Beiträge von JackSparrow91

    Guten Abend,

    Community-Team Leitstellenspiel wie sieht es hier aus mit Euern abwarten?

    Es ist immer noch ein Fehler und würde da schon gerne mal wissen wie das Ergebnis ist.
    Mir kommt aber gerade auch der Gedanke das das mit dem Erweitern auch bei den Zellen ist.
    Getestet habe ich dies noch nicht, weil ich eher darauf warte wie eure Entscheidung dazu ist, aber die Vermutung liegt nach das es dort das selbe ist

    Aber mal was anderes, kann das sein das hier von dem Team oder Moderatoren ein Thema gelöscht worden ist aus dem Forum?
    Es geht hierbei um das Update wo die Verbandskrankenhäuser und Polizeizellen 10 Plätze mehr bekommen haben.

    Und da wurde ein Beitrag von mir als Fehler dann aufgenommen.
    Am Samstag habe ich den Beitrag gesucht auch mit der Forensuchen und er wurde nicht gefunden.
    Ich war da schon etwas sauer dann, weil es ist immer noch ein Fehler das die Verbandskrankenhäuser an einen Spieler gebunden sind um die Erweiterung zu bauen.
    das wurde auch durch Jan (jxn_30) mal in Beitrag bestätig aber ja keine ahnung wo der Beitrag nach dem mehrfachen hin und her schieben hin ist.

    Ich habe den Beitrag nicht als Fehler gekennzeichnet, das war Community-Team Leitstellenspiel

    Eine Frage zu den Blumen sammeln? Wie soll man 500 Blumen in einer Woche sammeln? Oder ist da ein Tipfehler passiert und da sollte 26-08-24 als ende stehen in den Nachrichten?

    Moin, also ich war auch erstaunt wie viele du da sammeln musst.
    500 zu sammeln ist viel und bekommst du je ne nachdem wie viele Einsätze du bekommen hast schon hin oder halt weniger.
    ich habe das glaube in 3 ein halb Tagen hinbekommen, nur hab da die Event Einsätze ausgestellt.
    Ein Mitglied bei uns im Verband spielt auch aktiv und mit aktivieren Event Einsätze, aber ist noch nicht fertig.

    ich habe die Auszeichnung gestern für Gold erhalten, was mich aber allerdings aufregt etwas ist diese Aufgaben und Event Aufgaben.
    Ja sie sind freiwillig nur wieso kommen die Aufgaben da zum sammeln, wenn man die Auszeichnung schon hat?
    Wäre eher etwas dafür das das System dann da auch reagiert und sagt oh er hat die Auszeichnung also wäre ne andere Aufgabe interessanter.

    Moin. mal so einfach gefragt, lohnt sich überhaupt gerade die Bergrettung zubauen oder ist es am besten immer noch zu warten?

    Ich habe sie noch nicht, hatte überlegt da ich ja warte sie diese Woche anzufangen zu bauen, aber ich denke ich warte lieber noch einen Monat.

    Was mich aber gerade zu den RTH´s interessiert.
    Wenn ich jetzt schon mal die RTH´s ohne winde verschrotte und neue mir hinstelle mit Winde, bekomme ich dann aber keine Bergrettungs-Einsätze und kann ich die RTH´s mit Winde dann auch für Einsätze wie vorher nutzen?
    Oder ist das völlig Unsinn die RTH´s gerade zu tauschen

    Sorry was sollen WaWe im Gebirge - im Tal stehen und sich nen Stehplatten holen?

    Was macht ein FLF im Gebirge, oder ein ULF?

    es gibt Leute hier die nutzen bei der AAO Liter in Wasser . also rückt da auch FLF und ULF aus aber naja egal


    Sorry was sollen WaWe im Gebirge - im Tal stehen und sich nen Stehplatten holen?

    was hat ein THW Fahrzeug mit Wassertank, glaube es waren 10.000 Liter damals als der Harz gebracht hat dort zu suchen?


    da die Feuerwehr egal welche in Deutschland immer weniger Leute haben, wegen Personalmangel denke ich halt etwas vor und auch wegen AAO Einstellungen.

