Das Script ist nicht gut weil jetzt sehe ich erst wieviel Status 6 haben
Das war vorher besser ![]()
Kleiner Spaß nebenher. Das Script ist genial. Danke
Das Script ist nicht gut weil jetzt sehe ich erst wieviel Status 6 haben
Das war vorher besser ![]()
Kleiner Spaß nebenher. Das Script ist genial. Danke
Guten Abend,
habe grade das Spiel neugeladen sowie den Browser Firefox nachdem das Problem an Euren Hochleistungs Servern wieder liegt, was ja Standard ist das diese nicht funktionieren bei solchen Aktionen.
Das Spiel brauchte schlappe 3 Minuten bis die Startseite geladen hatte und fertig war .
Doppelt Credits könnt Ihr aus dem Angebot nehmen da man diese ja nicht nutzen kann und das Spielen kein Spaß macht. Was Euch ja nicht Interessiert wie es den zahlenden und nicht zahlenden Kunden geht.
Wäre mal ein riesen Fortschritt wenn Ihr euch auch mal hinzetzen würdet ( Kein Praktikant ) um einen Fehler nach dem anderen zu beseitigt als neue einzubauen, denn dann würde das Spielen Spaß machen.
Im Moment geht das Spiel sehr schlecht was laden betrifft.
Vielen Dank
P.S.: Das ist kein herumhacken auf dem Praktikanten, sondern die mangelhafte Kontrolle seiner Arbeit durch Euch.
Die Zellen sollten in ca. 20 Minuten ale frei werden.
Hoffen wir mal ![]()
Wenn nicht bitte ich um ein Entschädigung mit frischem Kaffee und Kuchen.
Danke für die Meldung.
Wir sind dran.
Vielen Dank für die Reaktion.
Guten Morgen,
Ich wollte mal nachfragen wann der Fehler behoben wird mit den Zellen.
Denn da werden je Stunde keine Zellen frei.
Eine Polizeiwache hat immer noch 20 von 20 freie Zellen stehen und sollte nach 6 Stunden eigentlich 14 von 20 freie Zellen sein.
Wird das auch mal gefixt?
Kann ich auch bestätigen, Zellen werden nicht frei.
Zellen werden nach jeder Stunde nicht frei.
Seit 3 Stunden sind immer noch 20 von 20 belegt.
22:00 Uhr
22:04 Uhr
Hallo
Kann ich ebenfalls bestätigen. Bin aktuell online, jedoch laut Profil offline.
Frage gleich dazu, was passiert mit den verdienten Credits in der Zwischenzeit werden die später noch auf die Gesamtverdienten Credits dazu addiert Community-Team Leitstellenspiel?
LG
Chris
Habe es grade mal beobachtet, die Credits die man macht werden dazugezählt.
Guten Abend,
Wenn man im Verband auf Mitgliederliste klickt sind da alle Offline angezeigt obwohl Spieler Online sind und wenn man dann auf "Spieler Online" anzeigen klickt werden keine Spieler mehr angezeigt.
Fehler liegt wohl mal wieder daran das was Neues gekommen ist, wie bisher auch. *kopf schüttel
Serverfehler:
1. beim einloggen in das Spiel PC.
2. Einsätze anfahren kommt der Fehler.
3. Gebäude zurückbauen kommt der Fehler.
Somit ist das spielen wieder für die Katze und man hat keinen Spaß daran.
Wie soll man das die AUfgaben und Event schaffen wenn das Spiel nicht läuft.
Performance? Sehe ich 0,0 %
Es wäre schön wenn die Betreiber es mal hinbekommen würden das es mal stabil läuft, denn damit würde man wirklich Leute glücklich machen.
Liebe Freunde der digitalen Unterhaltung
Ich ziehe mich aus dem Spiel zurück, um meine Zeit mehr im privaten Leben und hoffentlich sinnvoller einzusetzen. Das betrifft auch meine Scripting-Tätigkeiten. Meine Scripte sind alle unter BSD 3-Clause veröffentlicht. Die weitere Verbreitung und Anpassung ist unter Einhaltung der Lizenz erlaubt. Eine Übersicht der Scripte ist auf Greasy Fork zu finden. Falls sich Jemand noch eine Kopie meiner Scripte ziehen möchte, ist jetzt die letzte Gelegenheit. Ich werde mein Greasy Fork Konto am Samstag, 4. Oktober, löschen. Als Bonus gibt es noch zwei bislang unveröffentlichte Scripte:
- Planlos - Blendet die Karte aus Performancegründen direkt aus
- Massensoli - Fügt Buttons zum schnellen Teilen der eigenen Einsätze ab einer bestimmten Anzahl Credits und für Event-/Auszeichnungseinsätze (Herbst, Mülleimer etc.) hinzu.
Alles Gute
BOS-Ernie
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und halt deine Ohren steif.
Finde es Schade das Du aufhörst weil deine Scripte waren eine Hilfe wie von anderen Mitgliedern auch.
Natürlich kann ich Dich da vollkommend Verstehen das Dein Privatleben wichtig ist und das sehe ich auch so, das Spiel sollte immer im Hintergrund bleiben.
In diesem Sinne ein Aufwiedersehen und vielleicht kehrst Du eines Tages wieder zurück.
Das kannst du bei dem Sript einstellen das nur DHuFüKw Fahrzeuge oder WaWe´s angezeigt bekommst
Super Danke für die Information, habe es gefunden wie man es macht und es läuft Perfekt.
Genau das was ich benötige. ![]()
Das kannst du bei dem Sript einstellen das nur DHuFüKw Fahrzeuge oder WaWe´s angezeigt bekommst
Ahh okay, dann muss ich mir nochmal dein Sript angucken.
Vielen Dank
Beitrag[Script] Fahrzeugauflistung ohne Personalzuweisung
Mahlzeit zusammen,
Ich habe mal ein Sript geschrieben das alle Fahrzeuge ohne Personal Zuweisung auflistet. Die Aufgelisteten Fahrzeuge können gleich im Personalzuweisungs Menü geöffnet werden. Es besteht zusätzlich die Funktion alle ID´s zu kopieren.
Man kann auch nur einzelne Fahrzeug ID´s eintragen diese findet ihr hier https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thre…5487#post485487
Zu dem kann man auswählen ob nur diese angezeigt werden soll oder alle außer diese ID.
Über ein Feedback würde…
Paul30. Juli 2025 um 21:00
Ja genau das hatte ich auch schon gesehen und getestet ansich sehr gut nur ich benötige nicht alle Fahrzeuge sondern wirklich nur das das Script zum beispiel mir sagt das bei einem DHuFüKw das Personal oder WaWe das Personal nicht an Fahrzeug zugewiesen ist.
Es geht primär um das Ausgebildete Personal das fertig ist aber nicht im Fahrzeug zugwiesen ist.
LF, HLF, DLK usw. usw. weise ich kein Personal zu.