Beiträge von Fakir
-
-
-
-
-
Negativ, das Flackern bzw.Ausgrauen ist immer noch vorhanden
-
Aus gegebenem Anlass (in den Polizeiwachen gibt`s aktuell keine Freigabefunktion für Zellen mehr!? ... LSS-Team) hier mal ein #push
Ja, es gibt Skripte, über die man das erledigen kann - die werden ab einer gewissen Accountgröße aber unperformant bzw fehleranfällig (es rutschen mal Gebäude ohne Änderung durch).
Von daher ist eine generelle Einstellmöglichkeit (für Puristen gerne deaktivierbar) längst überfällig.
Das wurde letzte Woche bereits irgendwo gemeldet,das bei den Zellen es derzeit keine Freigabe mehr gibt, die Antwort vom Team:" Wir sind dran". Bin mal gespannt wie lange es dauert und ob sich überhaußt etwas tut

-
Kann ich so bestätigen,hab bei mehreren PolWachen nachgeschaut,kein Button zur Freigabe im Verband vorhanden
-
Vielen Dank für Eure Mühe
-
-
Die Warteschlange beim Premium Account zum Ausbau der Fachabteilungen ist nicht mehr vorhanden - wahrscheinlich ein Fehler durch das gestrige Update
Das könnte sein,hab es bei mir getestet sowohl VB krankenhaus als auch Polzellen für den VB
-
Ich wollte heute für den Verband ein Krankenhaus als Verbandsgebäude bauen soweit so gut, es sollte die VB Kasse benutzt werden.
Jedoch habe ich nach dem Bau festgestellt das sich nur die ersten beiden FU bauen lassen und die anderen FU nicht gebaut werden können, obwohl mein Premium Acc bis April 2028 verlängert ist
Was könnte das Problem daran sein?
PS: Geld ist nicht das Problem,es ist genug in der Kasse drin
Ich wollte heute für den Verband ein Krankenhaus als Verbandsgebäude bauen soweit so gut, es sollte die VB Kasse benutzt werden.
Jedoch habe ich nach dem Bau festgestellt das sich nur die ersten beiden FU bauen lassen und die anderen FU nicht gebaut werden können, obwohl mein Premium Acc bis April 2028 verlängert ist
Was könnte das Problem daran sein?
PS: Geld ist nicht das Problem,es ist genug in der Kasse drin
Das selbe kommt auch vor wenn man PolZellen für den VB bauen möchte
-
-
-
-
-
-
-
-
-