Beiträge von FiB7
-
-
... und nun Serverfehler
Ja kann ich auch bestätigen und sogar musst du bis zu 9x die Fahrzeuge alarmieren bis alle alarmiert worden sind.
Ich glaube viele sind etwas dovn genervt das man nicht wirklich Spielen kann wie es eigentlich sein sollte.
Liebes Leitstellen Team ( Spielebetreiber ) ,
Es wäre echt super wenn mal was passieren würde damit das Spiel wieder besser läuft.
Würde mich mal auch auf eine Rückantwort freuen.
Vielen Dank. -
-
Am 20.03.2023 ist UNser Verband aufgestiegen,
Verbandsliste
Platz
8
-
Am 19.03.2023 Feierte Feuerwehr in Bayern
HAPPY BIRTHDAY
Feuerwehr in Bayern feiert sein
6
Jähriges
HAPPY BIRTHDAY
-
Nee
Doppelte Credits sorgen für den Frust
Immer wieder
Besser keine Events raushauen, und die , die spielen möchten bleiben zufrieden
Das ist echt frustrienrend und da schließe ich mich an.
Das sollen die neuen Server sein?
Wenn ja nicht schlecht.
Würde gerne mal erleben das es läuft ohne Probleme.
GEschwindihkeit seeehhhhhrrrr langsam und immer weider muss man Fahrzeuge nachalarmieren bis zu 7 mal, das nervt.
-
? ? HAPPY BIRTHDAY ? ?
Feuerwehr in Bayern feiert sein
5
Jähriges
? ? HAPPY BIRTHDAY ? ?
-
Frohe Neues Jahr 2022 an allen.
-
Fehler wurde behoben, kann ich so bestätigen.
Habe bereits 100 PN Ausgänge gelöscht.
Der Thread kann gerne geschlossen werden.
Vielen Dank
FiB7
-
Ein spannender Fehler, der sollte sich jetzt wieder gegeben haben und dein Postfach wieder sauber arbeiten. Technische Note: Die Datenbank hat falsche Annahmen darüber gemacht, wie die Daten für die "gesendete Mails"-Seite strukturiert sind und ist dadurch in einen relativ langsamen Modus zurückgefallen. Dadurch können größe Mailboxen sehr langsam werden und dann das 15-Sekunden-Limit brechen (und dann kommt die verzögerte Serverfehler-Page). Ein manueller "Optimierungsgang" hat das wieder gerichtet, so dass die Seite wieder schneller laden sollte (und in deinem Fall hier überhaupt wieder).
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Ich bedanke mich recht Herzlich für Eure Arbeit als LSS-Team und wünsche euch schon jetzt Frohe Weihnachten 2021.
Werde auch mal da auch aufräumen, da hat sich in den 5 1/2 Jahren sich doch etwas gesammelt.
Vielen Dank
FiB7
-
Besteht der Fehler denn weiterhin oder war es eine einmalige Angelegenheit am Freitag?
Mein Postausgang zeigt sich jedenfalls Fehlerfrei, wenn auch etwas verzögert (das kann aber auch an meinem System liegen).
Servus partykroni,
Deine Frage:
Besteht der Fehler denn weiterhin oder war es eine einmalige Angelegenheit am Freitag?
Meine Antwort:
Ja der Fehler besteht weiterhin und ist keine einmalige Angelegenheit.
Der Fehler besteht weiterhin.
Das es Zeitverzögernd sein kann okay verstehe ich aber habe extra PN geöffnet und dann ca.: 1 Minute gewartet und dann auf Postausgang gedrückt.
Fehler besteht weiterhin.
Habe auch den Browser neu gestartet sowie meinen Rechner.
Fazit: Leider immer noch der Fehler.
Deswegen habe ich es ja gepostet weil ich keinen Rat mehr habe.
Ich vermute das man nur maximal 500 Postnachrichten haben kann im Posteingang oder/und im Postausgang.
Wenn es daran liegt dann würde ich ja ein paar 100 löschen, nur das Problem ich komm erst einmal gar nicht dort hin.
Wieviel Nachrichten hast du im Postausgang?
-
Guten Morgen LSS Team,
Leider warte ich noch auf eine Information von eurerseits.
Klar es war Freitag Abend als ich es gepostet hatte und es war ja auch Wochenende.
Verstehe ich auch das Ihr nicht in dieser Zeit es bearbeiten könnt.
Leider haben wir bereits Dienstag und es kam leider keinerlei eine Reaktion von euch.
Würde mir sehr wünschen dies noch vor Weihnachten zu erledigen.
Ich bedanke mich bereits im vorraus.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
FiB7
-
Guten Morgen LSS-Team,
Ich bin auf Postnachricht gegangen und wollte auf Postausgang gehen, dies geht leider nicht da ein Serverfehler kommt.
Habe bereits bei mir den Browser neu gestartet sowie den Rechner und leider ist das Problem weiterhin.
Um eine Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Firefox: 95.0.1 (64 BIT)
Betriebssystem:
Edition Windows 10 Pro for Workstations
Version 20H2
-
2. Advent
-
Neue Version von unserer Homepage für das Neue Jahr 2022
http://www.feuerwehr-in-bayern.com
bekommt jetzt die Unterstützung durch
http://www.feuerwehr-in-bayern.de
Vielen Dank
FiB7
-
? Happy Halloween ?
Ein Vampir zum anderen: „Wie bitte, du bist jetzt Vegetarier?!“ - „Ja, ich ernähre mich ab jetzt ausschließlich von Blutorangen.“
-
Hochwassser 2021 in Deutschland
Wir der Verband Feuerwehr in Bayern teilen Eure Trauer.
In diesen schmerzvollen Stunden sind unsere Gedanken bei Euch.
Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten für alle Überlebenden und denn trauernden Menschen oder Familien.
Vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl der hinterbliebenden ausdrücken.
Vielen Dank
-
Feuerwehr in Bayern
-
Das ist aber dein eigener Fehler, wenn du dir ausschließlich HLFs kaufst. Das ist auch nicht realistisch! Ein TLF gehört an jede Wache.
Habe jetzt 2 Stunden gebraucht an jeder Wache 1 TLF reinzustellen.
Das Problem ist halt wenn du +1k Wachen hast echt aufwendig und das seit 5 Jahren gut lief.
Ausnahme man verdoppelt es und dann sind die Wassermengen sehr eng.
Danke für Deine Antwort.
-
Nutze ein FLF wie ein GTLF; ist halt kein LF im LSS-Sinn, aber genug Wasser;
Werde ich auch machen FLF´s.
Wären zwar im Realen Leben die Bäume weg aber der BAuer würde sich freuen das er keine Bäume mehr fällen müsste.
Es gibt ja leider kein pendelbetrieb im Spiel.
Danke für Deine Antwort.