Einsatz-Generator

  • Updatebereicht:

    · SSL Zertifikat vorhanden

    · Favicon eingefügt

    · SEK ergänzt

    · Mindestpersonalanzahl ergänzt

    · jede Verlinkung öffnet jetzt einen neuen Tab

    · fehlende Icons ergänzt

    · Fehler behoben


    Zurzeit in Arbeit:

    · amerikanische Version

    · niederländische Version

    · geplante Einsätze

    · bearbeiten von fertigen Einsätzen

    Liebe Grüße

    Toni

  • Ich glaube der von mir markierte Punkt wäre ein Grund von den Erstellern/Betreibern warum es nicht eingeführt wird .(Auf meine Aussage bezogen)


    Weil eine einahme Quelle (Kauf von Credits wegfallen würde und man schneller voran kommen würde).

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


    Einmal editiert, zuletzt von WatchEmergencyMods ()

  • Ich glaube der von mir markierte Punkt wäre ein Grund von den Machern Betreibern warum es nicht eingeführt wird .

    Weil eine einahme Quelle (Kauf von Credits wegfallen würde und man schneller voran kommen würde).

    Was soll man einführen? Wieso sollte man Einsätze die damit gemacht werden nicht einführen?


    und wie kann ich Credits kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Was soll man einführen? Wieso sollte man Einsätze die damit gemacht werden nicht einführen? (Es geht mir nicht um die Einsätze ,das ist in Ordnung)


    und wie kann ich Credits(Coins) kaufen? (Klicke auf Credits/Coins )

    Die kannst du dann über den Shop kaufen


    Shop

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Ich glaube der von mir markierte Punkt wäre ein Grund von den Erstellern/Betreibern warum es nicht eingeführt wird .(Auf meine Aussage bezogen)


    Weil eine einahme Quelle (Kauf von Credits wegfallen würde und man schneller voran kommen würde).

    Ich denke, du hast den "Einsatzgenerator" falsch verstanden.

    Unser "Einsatzgenerator" generiert nicht Einsätze an sich, sondern generiert einfach nur das Einsatz-Template. Wenn du also einen Wunsch-Einsatz hast, den du dir im Spiel vorstellen könntest, kannst du hier im Forum einen Einsatzvorschlag machen.

    Nun gibt es eine bestimmte Methode, wie so ein Einsatz gespeichert wird. Der "Einsatzgenerator" generiert eben die Beschreibung des Einsatzes in dem Format, in dem der Einsatz dann gespeichert wird.


    Hoffe, ist so verständlich erklärt.


    Liebe Grüße Jan