Beiträge von Haegizockt

    aber gerade weil es jetzt doch innerhalb von einer Woche ein paar Strauchler gab, muss ich die Leute doch abholen und einfangen. Aber nun will ichvhier au net zu müllen. Die Erde dreht sich au ohne das Game weiter.

    Hallo ich geb dir ja mit allem möglichen recht. Dennoch wäre eine Stellungnahme von offizieller Seite richtig und wichtig gewesen. Das sie absichtlich einen Totalcrash produzieren, glaubt eh keiner und die Dauermauler wird es wie im RL immer geben.


    Dennoch es ist jetzt 14.00 Uhr und es kam keinerlei Statement. Dies ist für mich der viel schlimmer "Verstoß". Selbst wenn nicht klar ist, was die Ursache gewesen ist. Einfach nur ein Kommentar: Wir sind dran / Es tut uns leid / wir geben Euch Feedback, würde vielleicht den einen oder anderen Spieler schon vom Maulen abhalten.

    Sollte so stimmen, 1 x Fehlende Fahrzeuge und Personal am Einsatzort;

    Die zweite Anzeige sind die benötigten Betreuungskräfte&Fahrzeuge die insgesamt beim Einsatz benötigt werden. Also sollten schon 10 Betreungshelfer und Verpflegunshelfer vor Ort sein (z.B. der Gw-Bt & Bt-Kombi)

    Ja das weiss ich ja ... aber ich will ja fahrzeuge von weiterweg holen ... da klickst dich dumm und dusselig bei vielen wachen....

    ja dennoch - es gibt diese Events (Sommer-,Winter….), dann gibt es die Verbands-Events gg Bezahlung und dann gibt es noch zig unsaubere Holperer. Es ist eine Herausforderungseventaufgabe. Nein es ist einfach eine Herausorderungsaufgabe. Das Wort Event ist überflüssig und führt meiner Meinung nach zu Irritationen.

    ich denk das ist halt quasi copy n Paste content - geht schnell und wird dann rausgeballert.


    Ich find eben dass seitens der Betreiber eine gewisse Lieblosigkeit zu Tage gelegt wird. Und das stört zumindest meinen einsatzeifer.

    Guten Tag liebes Forum,


    Es ist wieder soweit. Es gibt einen Event oder Nein eine Herausforderung oder könnte man es nicht ein Polizeieinsätzeabspieldings nennen.


    Wie die Tage schon mal erwähnt. Ich persönlich finde es verwirrend, einfallslos und wenig abwechslungsreich, wenn man jedes Ding Event nennt.


    Man könnte sich wirklich mal andere Namen ausdenken bzw. hierzu im Forum rumfragen.


    Und das blöde daran ist, dass es mittlerweile echt auch Verwirrung gibt, wenn man etwas erklären möchte.


    Daher bitte rege Diskussion.

    Weil Rüdiger sich von den coolen Kids hat erklären lassen, dass das voll yolo ist und swag hat.


    dann wäre es ja vielleicht dafür einen Vorschlag zu machen? Oder bleibt der auch bis zu meiner Rente ohne Reaktion ?

    Das Problem ist, dass spielseits wohl unterschieden wird in Einsätze, die von einer Flughafenerweiterung kommen und Einsätze, die nur bei einer Spezialisierung auftreten können.
    Eigentlich sollten ja alle Flughafen Feuerwehr Einsätze auch mit der Spezialisierung generiert werden.

    Logisch ist das, mal wieder, nicht.

    also ich hab nur 4 mal die Flughafenspezialisierung. Dennoch kommen da Einsätze, die eben nicht spezialisierungseinsätze sind. Dies ist für mich eben unlogisch

    Es ist auch meiner Meinung nach total sinnfrei einen wirklichen Spezialeinsatz (Triebwerksbrand bspw.) nicht zählen zu lassen. Es ist sicher schön dass es auch kleine Einsätze gibt, die es ermöglichen die Aufgabe zu beenden. Dennoch ist die Aufgabenstellung meiner Meinung sehr ungeschickt gemacht.

    Ich weiß dass es schon vermutlich hundert mal gepostet wurde. Aber nützlich Funktionen zum Sortieren der Liste gibt es ja in zahlreichen Scripts. Diese Funktionen sind bewährt. Die heutigen Sortierung hatte ja so gut wie gar keine Funktionen.


    Wie wäre es wenn Ihr einfach mal eine "welche Kriterien" wünschen wir Spielerthematik eröffnen würdet.