Beiträge von MikeMUC

    Tja wie soll ich sagen, ich glaub es war die Lösung - AAO exportiert und gelöscht - derzeit Highspeed.

    @CSA_Verweigerer die AAO würd mich auch interessieren die Du verwendest, 15 ist echt sportlich

    Na das ist doch mal eine Antwort mit der man arbeiten kann, mal testen ob das klappt. Könnte aber dauern, muss erst mal überlegen was alles raus kann aus der AAO.

    Nachtrag: es geht um die Einsatzabarbeitung nicht um die Generierung

    Scripte sind keine aktiv - auch wenn das manch einer so verstanden hat

    Hardware schließe ich jetzt einfach mal aus - sonst wäre das anderswo auch so (64 bit Rechner mit SSD Platte plus RAM Erweiterung)

    Und wenn ich mir die Ladezeiten im Tagesverlauf so anschaue, ist es ganz klar der Server der das Problem ist.

    Man erkennt ganz genau an den Ladezeiten wann Mittag ist. Aber das will ja eh keiner lesen.

    Wenn mir einer sagt der Ping ist schlecht, dann hab ich dafür ja noch Verständnis, aber Beweise dafür wären schön.

    ich nehme gerne Tipps an sollte es an meiner Ausstattung liegen, glaub ich aber eher nicht. Evtl gibt es ja sowas wie eine Fehlersuchroutine im Netz?

    Wie gesagt meine Hoffnung ist eher bei Null, sonst hätte der Support ja wenigstens mal geantwortet.

    Ich möchte hier meinen Unmut zum Thema Spielgeschwindigkeit zum Ausdruck bringen.

    Anfragen per Mail an den Support führen nicht mal annähernd zu einer Antwort - Stillschweigen.

    Wenigstens ein "es interessiert uns nicht" könnte man erwarten - statt dessen nur ein "es wurde weitergeleitet" und das vor langer Zeit.

    Wenn der Fehler bei mir liegt o.k., aber dann würde ich schon eine Unterstützung bei der Fehlersuche erwarten - genügen Geld in das Spiel gesteckt mittlerweile.

    Ich hab eine 50er VDSL Leitung von Mnet die aktuel folgende Geschwindigkeit aufbringt: ↓ 32,6 Mbit/s↑ 23,4 Mbit/s

    Verbunden mit einem ASUS Laptop PRO 7 BS, Betriebssystem Linux Mint, Browser Mozilla Firefox, alle zusätzlichen Scripte aus

    Ladezeit 0.8 s laut https://www.uptrends.de/tools/website-ladezeit-check


    261 Einsätze 2-3 h zum durchklicken trotz AAO? Nicht Euer Ernst? Und so weit mir bekannt bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.