Credits kaufen

  • Moin moin,

    Ich habe gesucht. Vielleicht bin ich blind, aber nichts gefunden, unter dem Thema "credits kaufen"



    Manchmal wünsche ich mir, credits kaufen zu können. Daher jetzt auch der Vorschlag.

    Ich weiß es ist ein heikles Thema...


    Geld... Und Credits...


    So nun zu meiner Idee, meinem Vorschlag.


    Ich würde mir wünschen wenn ich Credits kaufen könnte. Ich persönlich dachte an 50 Cent pro Million.

    Wenn ich auf die coins klicke, öffnet sich ja die kaufoption da wird wird ne weitere "Zeile" eingefügt. Dort gibt es ein Kästchen, wo ich runde Millionen eingeben kann. Daneben gibt mir das System den Gesamtpreis aus. Und dann zum bezahlvorgang


    Die gutgeschriebenen Credits werden nicht auf den Verdienst angerechnet..


    (da ich nicht weiß wie das mit Sebastians Finanz dienstleister aussieht. Also das einrichten der kaufoption) aber vielleicht kann man ja sowas wie einen 24h Probelauf machen. Wenn die Nachfrage da ist bleibt es, sonst wird es wieder eingestampft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ich persönlich dachte an 50 Cent pro Million.

    also bitte warum nicht noch günstiger .

    wenn überhaupt würde ich sagen:


    10k Credits > 0,99€

    100k Credits > 4,99€

    1 Mio. Credits > 9,99€

    u.s.w


    Edit: Bin mit Coins Als Aternative eig. schon sehr zufrieden und brauche es persönlich nicht > daher von mir Dagegen

    Den je Mehr Wachen desto Schneller verdient man Credits

  • Ich sehe darin keinen Sinn Credits mit Echtgeld kaufen.


    Und wenn müsste 1 Mio Credits min. 2,99 € kosten die man per Coins bezahlt.


    Aber das Thema Credits für Coins wurde schon diskutiert und mehrheitlich abgelehnt.

  • Also mir stellt sich die Frage, warum man Credits kaufen können sollte!? Das Einkommen ist mit ansteigender Wachenzahl immer größer! Und direkt zu Beginn sich 10Mio zu kaufen um Wachen zu bauen bring rein gar nichts, weil das ganze Personal was man bräuchte ja fehlt.


    Von mir ein klares dagegen, denn wir haben mit den Coins schon genug Möglichkeiten mit pay to win!

  • Auch von mir gibt es hier ein klares \Dagegen, denn das Kaufen von Credits ist in meinen Augen cheaten, und außerdem haben wir die Coins, die man per Geld kaufen kann. Und die Preise für Feuerwachen sind bei Coins immer konstant.

  • ich betrachte mich mit knapp 800 Wachen (aller HiOrgs gemischt, inkl. SEG etc.) als mittleren Spieler, trotzdem schaffe ich pro Tag je nach Laune 500k - 2 Mio im Durchschnitt (im Verband gibts natürlich durch freigegebene Einsätze noch mehr). Ich brauche das nicht.


    allein die Teilnahme an einem Verbands-Event (360 Einsätze) bringt dir ca 500-700k.


    Bau mit Strategie auf, konzentriere dich drauf die FW als erstes (25 Wachen) zu bauen, dann passend die anderen Hiorgs, dann hast d mit 26 Einsätzen genug Einkommen, um erstmal "flüssig" bauen zu können.

  • ich habe mir den beitrag mit bedacht durchgelesen und lehne ihn einfach ab, zu den gründen braucht man nix weiter zu sagen,ich kann den vorrednern nur zustimmen, entweder man kommt mit dem klar was man hat und baut entsprechend oder eben nicht

  • Ich kann mich da nur meinen Vorredner nur anschließen (es ist alles dazu gesagt).

    DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Alles was man mit den "gekauften" Credits machen könnte kann man auch mit Coins machen. Insofern gäbe es zwei Bezahlsysteme - und da Sebastian sich sicher etwas dabei gedacht hat, was was alternativ wieviele Coins kostet würde das nur zu Ungerechtigkeiten führen. Coins kaufen, Aktion damit ausführen, fertig. Oder eben die Credits erspielen. Gerade am Anfang geht das schneller, wenn man einem größeren Verband mit vielen Freigaben in der eigenen Region beitritt. Ich kenne Spieler, die lassen ihre eigenen Einsätze dann auch links liegen, wenn alle Fahrzeuge erstmal gebraucht werden, um lukrative Verbandsfreigaben anzufahren. Der MissionHelper verrät auch dem Anfänger, was in etwa bei einem Einsatz "rumkommt"...

  • Unter dem Aspekt meiner finaziellen Situation, inverstiere ich coins.

    Unter dem Aspekt meiner beruflichen/privaten Situation, spiele ich soweit möglich.


    Ich finde manchmal halt credits interessanter, bzw nach 1 woche zocken, sind 1,4 mille schnell ausgegeben;(

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Tja Christian so ist es halt in einem AUFBAUSPIEL - da dauerts am Anfang immer etwas länger - wenn du eine Woche für 1,5Mil brauchst bist du entweder noch klein oder du spielst immer nur eine Stunde am Tag (das war wahrscheinlich bei allen hier so)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DAGEGEN!!!!!


    Sorry für Schriftgröße Plakat und Satzzeichen im Rudel ist sonst nicht so meins.... Aber so ein "ich kaufe mir alles" will ich nicht. Hat schon andere Spiele versaut (*HUST* OGame *HUST*) und wenn das hier auch so wird bin ich weg.... Wir sind doch hier nicht bei Kuf dir alles, sondern bei Spiel das Spiel!

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Also, dieses Argument, dann kann man sich ja alles kaufen, ist (sorry) dumm, kann ich doch jetzt auch schon. Ich erkenne zwar nicht den Sinn, dahinter, aber ich habe auch nix dagegen, wenn es kommen würde.

  • Also, dieses Argument, dann kann man sich ja alles kaufen, ist (sorry) dumm, kann ich doch jetzt auch schon. Ich erkenne zwar nicht den Sinn, dahinter, aber ich habe auch nix dagegen, wenn es kommen würde.

    Ich stimme @Chris(Gutefr4ge) insoweit zu dass man sich alles kaufen kann, lehne den Vorschlag aber ab. Denn damit kann man man einen Umrechnungsfaktor zwischen Coins und Credits (x Coins = y€ = z Credits) ableiten und ich seh dann schon die ersten Beschwerden bei Sebastian das die Feuerwachen mit Coins einen statischen Preis aber mit Credits einen dynamischen Preis hat, dass Beenden von Einsätzen unfair ist, denn da wird man um x Credits "betrogen", Leute kaufen sich Credits und wollten eigentlich damit Personal kaufen, etc. pp.

    Dazu kommt noch: Wozu? Wenn man ich Geld ausgeben/ Sebastian unterstützen will/schneller vorankommen will kauf ich Coins. Der Dualismus beim Kauf wird, meiner Meinung nach, keine Probleme lösen und auch keine Features dazubringen, aber sehr viele Probleme schaffen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich halte auch nichts davon Credits zu kaufen denn für "Echtgeld" bekommt man Coins und damit kann man auch alles machen was man möchte - ober mehr: Premium kaufen, Lehrgänge und Ausbauten beschleunigen, usw.


    Auch wenn ich da keinen wirklichen Sinn drin sehe aber trotzdem was kommen soll dann Coins Tausch zu Credits denn hier kann man ganz einfach festlegen wie viele Credits man pro Coin bekommen kann und fertig. Wer mehr Coins kauft bekommt es wegen Rabatt halt etwas günstiger. Aber selbst das braucht es eigentlich nicht...