Irgendwie bin ich zu blöd oder es klappt nicht...
Wie kann ich den Alarmton ändern bzw einen einfügen?
In Zeile 15 des Scripts musst du
gegen eine eigene URL zu einer Audio Datei im Internet eintragen
Irgendwie bin ich zu blöd oder es klappt nicht...
Wie kann ich den Alarmton ändern bzw einen einfügen?
In Zeile 15 des Scripts musst du
gegen eine eigene URL zu einer Audio Datei im Internet eintragen
Der Satz stammt aus dem Script von Jan (jxn_30)
[Script] Mission-Alarm-Speaker
Zeile 33
Hallo Zusammen ,
weis jemand wie ich die Stimme die mir erzählt z.b Aufahrt , ankunft und rückfahrt ausschalten kann??
In Zeile 17 kannst du in die Liste Eintragen welche FMS du ignorieren willst.
Alternativ kannst du von Zeile 109 - 121 die Monologe anpassen.
guten Abend,
hab mir das Script gerade auf meinem Laptop installiert, allerdings redet es da nur Englisch, obwohl es Deutsch sprechen sollte
Welche Spiel Version spielst du? Auf welche Sprache ist dein Windows eingestellt? Welchen Browser nutzt du? Welche Sprache hat dein Browser?
LG Lennard
Mit den Fahrzeugen der Kategorie POL klappt das Ausblenden der anderen Wege und Fahrzeuge.
Beim Rest leider nicht.
Also Fahrzeugkategorie Abhängig dürfte es eigentlich nicht sein. Aber ich schaue mal
Habe gerade mal ein Update gepushed.
Fahrzeuge werden jetzt ebenfalls ausgeblendet. Fahrzeug Hover sollte jetzt auch funktionieren. Lag vermutlich daran, dass ich den (unteranderem) LSSM Speicher der Fahrzeug Daten verwendet habe, die für die Script Vorraussezungen aber nie aktuell genug sind
Gerne einmal Testen
Super Script.
Könntest du evtl. noch einfügen, das es umgekehrt auch bei den Fahrzeugen funktioniert?
Sehr schöne Idee.
Umgesetzt und gerade hochgeladen
Habe nen Weg gefunden. Zum Initalisieren holt er sich einfach beim Laden des Scriptes aus der API die Einsätze der Fahrzeuge.
Hier das Script:
[Script] Hide Unrelated Paths
Ich bin auch mal wieder da
Wie in (Skriptwunsch) Routen Linien individuell einblenden gewünscht eine Umsetzung zum ausblenden von Fahrzeugrouten die nicht in Verbindung mit einem Einsatz stehen, der gerade mit der Maus überflogen wird.
Feedback, Fehler und Verbesserungswünsche gerne hier drunter
LG Lennard
Wenn du einen Eventlistener auf die radio_message hängst und das Skript jedes mal feuerst wenn die Funktion ausgeführt wird?
Und mich würde echt mal interessieren, wie du die leafleat interactives unterscheidest
Klemme mich aktuell in die vehicleDrive() und missionMarkerAdd() Funktionen
Führe nen eigenen Lookup Table, in dem ich mit schreibe welches Fahrzeug zu welchem Einsatz fährt.
Über die misisonMarkerAdd fange ich die Marker creation ab und erstelle nen neuen hover eventListener.
Itterriere dann über alle Fahrzeug Marker und vergleiche, ob das Fahrzeug zum Einsatz gehört. Wenn nicht wird die Route entfernt.
Beim Verlassen des hovers passiert das selbe, nur werden hier die Routen wieder für alle hinzugefügt.
Ich habe bisher noch keine Ahnung wie performant das wird, aber mal sehen.
Meine besondere Injection Position brauch ich deshalb, weil ich die Listener und Lookups auch für die beim Seiten Laden vorhandenen Elemente führen muss...
Kurzes Update:
Der Code an sich steht, nur stoße ich gerade beim Timing, was das Injezieren des Scripts in die Seiteangeht, auf Ratlosigkeit.
Ich klinke mich in einige Spiel Funktionen ein, die aber erst vorhanden sind, wenn das Spiel diese selber geladen hat.
Kann es also nicht direkt am Seiten Start inejzieren.
Andererseits muss mein Code aber schon stehen, bevor das Spiel anfängt alle Einsätze und Fahrzeuge auf der Karte zu rendern...
Also kann ich das Script auch nicht am Ende der Seite injezieren lassen...
vll. hat ja jemand eine einleuchtende Idee.
Jan (jxn_30) du vielleicht?
Habe eine Idee. Ich setze mich bei Zeit mal ran und denke, dass es raltiv leicht umsetzbar sein sollte
https://github.com/jalibu/DispoPlus/pull/1
Sollte jetzt auch im Hauptscript, ohne manuelle Bearbeitung, integriert sein
HdU das ist für die Karte im Spiel ich hätte sie aber auch gerne wenn ich bei meinen Mitspieler aus den Verband auf der Karte schau das die da auch eingezeichnet wären aber danke für deine Hilfe
In dem Script nach Zeile 7 einfach folgendes mit einfügen:
LG Lennard
Die Gründe die für die langen Ladezeiten verantwortlich sein können sind denke ich weitesgehend die gennanten.
- Ist dein RAM zu klein?
- viele Tabs im Browser offen
- andere Programme, die deine CPU oder deinen RAM "auffressen"
- die Länge deiner Spielsession spielt auch eine Rolle
Hinzu kommt auch noch, dass es auf von der Serverlast abhängig ist. Wenn mehr auf dem Server los ist - also viele Spieler parallel spielen, dann kann es auch schon mal zu verzögerungen kommen.
Das dort ggf. von Entwickler Seite etwas mehr in die Server Infrastruktur gesteckt werden müsste, lässt sich sicherlich diskutieren.
Kleiner Hinweis aber noch: Die Nutzung des "Webseitelade-Tools" liefert leider absolut keine realistischen Ergebnisse. Er öffnet quasi nur die Login Seite, auf der keine Daten vom Spieler aus der Datenbank geladen und verarbeitet werden müssen. Also kein Indiz für die eigentliche Geschwidingkeit des Spiels.
Guten Abend,
hab mir das Script mal eben Installiert, die URL für den Alarmierungssound angepasst, meine Sprache ausgewählt
aber es tut sich einfach gar nichts
Weder werden Funksprüche abgespielt, noch kommt ein Sound
Sind in der Javascript Konsole Fehler zu sehen (F12 drücken) von denen du mir einen Screenshot sendne könntest?
Welchen Browser benutzt du?
Wo genau hast du deine Sprache gewählt? Was hast du dort angegeben?
LG Lennard
Hattest du genug ELW2, die einsatzbereit waren, im Umkreis von 500km zu dem Zeitpunkt?
War deine Maximale Distanz auf 500km eingestellt?
Hattest du einen Orangenen Button "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden!"
Es kann sein, dass du einfach keine Fahrzeuge in der Umgebung frei hattest oder deine Maximale Distanz zu gering eingestellt war. Oder wie Teddybaer28121989 vorgeschlagen hat, du in die 250 Fahrzeug Begrenzung gekommen bist und manuell weitere Fahrzeuge nachladen musst
LG Lennard
Und ich meine das wird mit dem @Include nicht funktionieren Zumindest bei Verbandsschulungen
Verbandslehrgänge sind ja nicht in den buildings
Es müsste noch /schoolings/* mit eingebunden werden
Danke für den Hinweis
Hab da mal ein Frage:
Könntest du das Script auf den Lehrgangsbildungsbereich erweitern? Man verschiebt das Personal ja Quasi in die Schule.
Klar doch