FüLA auch für Feuerwehr (analog zu deinem vorschlag)
sieb
Thema
[Feuerwehr] Gerätewagen IuK
Könnte man mal nicht einen GW Iuk machen weil bei uns bei der Feuerwehr unterstütz er den ELW 2
Gude
FüLA auch für Feuerwehr (analog zu deinem vorschlag)
ich kenne mich mit dem rettungsdienst nicht aus, in der feuerwehr werden anforderungen der führungspersonen generell über den ELW oder ein ELW-äquivalent durchgeführt.
übersetzt hieße es dann, der OrgL meldet dem ELW mit, er solle einen Pendelverkehr einrichten für die restlichen n patienten. dadurch kann der OrgL dann wieder seine einsatzstelle verwalten.
also die funktion seh ich beim ELW.
wenn die funktion noch weiterhin so gegeben ist: einfach den spieler melden. anno damals war es so, dass wenn mehrere spieler jemanden ignorieren, eine nachricht rausgeht. eine interne meldefunktion gibt es noch nicht (*hust* Spiel Internes Meldeformular *hust*)
den spam kann ich jedoch bestätigen.
es gab von MissSobol mal ein script, mit welchem man a) die gewünschte anzahl an ausgebildetem personal pro wache einstellen konnte und b) vollausgebildete wachen entsprechend ausblendet. leider wurden die scripte jedoch offline genommen, entsprechend will ich es auch nicht unter der hand weitergeben.
im forum kannst du ein ähnliches script finden, ggfs. kann dieses dich unterstützen: RE: [Scriptwunsch] Wachen mit Ausgebildetem Personal ausblenden
ansonsten habe ich dir aus unserem verbandsforum die auflistung von thw & bpol rausgezogen. die anderen wachen kommen auf die eigene spielweise an.
Da ist dann die Frage für wen wann Hochhäuser anfangen.
glaube fast alle landesbauordnungen geben dafür 22m an
an sich finde ich die rth wahrscheinlichkeit zu hoch. bis zu 15 patienten die mit einem rth abtransportiert werden müssen sind schon ein wort.
imho wären so 5% ein vertrettbarer wert (~4 bei 75 patienten)
wenn man cities skyline mit drölftausend mods & assets spielt, braucht man halt auch 128gb ram 🤷♀️