeit.
Wenn der Fehler bei mir liegt o.k., aber dann würde ich schon eine Unterstützung bei der Fehlersuche erwarten - genügen Geld in das Spiel gesteckt mittlerweile.
Ich hab eine 50er VDSL Leitung von Mnet die aktuel folgende Geschwindigkeit aufbringt: ↓ 32,6 Mbit/s↑ 23,4 Mbit/s
Verbunden mit einem ASUS Laptop PRO 7 BS, Betriebssystem Linux Mint, Browser Mozilla Firefox, alle zusätzlichen Scripte aus
Ladezeit 0.8 s laut https://www.uptrends.de/tools/website-ladezeit-check
261 Einsätze 2-3 h zum durchklicken trotz AAO? Nicht Euer Ernst? Und so weit mir bekannt bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.