Es war der Wunsch aufgekommen Fahrzeuge aneinander zu binden. Fahrzeuge aneinander binden/ gemeinsam alarmieren
Ich habe mal eine Scriptseitige Umsetzung gebaut. Zum installieren Hier klicken.
In den Einstellungen jedes Fahrzeugs könnt ihr ganz unten eingeben welches Fahrzeug an das aktuell geöffnete gebunden werden soll. Ist ein Fahrzeug bereits angebunden steht dort an wen wollt ihr eine vorhandene Verbindung löse , einfach auf den Text klicken und den nachfolgenden Dialog bestätigen. Das script prüft 1x pro sekunde, ob eins der Fahrzeuge ausgewählt ist (in der Alarmierungsmaske) und wählt das zweite auch noch aus.
Achtung: Ich übernehme keine Haftung.
Für d(en)ie Schlaumeier "nicht jeder will scripte verwenden"-blabla: 🙉🙉🙉 Ich kann dich nicht hören.
Ja, ich weiß es gibt spieler die keine Scripte nutzen wollen, usw, etc, lmaa. Da ich nicht damit rechne, dass der Betreiber zeitnah diesen Vorschlag umsetzt, habe ich ein Script gebastelt. Wenn ich nicht absolut FÜR die Spielseitige Umsetzung des Vorschlags wäre, hätte ich keine Zeit ins das schreiben des Scripts gesteckt!