...Ist halt die Frage, kann man sowas hier abbilden?
Also z.B. mit „wenn WF in 10km Entfernung, zu 20% 3 Personen mit WF-Ausbildung erforderlich“
Eher durch einen eigenen Einsatz, der sich an das bisherige Schema für Werkfeuerwehr Einsätze hält.
Wenn wir anfangen, bei allen möglichen Einsätzen jetzt ein paar WF-Fahrzeuge oder Personal einzustreuen, nur weil das in der Realität ab und an vorkommt, wird das nicht nur verwirrend, sondern auch schwer umsetzbar, wegen POIs, Voraussetzungen der Einsatzgenerierung etc.
Moin Moin,
Also die Idee mit der Werkfeuerwehr gefällt mir richtig gut. Ich frage mich nur, ob das nicht schon eher ein eigener Einsatz wäre. Auch wegen der ganzen POI Problematik.
Würde auf jeden Fall sagen, eigener Einsatz, also einmal ohne Werkfeuerwehr, dafür halt mehr "normale" Fahrzeuge, einmal als Werkfeuerwehr Einsatz, wo dann einige Fahrzeuge durch WF ersetzt werden.
Entsprechend kann der Einsatz nur von einer WFgeneriert werden, und braucht gleichzeitig den POI.
Da der Generierungsradius von Werkfeuerwehren sehr klein ist, ergibt sich dann automatisch,
dass man eine solche entsprechend nah an einem Güterbahnhof gebaut haben muss.
Ob das auch als Einsatzvariante möglich wäre, bzw was übersichtlicher ist und was das gewollte Schema des Betreibers dabei sit, hab ich noch nicht durchschaut