über die Leitstellen kannst du das machen, die Wachen, die du deaktivieren willst einer eigenen zuweisen und diese deaktivieren
Beiträge von DER_RED
-
-
Gratuliere dann hast du mehr als 250 Fahrzeuge. Das nachladen ist notwendig damit nicht immer alle geladen werden (Performance)
-
was soll das mehr können als die aktuellen LF10/20?
-
bei mir funktionierts - meine RTH mit zugeladener Winde fliegt immer in die Klinik
-
-
Bergrettung dürften alle sein (z.B. der ELW) und beim GW-Bergrettung muss es zwingend ein solcher sein
-
-
dann wird es sein wie immer - nur Organisationsintern verschiebbar
-
von wo aus willst du das personal übernehmen
-
danke für die genialen Grafiken - landet bei mir gleich beim THW
-
Also beim 2. Vorschlag stimme ich dir zu. Aber beim ersten nicht unbedingt. Wir haben diesbezüglich schon so einige grenzwertige Stichworte. Denn z.B. bei der Meldung "LKW auf PKW" gestürzt, würde ich auch eher davon ausgehen, dass von den PKW-Insassen nicht mehr viel übrig wäre im realen Leben.
die Chancen bei PKW vs. LKW sind schon noch deutlich höher als bei Fahrrad unter LKW - da kommen mir sofort Bilder in den Kopf von Personen unter LKW-Reifen
-
Wie sieht es mit dem Einsatzstichwort "Radfahrer unter LKW" ?
"Gefahrenlage am Flughafen/Bahnhof" ?
klingen für mich beide recht nach Tod und Terror - also nein
-
bin ich aber dafür, dass das ganze kommt
-
Alles klar
-
@Thompsl welchen Grund hat die Anforderung von 4 AB-EL/ELW2 beim Stichwort "POL2-Amtshilfe"?
ansonsten ist die Überarbeitung einfach TOP -
Ja genau danke dir - dann kann ich den ja als Anh FKH verwenden
-
mich ich gerne wenn ich mal wieder aktiv zum spielen komme
-
Na dann bin ich mal gespannt (v.a. wie viel Arbeit die Implementierung wieder wird)
-
Hallo ChilippAT wäre es eventuell möglich den KAT-Anhänger als Solografik zu bekommen?
-
du bist genial danke