    Moin moin, könnte man nicht irgendwie versuchen unsere WaWe dazu zubekommen, weil real ist es auch so das die WaWe bei einem Waldbrand als Unterstützung mit ausrücken.

    Nur unsere WaWe machen dies leider bis jetzt nicht

    hab irgendwie das Gefühl, das wir immer mehr als Testpersonen genutzt werden.
    Ob Updates klappen oder nicht.

    Ich warte echt mit der Bergwacht, weil sehe noch keine Grund bei so vielen Dinge die nicht hinhauen, das zu bauen oder auch Coins zu Investieren.

    Denke es ist Eventuell spannend ja, aber ne da ziehe ich lieber meine anderen Baustellen erstmal vor

    vielleicht sollte wir überlegen, ob es reicht nur hier diesen Vorschlag zu machen, oder auch mal bei Facebook oder Insta,
    Da sie ja dort auch aktiv sind.

    Das Fehler im Spiel auftreten passiert. Klar man muss nicht alles sofort raushauen aber sowas zu programmieren ist aufwändig. Es ist ein kostenloses Spiel seid doch etwas gnädiger. Es steht viel Arbeit hinter so einem Update und so ein Text tritt diese Arbeit mit Füßen

    Tut mir Leid, aber mal die Frage an dich, wie lange spielst du dieses Spiel?

    Einige von uns spielen dieses Spiel Jahre und haben hier schon viele Veränderungen mitgemacht. Sei es Updates oder das sich der Entwickler geändert hat.
    Da ist es schon an sich richtig, was wir auch mal den Leuten auf die Füße treten können.

    Es geht ja hier nicht nur um die Bergwacht an sich, ich im meinem Fall warte damit noch 2 Wochen, bis ich da überhaut mir Gedanken mache dieses zu bauen.
    Bin immer noch am der Betreuung und Verpflegung dran und ehrlich gesagt hätte ich dies eigentlich bleiben lassen können, weil als großes Spieler dauert ist ziemlich lang das fertig zu bekommen.

    Dann sind da halt noch die anderen Fehler und ja als Beispiel das NAW Problem mit dem RTH, wie lange war der Fehler da?
    über 7 Jahre und wurde vor kurzen erst gefixt.


    Ich finde es echt genial, das wir Member da sind und uns mehr helfen, das hat mir Persönlich viel gebracht, weil die Entwickler lassen sich teils viel Zeit.
    Sobald da ein Update fertig ist und auf umgesetzt steht, ist es für die erledigt und das teils obwohl wir da Dinge finden und melden.

    Ich hoffe irgendwie das sich das Entwickler-Team mal zusammen setzt und bespricht wie man Dinge einfach verbessern kann.

    Da das ja anscheint nicht wirklich klappt. es werden viele Dinge Vorgeschlagen von Leuten die da Ahnung haben und was kommt am Ende dabei rum?
    Sieht man ja bei der Bergwacht

    schade das man nicht die Polizeihubschrauber oder RTH´s umtauschen kann gegen die nein.

    Nein man muss die leider verschrotten und wieder neu kaufen, falls man das Update haben möchte.
    Nur das sind dann für die einen oder anderen auch wieder mehrere k an Credits

    Der RTH fliegt mit einer Person.

    Diese ist Pilot, Notarzt, Sanitäter und jetzt halt noch Windenoperator. :D


    Warum es allerdings beim Polizeiheli drei Personen braucht und beim RTH nur eine würde mich allerdings auch mal interessieren.

    danke du hast einen Gedanken von mir beantwortet, weil hab überlegt ob der RTH weiterhin mit einer Person fliegt.
    Spich sollte ich mich dazu entschließen die Bergwacht zu bauen, reicht weiterhin eine Person, nur die Person braucht dann statt NEF die Ausbildung Operator dazu

    Ich hatte vorhin Personal mit Coins eingestellt. Das lässt sich aktuell nicht mal zwischen den Bergrettungswachen verschieben.

    lol also ich lasse die Bergwacht erstmal liegen, bis das mal richtig läuft.


    Irgendwie ist dieses Update wie die anderen, schlecht ausgearbeitet und schnell schnell schnell bloß ins Spiel rein.

    bin mal gespannt wie sich das hier in zwei Wochen entwickelt hat