Beiträge von erwillnicht


    Ich weiß nicht wo deine Fehlermeldung ist, aber Server und Neuerungen sind 2 Verschiedene Teams.


    Für mich nicht.


    Seit den Erneuerungen der letzten 3 Wochen läuft der Server nur noch beschissen


    Bitte hier weiter - Ich sehe nämlich au keine Fehlermeldung, sondern Kritik

    Man kann nicht alles aus dem realen in das Spiel packen, welchen Nutzen bringt es und was bedeutet es im Endergebnis, mehr Programmier Arbeit mehr verbrauchte Rechnerleistung und weitere Einschränkungen mit Server Einschränkungen wenn wieder alle doppelten Credits nachjagen.

    Sollten wir uns nicht mal aufs wesentliche Konzentrieren.

    Es gibt so viele Projekte die man Verbessern könnte, einschließlich Anpassung und Neuerungen bei Fahrzeugen das man über solche Vorschläge in Jahren diskutieren sollte.

    Ich halte das zum jetzigen Zeitpunkt für Unnütz, also nicht dafür

    Nach deiner Argumentation dürffte man nur was hinzufügen wenn alles rund läuft?! Schwaches argument!


    Es arbeiten mehrere Teams am Spiel, das eine schließt das andere nicht aus. Was bringt uns erst in Jahren über Vorschläge zu diskutieren und dann wieder Jahre zu warten bis diese Umgesetzt sind? Nicht nur noch mehr verärgerte Spieler weil nix neues kommt.


    Deshalb kann man drüber diskutieren, was noch lange nicht heißt das es morgen oder nächstes Jahr kommt?

    ----------------------------------------------

    Deiner Meinung bist du zum jetzigen Zeitpunkt dagegen. Also bist du dafür? Zumindest ich lese das so raus


    Achso ja: Natürlich hat das Ding nen Einfluss auf den Verdienst, denn wenn man langsamer fährt, braucht man länger und der Einsatz ist etwas später fertig. Das ist ja aber indirekt sogar genau das gewünschte Verhalten ;)

    Ich meinte das so: Wenn Fehlentscheidungen getroffen wurden, das man nicht weniger bekommt - Das man später Credits bekommt ist mir klar

    Bekommt von mir ein dagegen.

    Ich kann natürlich verstehen, dass es Spieler gibt, die realistisch spielen, aber das Spiel hat wichtigere Baustellen, die die Betreiber erst einmal bearbeiten sollten. Zudem kann ich mich erinnern, dass es dafür bereits mindestens ein Script gibt, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege.

    Wie ich glaub schon an einer anderen Stelle angemerkt habe: "Nur" dagegen zu sein, weil andere Baustellen wichtiger sind - Ist einfach Schwach und kein Grund. Mann kann trotz vieler Baustellen, gerne über neue/interessante Ideen diskutieren oder zumindest vernünftige dagegen/dafür Argumente geben und nicht die! Meine Meinung. Und Skripte sind eine Lösung, aber nicht die Perfekte.


    So ich kann mich Jan nur anschließen und erspare mir das schreiben und mache es per Zitat:

    Ich sehe keinen Grund, der gegen diesen Knopf spricht - wer nie ohne Sondersignal zu Notfalleinsätzen fahren möchte, drückt den Knopf halt nie.

    Solange das ganze keine Auswirkung auf den Verdienst hat

    Also das der ELW-SEG mur wegen der fehlenden Globalen Einstellungen "nutzlos" ist - Das ist definitiv Schwachsinn. Nur weill man "faul" ist!


    Die Fahrzeuge werden zu 90% umbenannt, da kann man au direkt den Hacken setzten. Das mach selbst ich, und ich benenne die nicht um.


    Natürlich soll das jetzt nicht heißen das ich gegen die globale Einstellungen bin. Die erleichtert natürlich vieles und würd mich freuen wenn diese kommt und das zu allen globalen hier vorgeschlagen Funktionen.


    Ich wollte nur das "nutzlos" des ELW-SEG wieder legen.

    Also ich habe mit 2 befreundet leitstellendisponenten gesprochen (unabhängig und in anderen Bundesländern in Deutschland)


    Es gibt durchaus Brandmeldeanlagen die Melder und Gruppen übermitteln und sie dann je nach dem wie viele eingelaufen sind gerne mal mir Großfeuer und dem Zusatz BMA alarmieren. Sie sage lieber zuviel schicke als zu wenig.


    Auch habe ich es schon im Funk gehört das die Leitstelle der Feuerwehr beim ausrücken dem Melder/Gruppen genannt haben.


    ----------------


    Auch ich wiederhole mich: Finger weg vom BMA-System in welcher Form auch immer.

    Hey. Ich hab seit Jahren die Fahrzeuge, sowie die Routen auf der Karte aus und fahre damit sehr gut. Sobald ich die wieder anmache hab ich schlechtere Spielerfahrungen was die Performance an geht

    Ich frage für einen Freund:


    Habt ihr zufällig das Skript von Jan an? Ich meine das hier: [LSS] Verkürzte Funk-Historie (EN: [LSS] Limited Radio History)


    Ich hatte keine Probleme unter Firefox mit dem besagten Skript

    In OperaGX mit mit dem besagten Skript keine Stautsänderungen, ohne ändert sich das -> zumindest ca. 5 Minuten lang


    Für Jan wäre es bestimmt au Interessant zu wissen welchen Browser ihr nutzt (Hat mir ein anderer Freund gesteckt :saint:)

    jetzt mal ganz ehrlich: Wo steht geschrieben das der Betreiber eine 24/7 sicherstellen muss? Ich hab nirgendswo was gefunden. Also fahrt weiter einen gang runter.


    Die Aufgaben zu machen ist freiwillig, genau so wie das Spiel zu Spielen - Klar ist es scheiße, aber es ist nun mal so. Man kann es nicht ändern. Eure Zeit wo ihr in das beschweren/motzen/meckern hätte ich gerne im real Live bzw. als Stundenlohn.


    Danke für die Erklärung.

    Warum nicht wie erwähnt bei der "Grundvariante" einfach nur das Feuerwehrpersonal? Was spricht dagegen?


    Wird das mit den ganzen Varianten nicht bald unübersichtlich?

    Wir wissen nicht was war - Also warten wir doch mal ab, was der Grund ist für den Totalausfall


    Schreit doch nicht bei jeder kleinem Serverschluckauf oder wie jetzt nach einem Tonausfall (gabs den schonmal?) nach Entschädigung und dann nach grad mal 5 Minuten wo der Fehler aufgetaucht ist