Du aber au nede. Freie Meinungsäußerung.
Um beim Thema zu bleiben: DAGEGEN
Und ich bin weiterhin dafür
Du aber au nede. Freie Meinungsäußerung.
Um beim Thema zu bleiben: DAGEGEN
Und ich bin weiterhin dafür
Steht doch im Fahrzeugmarkt dabei?!
Also ich hab mich im Vorfeld schlau gemacht, was was kostet und wer da den Hinweis nicht lesen kann 🤷🏻
Soll der Betreiber jedem den **** putzen und auf jede Kleinigkeit Hinweisen? Ich glaub nicht.
Und ich glaube das du das nicht zu entscheiden hast
Eine wie ich persönlich finde gute Idee, da neue Mitglieder fast immer irgendwo einen Mangel an Fahrzeugen oder ähnlich haben.
Von daher kurz und knapp:
Mir gefaellt die aenderung soweit. Allerdings muss ich sagen das da teilweise, durch die zufallsabweichung, sehr geringe betraege entstehen koennen. Gestern hatte ich Feuerprobealarm an Schule fuer 378 Credits. Fuer ne Stunde find ich das doch mehr als unterbezahlt
Du hast doch die Wahl die geplanten Einsätze auch links liegen zu lassen, und falls es dich tröstet. ich hatte heute auch Feuerprobealarm an Schule mit gerade mal knapp 400 cr, gut ok am Anfang ist es bescheiden aber irgendwann wenn du weiter ausbaust wirst du auch mal größere Einsätze bekommen die mehr abwerfen
Schönen Sonntag noch
immer nur mimimi, sry aber mir ist der ganze Zirkus zu dumm, ok für jemanden der neu anfängt ist es bescheiden sich zu entscheiden was er/sie macht mit dem geplanten Einsatz, ich bin mittlerweile so weit das es mir stellenweise vollkommen schnuppe ist wieviel ich für jeden Einsatz bekomme und es sollte doch letzten Endes jeder selbst entscheiden ob man den geplanten Einsatz anfährt und abarbeitet oder? Ruhiges Wochenende noch
Mein Fazit dazu: es hätte besser laufen können, jedoch sind ja am anderen Ende auch nur Leute die mal was falsch machen (können oder dürfen) und ich selber muss zugeben: ok die Leistung seitens des Spiels könnte besser sein, aber ich sterbe deswegen jetzt nicht an Herzversagen(Ironie) jedoch wünsche ich mir das es vielleicht eine Möglichkeit gibt das mal genau zu untersuchen weswegen es fast jedes Wochenende (ob mit oder ohne Event) zu solchen Vorkommnissen kommt wie gerade jetzt über Ostern
Spiele jetzt ein Jahr das Leitstellenspiel und habe gerne die Events gespielt und um die Auszeichnungen gekämpft. Aber inzwischen ist die Freude daran ordentlich verflogen. Da die Zahlen so wohl nur noch nach Lust und Laune vergeben werden und man schon vorher weiß das man keine Chance zum erreichen hat bringt das nur Frust. Mir sind die Events daher schnuppe... echt schade.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht was das anbelangt,als ich damals angefangen habe, wollte ich auch so viele Auszeichnungen/Orden haben wie möglich, das ist mir jetzt auch egal denn was sollen die ganzen Dinger denn bewirken? mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn das abgeschafft wird,aber das ist nur meine Meinung
Amtsgericht
laut FWDV 4 sind auch 9 Leute auf einem LF - aber wo hat man sowas schon .......
dann solltest du vielleicht auch mal konstruktiv was dazu beitragen