Beiträge von LennardTFD

    Irgendwie bin ich zu blöd oder es klappt nicht...

    Wie kann ich den Alarmton ändern bzw einen einfügen?

    In Zeile 15 des Scripts musst du


    JavaScript
    1. var SIREN_URL = "MYAUDIOURL";


    gegen eine eigene URL zu einer Audio Datei im Internet eintragen


    JavaScript
    1. var SIREN_URL = "https://besipiel.tld/audiodatei.mp3";

    guten Abend,
    hab mir das Script gerade auf meinem Laptop installiert, allerdings redet es da nur Englisch, obwohl es Deutsch sprechen sollte

    Welche Spiel Version spielst du? Auf welche Sprache ist dein Windows eingestellt? Welchen Browser nutzt du? Welche Sprache hat dein Browser?


    LG Lennard

    Habe gerade mal ein Update gepushed.

    Fahrzeuge werden jetzt ebenfalls ausgeblendet. Fahrzeug Hover sollte jetzt auch funktionieren. Lag vermutlich daran, dass ich den (unteranderem) LSSM Speicher der Fahrzeug Daten verwendet habe, die für die Script Vorraussezungen aber nie aktuell genug sind


    Gerne einmal Testen

    Wenn du einen Eventlistener auf die radio_message hängst und das Skript jedes mal feuerst wenn die Funktion ausgeführt wird?

    Und mich würde echt mal interessieren, wie du die leafleat interactives unterscheidest :saint:

    Klemme mich aktuell in die vehicleDrive() und missionMarkerAdd() Funktionen

    Führe nen eigenen Lookup Table, in dem ich mit schreibe welches Fahrzeug zu welchem Einsatz fährt.


    Über die misisonMarkerAdd fange ich die Marker creation ab und erstelle nen neuen hover eventListener.


    Itterriere dann über alle Fahrzeug Marker und vergleiche, ob das Fahrzeug zum Einsatz gehört. Wenn nicht wird die Route entfernt.

    Beim Verlassen des hovers passiert das selbe, nur werden hier die Routen wieder für alle hinzugefügt.


    Ich habe bisher noch keine Ahnung wie performant das wird, aber mal sehen. :S


    Meine besondere Injection Position brauch ich deshalb, weil ich die Listener und Lookups auch für die beim Seiten Laden vorhandenen Elemente führen muss...

    Kurzes Update:

    Der Code an sich steht, nur stoße ich gerade beim Timing, was das Injezieren des Scripts in die Seiteangeht, auf Ratlosigkeit.


    Ich klinke mich in einige Spiel Funktionen ein, die aber erst vorhanden sind, wenn das Spiel diese selber geladen hat.

    Kann es also nicht direkt am Seiten Start inejzieren.
    Andererseits muss mein Code aber schon stehen, bevor das Spiel anfängt alle Einsätze und Fahrzeuge auf der Karte zu rendern...

    Also kann ich das Script auch nicht am Ende der Seite injezieren lassen...


    vll. hat ja jemand eine einleuchtende Idee.

    Jan (jxn_30) du vielleicht?

    HdU das ist für die Karte im Spiel ich hätte sie aber auch gerne wenn ich bei meinen Mitspieler aus den Verband auf der Karte schau das die da auch eingezeichnet wären aber danke für deine Hilfe :)

    In dem Script nach Zeile 7 einfach folgendes mit einfügen:


    JavaScript
    1. // @match https://www.leitstellenspiel.de/profile/*

    LG Lennard

    Die Gründe die für die langen Ladezeiten verantwortlich sein können sind denke ich weitesgehend die gennanten.

    - Ist dein RAM zu klein?

    - viele Tabs im Browser offen

    - andere Programme, die deine CPU oder deinen RAM "auffressen"
    - die Länge deiner Spielsession spielt auch eine Rolle


    Hinzu kommt auch noch, dass es auf von der Serverlast abhängig ist. Wenn mehr auf dem Server los ist - also viele Spieler parallel spielen, dann kann es auch schon mal zu verzögerungen kommen.


    Das dort ggf. von Entwickler Seite etwas mehr in die Server Infrastruktur gesteckt werden müsste, lässt sich sicherlich diskutieren.


    Kleiner Hinweis aber noch: Die Nutzung des "Webseitelade-Tools" liefert leider absolut keine realistischen Ergebnisse. Er öffnet quasi nur die Login Seite, auf der keine Daten vom Spieler aus der Datenbank geladen und verarbeitet werden müssen. Also kein Indiz für die eigentliche Geschwidingkeit des Spiels.

    Guten Abend,

    hab mir das Script mal eben Installiert, die URL für den Alarmierungssound angepasst, meine Sprache ausgewählt

    aber es tut sich einfach gar nichts :/

    Weder werden Funksprüche abgespielt, noch kommt ein Sound

    Sind in der Javascript Konsole Fehler zu sehen (F12 drücken) von denen du mir einen Screenshot sendne könntest?
    Welchen Browser benutzt du?

    Wo genau hast du deine Sprache gewählt? Was hast du dort angegeben?

    LG Lennard

    Hattest du genug ELW2, die einsatzbereit waren, im Umkreis von 500km zu dem Zeitpunkt?
    War deine Maximale Distanz auf 500km eingestellt?
    Hattest du einen Orangenen Button "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden!"


    Es kann sein, dass du einfach keine Fahrzeuge in der Umgebung frei hattest oder deine Maximale Distanz zu gering eingestellt war. Oder wie Teddybaer28121989 vorgeschlagen hat, du in die 250 Fahrzeug Begrenzung gekommen bist und manuell weitere Fahrzeuge nachladen musst


    LG Lennard

    LennardTFD

    Hab da mal ein Frage:

    Könntest du das Script auf den Lehrgangsbildungsbereich erweitern? Man verschiebt das Personal ja Quasi in die Schule.

    Klar doch :D