Also bist jetzt sage ich mal so, ist das Update für mich nichts, da noch einiges an Fehlern in meinen Augen dabei sind.
bin echt gespannt ob das noch überarbeitet wird, oder ob es wieder so ein Ding ist wie das Gebäudekomplex
Beiträge von JackSparrow91
-
-
-
Ich bekomme nach jedem Einsatz "Serverfehler" oder "Spiel aktuell nicht erreichbar"
Wie soll man da die Aufgabe "600 Einsätze fahren" schaffen
das liegt an dem, was die Entwickler neu reingebracht haben, dazu doppelte Credits und bestimmt haben einige Verbände Event´s am Laufen und das schaffte der Server nicht.
-
-
also wenn ich das hier lese und beim Zocken merke, das die Ladezeiten etwas länger sind als sonst,
muss ich leider sagen, das umgesetzt oben ist zu früh gesetzt.
Müsste meiner Meinung nach wieder heißen in Bearbeitung -
-
-
Also seit dem die RC´s im Spiel sind bekomme ich diese Fehlermeldung wie im Bild:
Fehlerhafte Anfrage: Status 503
Huch, bei dieser Serveranfrage ist leider ein Fehler aufgetreten:
Status:
503
Service Unavailable
URL:
GET
https://www.leitstellenspiel.de/api/vehicles
Feature:
apiStore/getAPI(extendedCallWindow_settings)
Dauer:
15667ms
User:
de_DE-393814
Timestamp:
2023-02-20T10:30:48.799Z
Bitte versuche, die gewünschte Aktion nochmals auszuführen.
Sollten mehrere Anfragen in kurzer Zeit fehlschlagen, könnte das an Serverproblemen liegen. Bitte versuche es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Bitte hier weiter
ist aber auch weitergegeben
-
Der Umtausch des GW-L2 Wasser geht im Moment nicht, wir arbeite mit Hochdruck dran.
habt ihr den Turbolöscher der Werkfeuerwehr vergessen?
Der befindet sich nicht mehr im Markt -
der Turbolöscher fehlt auf einmal im Markt bei der Werkfeuerwehr
-
nutzt überhaupt irgendwer diese Gebäudekomplexe?
fand die Umsetzung echt sowas von schlecht... es war halt genau das Gegenteil vom geforderten/Gewünschten xDnein, ich nutze das nicht
-
Das Gebäudekomplex ist nicht bau bar, zu dem kannst du es auch nicht mir umändern oder abreißen.
Es gibt aber hier im Forum genug Themen darüber -
Hallo Leute,
kenn sich jemand mit der Fahrzeugbezeichnung im Bereich Polizei in Bayern / Schwaben aus?
Dank dem Link von HdU lassen sich die Dienststellen schon mal sehr gut finden. Bei den Fahrzeugen bin ich aktuell etwas lost. BOS-Fahrzeuge ist leider in unserem Bereich alles andere als aktuell.
Bin zumindest soweit, dass die Dienststelle in Kempten Iller 24 sein müsste. Und wie sind dann die Fahrzeuge dort gekennzeichnet und habe ich eine Chance herauszufinden welche es dort überhaupt gibt?
Viele Grüße
Meinst du sowas?
http://www.funkfrequenzen01.de/bos4by.htm -
0 - 50 Einsätze für Abschluss in Bronze
0 - 400 Einsätze für Abschluss in Silber
0 - 1000 Einsätze für Abschluss in Gold
====
1450 Einsätze Total
Es wäre besser, wenn die schon geleisteten Einsätze in die Steigerungen mit einfließen würden und man nicht immer bei 0 wieder Anfangen würden
also ich weiß nicht was du hast,
es waren 1000 Einsätze insgesamt, die man braucht.
und die Steigerung siehst du bei den Auszeichnungen wie viele du schon hast und was dir noch fehlt.
Ich hab alleine diese Einsätze geschafft und das teils mit pause. -
-
würde es so machen:
Gehe auf das Boot, dann auf bearbeiten und unten bei Zugfahrzeug den Haken raus nehmen wo steht: Zufälliges Zugfahrzeug.
Dort das Zugfahrzeug von der Wache einfügen auf dem das Boot ist und speichern.
Eine passende Alarm und Ausrückordnung schreiben wo nur das Boot drin steht, da das Zugfahrzeug automatisch mit ausrückt
Zu dem als Tipp noch, die Wasserrettung und das Boot mit Zahlen beschriften, da du sonst vielleicht ein Zugfahrzeug nimmst für zwei Boote, wenn du die Wasserrettung gebaut hast. -
Nein - nicht nur -> ich habe keine wie geartete Spezialisierung weils nicht meiner "Realität" entspricht. Und ich bekomme weder WF noch FlughafenFW Einsätze seit Freitag.
naja wie ich schon Anfangs mal geschrieben habe, scheint die Spezialisierung wieder so ein Fall zu sein, wie das Gebäudekomplex.
Oder wir erinnern uns mal an das einführen vom DGL.
Wie lange hat es da gedauert bis es mal lief und wie oft das LSS-Team daran gebastelt hat?
Mein Bauchgefühl sagt mir, das wir nur hoffen können das die Spezialisierung noch mal bearbeitet wird.
Da ja das Thema auf Umgesetzt steht und für mich sieht das zum größten Teil so aus, das wir melden können was wir wollen, aber am Ende wird da nichts mehr gemacht. -
Ja nutzte ich, und auf Firefox? Ist das, was dieses Spiel zurzeit langsam macht …?
nutze doch einfach Opera, da läuft der LSSM wunderbar
-
Moin,
Ich habe mal ne Frage und zwar:
In unserem Verband kam die Frage auf ob man die Wahrscheinlichkeit das aus dem Einsatz Damm droht zu brechen der Einsatz Dammbruch als Folgeeinsatz kommt verringer kann?
Danke
wieso wieder verändern? es ist doch echt toll, das der sich endlich mal ausbreitet um mehr Credits zu bekommen. Da der Dammbruch selbst eh selten vor kommt.
Wäre ja fast so wie die Ausbreitung von Gefahrgut-LKW verunglück zu senken damit auf keinen Fall eine Gasex entsteht,
Wenn das bei euch ein Problem ist, liegt es eher daran, wie ihr euch aufbaut und wie schnell ihr baut, weil Ausbreitungen gehören da schließen dazu.
Könnt aber in der Leitstellen es ausstellen, das ihr keine Ausbreitungen haben wollt