LennardTFD Fortgeschrittener

  • 18
  • aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 21. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
415
Erhaltene Likes
258
Punkte
2.433
Profil-Aufrufe
857
  • bei dem script chatter to speech was muss ich da genau machen damit es funktioniert ?

    würde mich über eine antwort freuen

    • Du musst das Browser Plugin "Tampermonkey" installieren. Anschließend findest du den Link zu dem Script im 1. Post des Threads. Einfach den Link öffnen und "installieren" klicken. Nach einem Seiten Neuladen sollte das ganze funktionieren

      MfG Lennard

    • Moin ich hab beides gemacht und oben in der Ecke ist auch die eins für ein aktiviertes Script jedoch bekomme ich ausschließlich normale Sounds

    • Gibt die Konsole Fehler aus? (F12 oder Strg+K drücken)

      Kannst gerne einen Screenshot senden, alternativ auch in den Chatter2Speech Foren Beitrag

  • hey welche sirene hast du bei dir drin bzw wo krieg ich welche her die ich über die Url auch als mp3 in das SKript einbinden kann

  • Check mal dein Script. Nach Aktivierung und erst einmal einwandfreiem Lauf kam es heute ab Mittag (also morgens früh bei dir) zu einem massiven Performanceeinbruch. Das Spiel wurde immer langsamer und war nach ca 4 Stunden von der Geschwindigkeit her nicht mehr spielbar. Nachdem ich mal in unserer Alliance rumgehört hatte, kristallisierte sich heraus , das es an deinem Script liegen könnte.

    Sebastian bestätigte einen einwandfreien Lauf von Missionchief. Nachdem ich (ua) den

    Mission Header Colorizer

    deaktiviert hatten, lief das Spiel sofort normal.

    Check mal bitte , ob´s an deinem Script liegt (zu mindestens bei Missionchief). Ansonsten funktioniert es jetzt tadellos und ist wichtiger Bestandteil bei der AAo geworden. Danke

    • Vielen dank. Kümmer mich drum 👍🏻