SO
ich hab mir jetzt alles hierzu durchgelesen und ich bin ein solcher "Arcade-Spieler" <-- ich finde die Bezeichnung doof das mal am Rande.
GW AB ANH RC TLF ist doch alles ok ja die Ausbildung finden wir mist, wenn man ehrlich ist hat es aber auch seine Berechtigung 1Tag ok 3 Tag ich weis ja nicht, aber was solls.
Ich spiele nur mit GW ohne Abroller oder Anhänger oder der wahnwitzigen Rollcontainer kacke, warum soll ich auf ein GW verzichten und die Spieler mit ihren RC oder AB... bekommen eine alternative zu dem TLF-W ist doch blödsinn. Jeder kann mit dem vorschlag des Teams doch seine Spielweise nutzen ohne das er sich einen Abbrechen muss. Es wird alles immer breit getreten hier im Forum ja früher war alles besser bla bla schiebt es euch. Das Team frägt ja wenigstens wieder aber zu 80% ist hier alles nur am jammern. Ich finde die Disskusion mit dem Umbauten auch sehr spannend bekomme ich dann bitte auch bald die Möglichkeit meine Bambibuckets mit einer Löschwasserpumpe umzurüsten? Das ganze umrüsten find ich persönlich hätte nie kommen dürfen nehmt doch einfach die Fahrzeuge wie sie sind und gut ist aber naja ich schweife ab.
Das Team soll das doch so machen wie sie es Vorgeschlagen haben wie gewünscht evtl. mit der Spezialisierung der Wachen aber das der Waldbrandtrupp eine Erweiterung sein muss ist doch okay so werden die Leute nicht dazu gezwungen sie zu nutzen wenn sie nicht wollen. Einsätze fände ich coller wenn es wie bei der Bergwacht dann extra Bereiche geben könnte wo man dann auch große Waldbrände hat den die POI's sind noch nicht wirlich gut. bsp. Flugzeugreifenplatzer mitten in einem Wohngebiet oder Terminal brand mitten auf einer Wiese...
Danke für lesen meiner Meinung ich wünche einen schönen Tag