Tja wie soll ich sagen, ich glaub es war die Lösung - AAO exportiert und gelöscht - derzeit Highspeed.
@CSA_Verweigerer die AAO würd mich auch interessieren die Du verwendest, 15 ist echt sportlich
Tja wie soll ich sagen, ich glaub es war die Lösung - AAO exportiert und gelöscht - derzeit Highspeed.
@CSA_Verweigerer die AAO würd mich auch interessieren die Du verwendest, 15 ist echt sportlich
Alles anzeigenOk, als Vielklicker mal meine Erfahrungen dazu:
1. AAO-Buttons sind ein echter Performancekiller - Ich habe dewegen von ca. 50 AAO's auf ca. 15 reduziert
2. Hardware und Speicher machen richtige Unterschiede. Ich hatte bis vor Corona einen AMD Quadcore der zwar noch schnell, aber nicht mehr aktuell war, jetzt mit einem Ryzen 7 Achtkerner geht das Ganze um Welten schneller - Hier ist einfach die Architektur des Spiels - alles im Frontend zu machen echt n Problem. Mit meinem jetzigen Rechner schaffe ich entspannt 5-6 Einsätze in der Minute, das war mit meinem alten System undenkbar.
3. Alarmieren in der Lightbox macht keinen Spaß, da passiert wohl viel zu viel nebenher, was man zum alarmieren nicht braucht - Besser ist es, in einem eigenen Tab zu alarmieren
4. Das Frontend wirkt so, wie wenn das mal eine Überarbeitung bräuchte - Hatte ich auch schon ausführlich beim Support beschrieben. ICh gehe davon aus, dass das im Wesentlichen das ist, was Sebastian damals gebaut hatte und der hat wahrscheinlich einfach nicht mit so vielen Spielern, Wachen und Einsätzen gerechnet
Na das ist doch mal eine Antwort mit der man arbeiten kann, mal testen ob das klappt. Könnte aber dauern, muss erst mal überlegen was alles raus kann aus der AAO.
Nachtrag: es geht um die Einsatzabarbeitung nicht um die Generierung
Scripte sind keine aktiv - auch wenn das manch einer so verstanden hat
Hardware schließe ich jetzt einfach mal aus - sonst wäre das anderswo auch so (64 bit Rechner mit SSD Platte plus RAM Erweiterung)
Und wenn ich mir die Ladezeiten im Tagesverlauf so anschaue, ist es ganz klar der Server der das Problem ist.
Man erkennt ganz genau an den Ladezeiten wann Mittag ist. Aber das will ja eh keiner lesen.
Wenn mir einer sagt der Ping ist schlecht, dann hab ich dafür ja noch Verständnis, aber Beweise dafür wären schön.
ich nehme gerne Tipps an sollte es an meiner Ausstattung liegen, glaub ich aber eher nicht. Evtl gibt es ja sowas wie eine Fehlersuchroutine im Netz?
Wie gesagt meine Hoffnung ist eher bei Null, sonst hätte der Support ja wenigstens mal geantwortet.
Ich möchte hier meinen Unmut zum Thema Spielgeschwindigkeit zum Ausdruck bringen.
Anfragen per Mail an den Support führen nicht mal annähernd zu einer Antwort - Stillschweigen.
Wenigstens ein "es interessiert uns nicht" könnte man erwarten - statt dessen nur ein "es wurde weitergeleitet" und das vor langer Zeit.
Wenn der Fehler bei mir liegt o.k., aber dann würde ich schon eine Unterstützung bei der Fehlersuche erwarten - genügen Geld in das Spiel gesteckt mittlerweile.
Ich hab eine 50er VDSL Leitung von Mnet die aktuel folgende Geschwindigkeit aufbringt: ↓ 32,6 Mbit/s↑ 23,4 Mbit/s
Verbunden mit einem ASUS Laptop PRO 7 BS, Betriebssystem Linux Mint, Browser Mozilla Firefox, alle zusätzlichen Scripte aus
Ladezeit 0.8 s laut https://www.uptrends.de/tools/website-ladezeit-check
261 Einsätze 2-3 h zum durchklicken trotz AAO? Nicht Euer Ernst? Und so weit mir bekannt bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.