Beiträge von LennardTFD

    Wollte mal hören, ob es hier was neues gibt. Finde das Projekt sehr interessant und habe mir auch mal gedanken gemacht.

    Da ich bisher einen RGB Controller finden konnte, wäre der way to go vermutlich ein Arudino oder eher noch ein Raspberry Pi.

    An diesen können die RGB Pins sehr simpel angebunden und angesprochen werden.

    Die Idee wie jalubu hatte ich genauso mit einer verbundenen Web App die Steuerbefehle annimmt.

    Hierbei würde entsprechend ein Tampermonkey Script im Fall eines FMS5 Rufes, eine Anfrage an den Raspberry Pi stellen und so die LED anschalten und beim beenden des FMS5 auch wieder aus.


    Nun stellt sich die Frage, ob sich bereits jemand anderes damit beschäftigt und ob/wieviel Zeit und Geld du in ein solches Projekt stecken möchtest


    MfG Lennard

    Das Script basiert nichtmehr auf Responsive Voice. Nur vergessen den Hinweis zu entfernen.:S

    Das ändern der Stimme kann ich leider absolut nicht beschreiben, da es mal klappt und mal nicht. Kann allerdings nicht ausmachen, weshalb das so ist

    Die XSS Eingaben waren nen Test. Allerdings nichts von durch gegangen :thumbup:


    Die "Sicherheitslücke" war ledigich die UID die manipuliert werden konnte.


    Ein Nachgenerieren war mir nicht möglich. Vll. Ist das löschen der SQL Eingräge nur schief gelaufen?


    Änderungen an Datein war mir noch nicht möglich. Falls es soweit ist melde ich mich :D

    Nur was kleines, aber dein Impressum ist nicht auf der Statseite verlinkt ("mail.php" kann ebenfalls nur aufgerufen werden, sobald man sich eingelogged hat, sonst gibts 404), der Pfad ist Browsable (Also man kann sich alle Datein anzeigen lassen, die sich in "/lss_planer_neu" befinden

    Noch eine "Sicherheitslücke":
    Beim Login wird endweder "Falscher Benutzername" oder "Falsches Passwort" ausgegeben. So können Benutzernamen gebruteforced werden.

    Einfach immer die gleiche Fehlermeldung wie "Falsche Login Daten" zurück geben


    LG Lennard ;)

    Fehler: Beim Erstellen einer Wache kann der "g_user_id" Value manipuliert werden. Somit wird die Wache bei einem anderen Nutzer erstellt, als bei mir (Mit zweit Account probiert und bestätigt)

    Empfehle das entgegennehmen der User ID durch den Session Cookie (Server Seitig)


    Grüße ;) Ich suche weiter

    Hallo, ich habe nun mich mal durchgelesen, aber bei mir funktioniert das net so,

    Folgende einstellung wurden gemacht
    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/efc6ea-1574857186.jpg]

    was mache ich falsch ?

    https://www.bilder-upload.eu/upload/718b90-1574857290.jpg[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/718b90-1574857290.jpg]


    Danke euch für die Hilfe

    Ich stimme EG112 's Theorie zu. Keiner deiner, der durch dich deffinierten, Einsatz IDs, tritt in deiner Einsatzliste auf. Daher gibt es oben in den Einstellungen einen Harken, mit dem du einen eigen Wunsch Hintergrundfarbe festlegen kannst, für Einsätze, die keine spezielle Farbe erhalten.


