Beiträge von erwillnicht

Ich krame das Skript mal aus der Versenkung raus mit einer "kleinen" frage: Da ich mein Baukonzept in etwas umstelle und dies vielleicht mir und anderen helfen könnte:

Du hast ja die Funktion -> Bau von RD-Kleinwache und SEG-Wache am ausgewählten Standort <- Könnte man das erweitern?

Also weitere Knöpfe hinzufügen für andere Kombinationen? Type hab ich gefunden, aber jedes mal umstellen, neu laden,....

Wenn du das aber nicht machen möchtest oder so kein Thema - Fragen kostet nix. Mir würd es eventuell reichen von wo bis wo ich kopieren und einfügen machen müsste. Dann versuche ich mich daran selber,

Ich danke dir fürs lesen und eventuell für deine Hilfe

Ich weiß euch regen die 72 Stunden auf. Aber ich glaube daran wird sich nix ändern. Ich kenne au andere Spiele die erst alles im Hintergrund berechnen müssen und da dauert erst au mal seine Zeit bis das System das alles aufnimmt - Vermutlich wird es daran liegen.

Sollten wir uns nicht auf die Werte konzentrieren? Ich glaube da haben wir mehr Chancen als bei der zeit

Aber dann haben wir eben wieder das Problem, dass solche Einsätze irgendwo mitten in der Großstadt auftauchen.

Das "Problem" hast du bei jeder Erweiterung oder jedem Spezialeinsatz. Einzig was man da machen könnte mehr POIs und dann mit eigenen POIs spielen.

jedoch kann man den GW-Waldbrand auch aus dem Konzept nehmen

Nein kan man nicht. Da man dann gezwungen wird RCs zu nutzen. Bis jetzt gibt es jeden RC/AB auch als eigenständiges Fahrzeug, so soll es bitte auch bleiben.

Bei uns im Verband läuft gerade der Verbands-Event "Sportereignis" - die dort abgearbeiteten Rettungseinsätze werden allerdings nicht zur täglichen Aufgabe "Beende X Einsätze vom Typ Rettungseinsätze" gezählt.

Hast du oder jemand anderes den Verletzten transportiert?

Reine RD-Einsätze bekommt nur derjenige die Credits/Punkt wo den Verletzten versorgt und/oder abtransportiert

Das mit meinen Worten kam ja erst nach dem Thema.

Aber man kann hier zu machen. Wie gesagt mir ging es nur ums Prinzip, das was man Ankündigungt sollte auch kommen.

Theoretisch hätte mir ja auch ein sorry gereicht, dennoch finde ich es nicht okay wie ihr auf mich los seid. Kein Wunder das sich kaum einer traut was zu schreiben oder zu sagen.

Mods bitte schließen

Wenn ich aus dem Einsatz heraus auf Hilfe zu diesem Einsatz gehe und dann neuen AAO Eintrag erzeugen klicke ist noch alles gut, aber dann wenn ich den Reiter Wechsel, also von Feuerwehr auf Polizei oder Rettungsdienst, verschwinden alle Fahrzeuge die eingetragen wurden

Klinkt nach einem Skript Problem - Denn ich habe diesen besagten Knopf nicht

denn auch wenn sich die beiden x2-Events überschnitten haben, besteht doch die Möglichkeit, dass Du statt x2 für jeden Einsatz in den 30 Minuten (wo sich die beiden Events überschnitten haben) x4 Credits pro Einsatz bekommen hast

Das glaubst doch nur du, das das so ist - Der Timer ist zurückgesetzt worden und gut ist.

anders wäre es, wenn Du 8h arbeiten würdest aber nur 7,5h bezahlt werden und die fehlenden 30 Minuten weder bezahlt noch als Überstunden angerechnet werden würden

und genau das ist der Punkt - Ich habe 30 Minuten weniger um die doppelten Credits zu bekommen. Das ist einfach Fakt.

Angekündigt wurden 24 doppelte Cretits, dann kamen nochmal 24 Stunden doppelte Credits, macht wie ihr richtig gerechnet hat eigentlich 48 Stunden. ABER nein dadurch das vom ersten 30 Minuten geklaut worden sind sind es nicht 48 Stunden sondern nur 47 Stunden und 30 Minuten

Nochmal es geht mir einfach nur ums Prinzip das 24 Stunden angekündigt worden sind und es nicht eingehalten wurde.

