Beiträge von DER_RED

    ich würde noch 10-25% DLK und 10% Schlauchboot (weil keine unterscheidung allgemein Boot) vorschlagen

    ich hätte es so interpretiert, dass er real ein Schlauchboot anfordern würde und im Spiel da keine Unterscheidung der Boote einfach ein Boot angefordert werden soll

    Das dieses beim Support auch sehr zu wünschen lässt habe ich an anderer Stelle schon angemerkt, aber das ist ein anderes Thema.

    OK da kann ich nicht wirklich mitreden - habe mir selber noch kein Bild davon machen müssen

    Im Bussines Knigge bekommt man auch genau das beigebracht (ich kann einen Bussines-Knigge Lehrgang übrigens nur Empfehlen. Auch als AG sollte man da durchaus mal drüber nachdenken.

    Gut, dass ich 1. in einem Bereich arbeite wo das Sie eher hinderlich ist und 2. es in meiner Region sowieso eher selten verwendet wird

    Ich finde es beachtlich, dass man vom Support grundsätzlich gedutzt wird. Schreibt man denen eine Nachricht (ingame und primär per Mail) schreibt in der man ganz gezielt das SIE nutzt, bekommt man eine Antwort die ausschließlich DU enthält. Hier im Forum und wegen mir auch Ingame sind wir alle Kameraden. Untereinander ist das Du darum in meinen Augen absolut OK, aber beim Kontakt mit dem Support sind das keine 2 Kameraden die sich unterhalten, sondern ein zahlender Kunde, der einen Professionellen Softwareanbieter kontaktiert. Hier das DU zu verwenden ist nicht nur absolut unprofessionell, sondern auch Respektlos.

    Das mag zwar jetzt OT sein aber ich finde ein DU genau so respektvoll wie ein SIE (Respekt ergibt sich durch das Auftreten und nicht durch die Anrede)

    Wir der Unionsverband haben mittlerweile seit Dezember den Ausbau des deutschen Bundesgebiets abgeschlossen.
    Somit decken wir nun den gesamten D-A-CH Raum ab.
    Aktuell läuft bei uns intern eine Umfrage in welche Richtung wir als nächstes expandieren sollen - Es sind auch neue Mitglieder gerne eingeladen ihre Meinung dort kundzutun.

    Auch gab es inzwischen auch Änderungen in unserem Regelwerk.


    Wir sind jederzeit offen für neue Mitglieder oder Anfragen per Ingame-PN

    Ich habe sie dort platziert und hätte die EE mit der BePo gleichgesetzt mit den SRK habe ich mich nicht wirklich beschäftigt (da ich nur reale Standorte verwende) die SIG hätte ich aber eher an den LPDs verortet und die BE eher in den PIs