    Endweder du pflegst mehr Mission IDs in deine Farbliste ein oder wartest, bis ein von dir Colorisierter Einsatz auftritt#


    MfG Lennard

    Danke dir, aber die Excel Liste bringt mir nicht viel. Ich muss eh alle Fahrzeuge als Datenbank anlegen und dann bei den Gebäuden und Übersichten Berechnen lassen. Das gute dabei: Ich kann die Datenbank auch gleich als Übersicht aller Fahrzeuge nutzen :)

    Kannst aber die daten aus der Tabelle Exportieren/Parsen und dann in die Datenbank übernehmen. Sicherlich schneller als alles per Hand zu machen

    Schonwieder ich

    ich liebe das skript wäre es aber igw möglich wenn alle fz einer wache ausrücken das dan nur die wache ausgegeben wird

    lg und danke im vorraus

    Das Script überwacht nur eingehende Funksprüche. Kann somit also leider nicht erkennen, wieviele Fahrzeuge einer Wache ausrücken. Ein entsprechendes Feature ist vorerst auch nicht geplant.


    Die undefinierten "$" sind unwichtig, da sie lediglich die Verwendung von JQuery, einer Javascripr Bibliothek, angeben. Da Tampermonkey diesen Verweis nicht kennt, wird es als "Fehler" makiert.


    Das "Übersetzen" von Funkrufnamen erfolgt in der Variable "wordsToPronounce". Hoffe das Schmea ist nachvollziehbar

    so spontan aus dem Kopf heraus weiss ich nicht, wie weit das möglich ist.

    Wenn ein Einsatz geupdated wird oder neu dazu kommt, dann kennt man spätestens den tatsächlichen Typ, aber es gibt, soweit ich weiss, keine Möglichkeit auszulesen, welchen Typ die EInsätze haben, die direkt beim Laden der Seite in der Liste sind, bevor sie aktualisiert werden.

    Du hast halt maximal die MissionID hinterlegt mit der du die average revenue lesen kannst. Dann alle zusammen rechnen und mit nem MutationObserver aktuallisieren

    Hey,


    erstmal danke für das tolle Script. Aber ich hab mich ml wieder an meinem Laptop angemeldet und hier ist die Script-Sprache jetzt Englisch. Wie kann ich das wieder ändern?

    Gewöhnlich ist die Sprache abhängig von dem Spiel das du spielst. Also im Missionchief hast du Englische Sprüche und im Leitstellenspiel Deutsche. Oder verstehe ich etwas falsch?

    mir ist gerade folgendes aufgefallen: wenn ich eine Tab Färbung in einer hellen Farbe(z.B. Gelb) einrichte, ändert sich die Schriftfarbe nicht, sondern bleibt bei weiß stehen... bei der Missionsübersicht ändert sich ja die Schriftfarbe, so dass man ja alles wieder lesen kann.. ist das bei den Tab Reitern in der AAO auch möglich??

    Danke für die Meldung :thumbup:sollte eigentlich schon längst implementiert sein sollen, hatte ich aber scheinbar vergessen.
    In der 1.3 ist es jetzt mit drin

    Next Building Price

    Update ist raus. Zeilchen Brüche sollten jetzt Gruppiert statt finden und sonst sind die Preise in einer Zeile geschrieben.
    Berechnung der THW Wachen sollte nun auch wieder funktionieren.
    Wenn von einem Wachen Typ keine vorhanden sein, ist das Ergebniss nun nicht mehr NaN sondern der standard Preis

    Hier was kleines für die ganz faulen unter euch 8o

    Diese kleine Erweiterung berechnet den Preis der nächsten Feuer-/Polizeiwache und THW-OV

    und zeigt sie euch über der Gebäude Liste an.

    Die Idee stamm von Christian  

    Das Script gibt es HIER

    Anfangs war es dass, allerdings passiter es, janchdem wie breit man das Fenster hat, das ungewollte zeilenumbrüche eingeschoben werden

    Juhu danke für das Script.

    Aber es hat leider noch 1 Fehler.


    Die THW Berechnung ist falsch

    Ich schau da morgen drüber. Meiner Rechnung nach war die Formel im Wiki nicht passend, aber vll. War ich heute morgen auch einfach geistig noch nicht ganz da

    Setzt die beautify einfach einen Punkt an jede dritte Stelle?

    Nehm dazu einfach .toLocaleString(), dann passiert das automatisch ;)

    Danke dafür8o fürs nächste mal weiß ichs