Beiträge von erwillnicht

Und außerdem passe Evakuierung dennoch:

Als Evakuierung wird das Räumen von Gebieten bezeichnet. Meist findet sich der Begriff im Zusammenhang mit Gefahrenstellen wie Katastrophengebieten, zum Beispiel Überschwemmungen, Bränden oder Bombenalarmen.

Das WTC wurde ja auch evakueiert und oben hat es gebrannt

Eigentlich ist es auch eine Räumung. Hochhausbrände sind in der Regel nicht geplant :D

und warum sagt man das nicht früher?! Jedes mal kommt jemand im Anschluss daran, an das oder das hätte man denken können. Aber nie bei der Diskussion über den Einsatz

Fehler beim Übernehmen des Einsazues ins Spiel ausgeschlossen

a) Credits aufsparen um dann neue Inhalte kaufen zu können.
    b) Große Einsätze aufsparen um dann bei den doppelten Credits außerordentliche Umsätze zu haben.

Ich erfahre im realen Leben schon nicht was bei mir auf der Arbeit passiert und habe neue Produkte wo ich verkaufen muss, warum dann im Spiel? - Keine Argumentation für mich.

Große Einsätze gibt es Sand am mehr (Hab sogar eine LST die nur große macht) - Bleiben eh meistens zwischen 24 und 48 Stunden und wenn dann wieder die Einschränkungen sind, das Einsätze die vor x Uhr generiert wurden (Ja das hatten wir auch schon) bring es eh nix.

aber wir diskutieren, grad eh wieder über "banale" Dine, die wir eh nicht ändern könne und au das Team gesagt hat es nennt nie einen Termin (was ich au verstehen kann) kommen wir wieder zurück zum Inhalt?

Es kommt dann wenn es kommt - Warum will jeder wissen wann es kommt? Ich verstehe es nicht.

Kommt es heute mit vielen Fehler ist es au wieder nicht recht - Kommt es Später hat man die Hoffnung das wenige Fehler drinnen sind.

Ich für meinen Teil sage: Es kommt wann es kommt - Ich mache mir da lieber über andere Sachen Gedanken. Und wenn ums Geld geht einen Tipp: Ihr wisst das was kommt, also einfach betrag x immer auf der Seite haben, nicht jeder Content muss in der ersten Woche sein (Ich bin 3 Content hinterher, stört mich nicht)

Ich freu mich wenn es da ist

Ganz einfach Cheatschutz - Das man nicht alle Wachen auf einen fleck baut. Da heißt es wohl expandieren

Warum werden meine Einsätze so weit weg generiert? — Mission Chief Hilfecenter

Zitat

Wenn deine Einsätze über große Entfernungen weit weg generiert werden, bedeutet dies, dass unser Anti-Missbrauchssystem im Spiel aktiviert wurde. Dies geschieht, wenn du zu viele Stationen desselben Typs in einem kleinen Umkreis platziert hast. Es ist nämlich weder realistisch noch fair, wenn all deine Stationen in einem zu kleinen Umkreis platziert sind, damit die neuen Einsätze einfacher abgeschlossen werden können.

Hey.

danke erstmal fürs erstellen. Was mit aufgefallen ist:

• Hinter verpflegungsdienst und bergrettungswache hast du kein , gesetzt - Ist das absichtlich?
    • Werksfeuerwehr vermisse ich noch

Dann ein kleiner Hinweis, den ich durch ein anderes Skript bekommen habe (Ich hoffe das ist okay?)

@match https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze müsste zu @match https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze * geändert werden.
    Da sobald man die Leistelle filtert sich die URL ändert von https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze zu https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze?utf8…93&building_id=

Aber sonnst top Skript, das genau das macht was ich mir vorgestellt habe - Hilft bestimmt au den ein oder anderen.

Wenn ich frech wäre, würd ich mir jetzte noch eine Einstellungsseite wünschen, aber so frech bin ich nicht, da du es ja eigentlich nicht machen wolltest. 8o:D

Hallo liebe Sktipter,

vielleicht findet sich jemand der mir/uns? ein Skript schreiben kann. Der liebe Caddy21 hat hier ein Skript geschrieben wo die fertigen Einsätze unter https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze ausblendet.

Könnet ihr das eventuell erweitern? Also ich stelle es mir so vor, das man einstellen kann was angezeigt werden soll. Ich zb. Spiele ohne Verpflegung oder Bergrettung. Nun soll nur angezeigt werden was ich au machen kann. Also im Falle der Verpflegung alle Verpflegungseinsätze ausblenden, Werkfeuerwehr und so weiter.

Ich hab grad ein Projekt am laufen: 20 LST Bereiche mit allen Einsätzen, da würde es mir sehr helfen diese auszublenden wo ich eh nicht "schaffe"

Findet sich da jemand? Ich würd mich freuen

Kann man dich überzeugen es noch einmal anzupassen? Auf Grund eines neuen Projektes (20 Leitstellen alle Einsätze) würde das mir gefallen, wenn zusätzlich Betreuungs- und Verpflegungsdienst-Erweiterungen, Verpflegung, usw. ausblenden könnte. Leider kann ich nicht Skripten.

Und ja ich revidiere meine aussage vom Anfang - Aktuell bin ich dafür, hier mehr Filtermöglichkeiten zu haben. Also auch ganze Erweiterungen ausblenden zu lassen die man garnicht bauen will

Werden sie nicht machen, da alles separat beworben wird und dann "Geld" flöten geht.

Es gibt eine Leitstellenspiel App und eine Polizeileistellen app. Es gbt 2 Domains. Werbung für beide Spiele getrennt und vieles mehr, sogar ein Knopf "wechsle zum Leitstellenspiel" gibt es auf der Startseite von Polizeileistellenspiel....

Man könnte schon denken das es 2 getrennt Spiele sind. Im Zweifelsfall muss das ein Gericht entscheiden, wenn was passiert.

Ich bin kein Jurist oder Richter, aber wenn ich einer wäre dann wäre der Fall für mich klar. Der Spieler hätte recht, da es für ihn aussieht das es 2 getrennt Welten sind.

naja sinn ist es nicht und hab au nicht gesagt das es nicht gefixt werden sollte - Auch ich habe das Problem. Dachte das lag aber an meinem Umbau der Leitstellen, aber nun weiß ich es besser. Also bei mir trat es erst auf meit neuen Leistellen.

Mir ging es "nur" um die aussage das die Leistellen unbrauchbar sind, das sind sie nicht - Schlimm wäre es wenn sie keine Einsätze generieren würden

Warum? Nicht aus desinteresse sondern weil hier schon wieder versucht werden muss das Rad neu zu erfinden und dabei noch möglichst viel Geld den Spielern aus der Tasche zu ziehen. Anstatt das von der Community ausgearbeitete Konzept zu nehmen und mit einem Feinschliff versehen umzusetzen wird hier wieder einmal irgendwas gemacht.

in den tiefen des Themas steht das irgendwo das es nicht so möglich war oder so ähnlich und man so einen "guten" Kompromiss hätte.

Nur weil wir was sehr gut ausarbeiten heißt es immer noch nicht das es A: Klappt B: Umsetzbar ist und C: Es dem Betreiber wünscht/macht - Also mal den Ball flachhalten

Und nein ich bin nicht für die Betreiber - Ich finde man sollte sich einfach auf das was kommt Konzentrieren und nicht auf das was wir uns wünschen - Denn so kann man das hier eventuell so steuern das es zu unseren "Konditionen" kommt. Wenn man jetzt immer auf "unserem" Konzept rumreißt, dann kommt das so wie der Betreiber es will und dann ist es uns au wieder nicht recht