Belegte Krankenhäuser ausblenden

  • Besteht die Möglichkeit, dass man Krankenhäuser welche bereits vollkommen belegt sind beim Sprechwunsch ausgeblendet werden?


    Somit wird einem nur das nächste freie KH angezeigt, nicht jedoch die die belegt sind.
    Mit der Zeit häufen sich einige KHs an, welche belegt sind und man muss bei jeden Sprechwunsch erstmal scrollen, bis man ein freies KH findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Stehmie ()

  • Teil 1 ist wirklich gut (wobei ich das glaube ich schonmal irgendwo gelesen hab).
    Teil 2 soll nach meinen Verständnis dafür sorgen dass nur eigene oder nur fremde KH angezeigt werden -> Sortierfunktion


    Wenn ich es richtig sehe stehen jetzt die eigenen KH immer vorne und die fremden dann dahinter, Sortierung/Filter wäre dann sinnvoll wenn alle KH z.B. nach Entfernung in der Lsite stehen und mann dann die "nicht gewünschten" ausblenden könnte. Ich glaub aber die Diskussion gab es auch schonmal.


    Wenn das einer findet kann er das gerne mal hier posten, ich hab gerade selbst keine Zeit sonst würd ich das raussuchen.

  • Auch dieses hier hole ich Mal aus den Tiefen hervor. Für Mobile Nutzer ebenfalls sehr nützlich.

  • Ladet euch den LSS-Manager herunter und setzt wie oben im Bild einen Haken. Dann werden die vollen Krankenhäuser ausgeblendet.

  • Könnt ihr bitte mal damit aufhören, den LSSM als Allheilmittel für jedes Problem anzupreisen? ?


    Ich habe große Achtung vor all der Arbeit, die da drin steckt – keine Frage! Aber: Es funktioniert nicht in der App, manche wollen keinen Mobilbrowser zum Spielen nutzen und manche können, wollen oder dürfen keine Skripte nutzen.

    Es gibt beeindruckenderweise für viele Sonderwünsche LSSM-Skripte. Trotzdem bleibt es Aufgabe des Betreibers, entsprechend nachgefragte Wünsche zu bewerten und ggf. umzusetzen.

  • Ladet euch den LSS-Manager herunter und setzt wie oben im Bild einen Haken. Dann werden die vollen Krankenhäuser ausgeblendet.

    Am PC ja schön und gut, nützt mir aber in der App nichts. Ich spiele zu 99% in der App.

  • Könnt ihr bitte mal damit aufhören, den LSSM als Allheilmittel für jedes Problem anzupreisen?

    Heyy, was solln das. Anzeige is raus...

    Spaß beiseite, sehe ich genauso. Wenn wir jetzt die App unterstützen könnten, kann man ja gerne nochmal darüber reden :P


    Hab ich bereits erwähnt, dass ich für den Vorschlag bin?

  • Könnt ihr bitte mal damit aufhören, den LSSM als Allheilmittel für jedes Problem anzupreisen? ?


    Ich habe große Achtung vor all der Arbeit, die da drin steckt – keine Frage! Aber: Es funktioniert nicht in der App, manche wollen keinen Mobilbrowser zum Spielen nutzen und manche können, wollen oder dürfen keine Skripte nutzen.

    Es gibt beeindruckenderweise für viele Sonderwünsche LSSM-Skripte. Trotzdem bleibt es Aufgabe des Betreibers, entsprechend nachgefragte Wünsche zu bewerten und ggf. umzusetzen.

    Hier muss ich Do_Cop ausnahmsweise mal recht geben. Ihr Skipter macht eine super Arbeit.

    Nur bei mir mal als Beispiel, laufen keine Skipte, da sagt bei mir der PC nein, ist unbekannt bzw. unsicher möchte ich nicht drauf haben.


    Von daher, Do_Cop hat es schon gesagt, es ist auch Aufgabe des Betreibers entsprechende Wünsche zeitnah umzusetzen, von daher für den Vorschlag.

  • Auch ich fände es super wenn dies.... ich sag mal

    vom Externen Script zum Spiel-Internen Feature kommt.

    Script schön und gut (nutze ich auch), aber als Mobiler Spieler bist du in vielerlei Hinsicht.... einfach am Arsch.


