Beiträge von erwillnicht

Campiert wird grundsätzlich nicht nur wo andere sind, sondern auch wild. Und bis ein LF da ist, sind die typischen 400 bis 1500 Gramm Polyester nur noch ein Häufchen Elend. Da reicht ein TSF (ohne Wasser).

Und was ist wenn jemand auf einem Feld zeltet?

Dann wird das ganz schnell zum feld/Flächenbrand oder?

Also man könnte da sehr gut mit Ausbreitungen arbeiten

Auch ich hatte die Funktion Grüne Einsätze ausblenden, also das Gegenteil von dem jetzigen, bereits im Beta-Test vorgeschlagen, aber wurde gekonnt ignoriert.

Auch das würd sicherlich helfen. Es gibt ein Skript das, das mal konnte aber bisher noch kein Update dessen. Ich kukue jetzt keinen an lieber C...... 😊

So und da liegt der Schuh etwas begraben.

Du hast "zuviele" andere Wachen in der Leitstelle, sodass dann die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, spezielle Einsätze zu bekommen.

Ich hatte auch kaum WF Einsätze am Anfang. Seit ich alle WF in einer LST habe, alle spezialisiert habe, und soviele Wachen in der LST habe das ich alle WF Einsätze bekomme, rennt es bei mir.

Also mein Tipp: extra WF Leistelle bauen

Äh sind das nicht "nur" die normale KTWs die zählen?

Ich habe 9 normale KTWs und 9 mögliche Einsätze.

Min. 50 KTW-B hab ich, wenn die zählen würden müsste ich ja die maximale Anzahl von 10 bekommen

Er redet vom KTW Ryp B nicht vom normalen - zumindest laut Bild

Hm. Heißt aber auch wie bei dem Bahnrettungsdesaster, dass ich wenn ich eine Tierrettung baue sofort im ganzen Einsatzgebiet Tierrettungseinsätze bekomme obwohl die Tierrettungserweiterung nur an einer Feuerwache ist... Alles klar.

genau deshalb musste ich meine ganze Leitsellenpolitik umbauen. Hatte ganz BW in einer und dann in Stuttgart die Bahnrettung gebaut und Einsätze am ende von BW bekommen. ca. 15x nachladen und dann endlich.

Macht doch nicht schon wieder den Fehler. Macht ne eigene Einsatzart oder geht von der Wache aus mit dem Ausbau, wie bei der NEA oder so

Wenn googele richtig übersetzt steht doch da:

Zitat
    Code
    🏆 Ihr könnt sie für eine besondere Belohnung ausgeben.

💸 Ihr könnt sie an euren Verband spenden. 

Also entweder Spenden oder besondere Belohnung. Somit hat doch der Spieler die Möglichkeit zu wählen! Entweder oder. Was ist denn die besondere Belohnung?

Die Wichtige Frage lautet, meiner Meinung nach, wie lange wird es die Möglichkeit geben? Also wie lange Bleibt der Knopf da. Verschwindet er direkt nach dem Event oder bleibt er noch ein paar Tage?

Schade, dass das Thema hier so im Sande verläuft..

Nur weil sich keiner meldet heißt es noch lange nicht das es im Sande verläuft. Auch hane ich gelesen (fragt mich nicht wo), das das Team nicht immer auf Themen antwortet. Also deine Hoffnung ist noch nicht gestorben.

Und es kann auch sein das es aktuell, bei manchen kein Bedarf ist oder sie das Thema noch nicht gefunden haben. Oder oder oder

Da ich ohne Bereitstellungsräume auskomme, halte ich mich raus. Aber schlecht hört es sich nicht an

Tag 7 - Sind das nicht nur Coins?

Dann müssten wir wieder die anderen Einbrüche Überdenken.

Einbruch in Wohnung oder Wohnhaus ist ja auch das gleiche und der keller ist ja auch in einer Wohnung/Betriebsgelände.

Reintheoretisch ist ja da die Bundespolizei zuständig. Zumindest so erzählt bei der Führung neulich.

Spätestens da müsste man es wieder trennen.

Deshalb für die Abwechslung im Spiel ein ganz klares Ja

Alles gut. Wollte nur erwähnen das es halt 2 verschiedene zählvarianten gibt.

Letztere finde ich halt sehr schwierig per Bilder zu zeigen.

Dann gibt es ja noch die Variante das wenn es ein geteilter Einsatz ist, das sie (was früher schon so war) nicht mehr gezählt wurden oder wie bein RD nur der den Eventpunkt bekommt wo dern Verletzten versorgt/abtransportiert

Viele Faktoren spielen damit rein und einige kann man nicht immer mit Bilder belegen

Alles gut. Vernünftig Fragen und man bekommt Antwort 😁

Das THW zählt in manchen Fällen als Streifen und übernimmt Absicherungen von Unfallstellen oder Stauenden. Übernimmt auch manchmal die Absicherung von ser Polizei, damit diese weiter kann zur nächsten Unfallstelle.

Ja in der Regel sind sie alleine unterwegs. Manch OV fährt sogar mit 2-3 Fahrzeugen im THV-Dienst (GKW ist sogar manchmal dabei)

Man könnte es noch ausbauen. Aber typischer Weise macht es das THW in Deutschland alleine und der Rettungsdienst oder Feuerwehr wird bei Bedarf dazu alarmiert.

Zwischen Zählen und zählen gibt es bei Eventeinsätze einen kleinen aber feinen Unterschied!

Einmal zählen Sie wie du selbst gezeigt hast im Credits Bereich.

Zum anderen zählen sie zu deen Aufgaben/Auszeichnung

Nur weil sie bei den Credits zählen, heißt es nicht das Sie für die Aufgabe/Auszeichnung Schließe x "Fußballeinsätze"-Einsatz ab zählen

Und ich vermute das der letzte Punkt gemeint ist und nicht die Vergütung

Hatte ich schonmal irgendwo erklärt, was das ist und was für Bedeutung es hat.

Es ist ein geplanter Einsatz. Beschreibung siehe unten.

Zitat

Technische Hilfe auf Verkehrswegen (THV) wird zu Zeiten hohen Verkehrsaufkommens (Ferienbeginn/ende, lange Wochenenden, Feiertage) in einigen Bundesländern wie z. B. Baden-Württemberg, Bayern oder Sachsen durch Ortsverbände des Technischen Hilfswerkes (THW) auf den Autobahnen geleistet. Die Technische Hilfeleistung erfolgt aufgrund von Anforderungen durch Autobahnmeistereien oder Autobahnpolizeidienststellen. Die eingesetzten Helfer werden besonders für die Aufgaben auf hochfrequentierten Fahrbahnen geschult.