Ich verstehe euch einfach nicht - Sorry!

Jede Kleinigkeit was der Betreiber "falsch" mach wir hier groß Tamtam gemacht und teilweiße sogar gleich mit Anwälten oder sonst was gedroht.

Jetzt hab ich mal dem mum und auch einen Fehler zu melden - Ja es ist für mich ein Fehler, das neue Event wurde zu früh gestartet und nun seit ihr (fast) alle Pro Betreiber? Meine heile Welt geht zu Grunde - N ein das ist kein OT zumindest für mich, das soll ein Vergleich sein.

Wie gesagt mir geht es hier einfach ums Prenzip, das 24 Stunden 24 Stunden sind und nicht 23 Stunden und 30 Minuten - Ein Ausbau dauert ja auch seine bestimmte zeit und da bin ich mir sicher wenn der 30 Minuten vor dem ende verlängert werden würde, wäre der Aufschrei Riesen groß. Anderes Beispiel (schon erlebt) Live vervolgung Post: Packet 10 Minuten Ankunft 2 Minuten später wird morgen zugestellt und du siehst noch das Postauto an deiner Adresse vorbeifahren - Da ist der Frust auch groß.

Nochmal 24 Stunden sind 24 Stunden und nicht 23 Stunden und 30 Minuten

Schei*** egal wo ich das eröfent hätte - Eure Meinung nach war es eh ein Fehler es überhaupt zu machen. Ob Kritik oder Allgemein oder oder oder - Ihr hättet mich sowieso zerfetzt wie grad und das ist einfach nicht in Ordnung.

Dein besagtes Thema, kan man hier auf viele Beiträge anwenden, wo sich kein Sch**** danach hält und nun mir unter die Nase reiben - Das ist Ferch. Dann bitte alle Beiträge löschen wo nicht so aufgebaut sind. und außerdem ist es eine Bitte und Bitten muss man nicht erfüllen. Aber wir rutschen ins OT ab.

Ich bleib dabei es ist en Fehler. Es wurde nicht beachtet das ein Event läuft und ein neues gestartet => Fehler

aber eines verstehe ich nicht -Schreibt einfach nix und das Thema wäre in der Versenkung gefallen oder glaubt ihr wirklich das Team meldet sich dazu?! Voher fällt Weihnachten und ostern auf einen Tag

Dann guckst du jetzt noch mal, wann du die Nachricht bekommen hast und ob du von da an 24h x2 hattest.
    Dass sich die ersten mit den zweiten 24h überlappen, ist halt so.
    Es gab von gestern 11:30 Uhr bis heute 11:30 Uhr 24 Stunden x2.
    Und es gibt von heute 11 Uhr bis morgen 11 Uhr doppelte Credits.
    Der einzige Fehler, den ich da sehe, ist die Unverschämtheit, dafür einen Fehler zu melden.

Dann soll es ein Mod in Allgemeinheit verschieben - Aber ich bleibe dabei - 24 Stunden sind 24 Stunden. Sehe nicht nur ich so sondern einige andere auch, die nur nicht mehr dem Mum hat das hier zu schreiben.

genau dich meine ich - sei doch froh und dankbar das du 2 Tage hintereinander soviel dazu verdienen kannst

Dann schreib es bitte deutlicher und nein ich finde es nicht frech von mir sondern von denne.

Bin ich auch keine Frage, es geht mir ums Prinzip 24 Stunden ankündigen und dann nicht halten ohne Grund - Wenn die server abgeraucht wären wäre es was anderes. Dann müsste das Event nicht mit 24 Stunden ausgeschrieben werden sondern ihr bekommt doppelte Credits solange wir lust haben - 24 Stunden sind 24 Stunden und nicht 23 Stunden und 30 Minuten

Tach Community-Team Leitstellenspiel und/oder LSS-Team ,

ich freue mich ja das es mit dem Credits x2 bzw. Credits x2,5 weiter geht, aber wo sind denn die 30 Minuten hin?

Das 1te hätte gehen müssen bis 11.30 Uhr und das neue geht bis morgen 11 Uhr, sumasommarum fehlen da 30 Minuten, nach meiner Rechnung

Kleinvieh macht au mist - Also ich hätte gerne die 30 Minuten wieder auf dem Zähler (Ich sehe das als Fehler)