    Kurz nebenbei: wenn ich LSS von heute auf morgen ohne den LSS-M spielen müsste, würde ich nach spätestens 2 Tagen keine Lust mehr haben weiter zu spielen

  • Ich muss zugeben dass ich leider meinen eigenen Beitrag nicht wiederfinde, ich bin sicher es in einem (anderen) Thema geschrieben zu haben. Weil es hier nun aktuell ist nochmal, ich das hier sollte auch die ausführlichste Vorstellung von mir sein:


    Toll wäre wenn man es z.B. in der Leitstelle vorgeben könnte, idealerweise in einem separaten Tab "KH-Einstellungen":

    • volle KH ausblenden ja/nein (soll ja Leute geben die ab und an schauen wollen was schon voll ist), gilt für eigene und Verband
    • zusätzlich maximale Entfernung zum KH vorgeben, was weiter weg ist wird nicht angezeigt (das macht die Liste kürzer und man kommt schneller zu ggf. näherliegenden Verbands-KH)
    • zusätzlich maximale Anzahl eigener KH vorgeben, mehr werden nie angezeigt (ähnlicher Grund wie oben)
    • zusätzlich maximale Abgabe Verbands-KH angeben, was teurer ist wird ausgeblendet
    • zu guter Letzt: ganz unten hinter dem letzten Verbands-KH einen Button zum nachladen ähnlich wie bei den Fahrzeugen - weil er ganz unten steht ist der auch nur im Blickfeld wenn tatsächlich beide KH-Listen ganz kurz oder leer sind. Beim Klick auf den Button werden alle zusätzlichen Einschränkungen aufgehoben und nur noch volle KH ausgeblendet, das hilft wenn man sonst den Sprechwunsch nicht mehr auflösen kann.

    Ich gebe zu dass diese Variante schon reichlich komplex ist, vermutlich würde das aber eh irgendwann im Nachgang vorgeschlagen werden wenn man irgendwann nur die vollen KH ausblenden kann und warum nicht schon gleich über das Gesamtkonzept nachdenken.

  • Ich muss zugeben dass ich leider meinen eigenen Beitrag nicht wiederfinde, ich bin sicher es in einem (anderen) Thema geschrieben zu haben. Weil es hier nun aktuell ist nochmal, ich das hier sollte auch die ausführlichste Vorstellung von mir sein:


    Toll wäre wenn man es z.B. in der Leitstelle vorgeben könnte, idealerweise in einem separaten Tab "KH-Einstellungen":

    • volle KH ausblenden ja/nein (soll ja Leute geben die ab und an schauen wollen was schon voll ist), gilt für eigene und Verband
    • zusätzlich maximale Entfernung zum KH vorgeben, was weiter weg ist wird nicht angezeigt (das macht die Liste kürzer und man kommt schneller zu ggf. näherliegenden Verbands-KH)
    • zusätzlich maximale Anzahl eigener KH vorgeben, mehr werden nie angezeigt (ähnlicher Grund wie oben)
    • zusätzlich maximale Abgabe Verbands-KH angeben, was teurer ist wird ausgeblendet
    • zu guter Letzt: ganz unten hinter dem letzten Verbands-KH einen Button zum nachladen ähnlich wie bei den Fahrzeugen - weil er ganz unten steht ist der auch nur im Blickfeld wenn tatsächlich beide KH-Listen ganz kurz oder leer sind. Beim Klick auf den Button werden alle zusätzlichen Einschränkungen aufgehoben und nur noch volle KH ausgeblendet, das hilft wenn man sonst den Sprechwunsch nicht mehr auflösen kann.

    Ich gebe zu dass diese Variante schon reichlich komplex ist, vermutlich würde das aber eh irgendwann im Nachgang vorgeschlagen werden wenn man irgendwann nur die vollen KH ausblenden kann und warum nicht schon gleich über das Gesamtkonzept nachdenken.

    Auch wenn wie du selbst schreibst, eine komplexe Angelegenheit, aber richtig toll ausgearbeitet.

    Wüsste gerade nichts zu ergänzen.

    Kurz und bündig: Ein dickes Lob und ein grosses Dankeschön für die Ausarbeitung.

  • Ich danke für das Lob, das kann ich allerdings nicht für mich alleine beanspruchen: meine Vorstellung basiert zum Großteil auf einem Skript von jemandem der hier im Forum nicht mehr angemeldet ist (ich konnte ihn zumindest nicht mehr erwähnen, deshalb nenne ich ihn auch nicht) und es auch hier nicht mehr bereitstellt, ich habe das nur noch etwas auf meine persönlichen Befindlichkeiten angepasst.