Nutzernamen im Chat ersetzen

  • Einige dürften es kennen:

    Mehrere Mitglieder mit sehr ähnlichen Namen im eigenen Verband. Wer zum Geier schreibt da jetzt genau? Selbst nach 3 Mal hinschauen denkt man trotzdem an den Falschen.


    Genau wegen diesem Problem hatte ich vor nen paar Tagen hier um einen Script gebeten. Der Spieler Metablex aus meinem Verband war so nett und hat da was schönes gebastelt. Da er selber keinen Forumsaccount haben will, hat er mich gebeten das für ihn zu veröffentlichen.


    Also gibt es HIER das Script zum Ersetzen der Nutzernamen.


    Script einfach installieren und dann im entsprechenden Interface eurer Scriptumgebung im Browser editieren.

    Das müsst ihr ändern:


    Wollt ihr mehr als einen Nutzer im Chat anders angezeigt bekommen, dupliziert einfach die Zeile

    Code
    "0815": "Name",

    so oft, wie ihr Nutzer zum ersetzen habt und setzt die entsprechenden IDs und Namen ein. Das muss dann also heißen:

    Code
    "0815": "KenntJeder",
    "4711": "KleinerStinker",
    "0420": "Grünling",
    "6969": "SportIstMord",


    Danke an Metablex für diesen Script. :*

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();

    console.warn("1929")




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"